Wesley Sonck
naja..die frage impliziert doch schon die antwort...wenn ich mich ungerecht behandelt fühle....dann tue ich das kund.....wenn ich aber mit der maßnahme leben kann halt ich die klappe.....vor allem wenn ich evtl weiß, das ich großen mist verzapft habe und bei einer evtl kritik meinerseits ganz schlecht karten hätte....
Da ein Anprangern deines Arbeitgebers solange du noch beim ihm beschäftigt bist nict gerade vorteilhaft istDa_Mad hat geschrieben:Und ich frage nochmal, was ich hier schon vor Monaten gefragt habe. Wenn Sonck hier so ungerecht von Trainern und Managern behandelt wird, warum meldet er sich dann nicht zu Wort und prangert das an?

- HerbertLaumen
Aber es ist doch eh klar, dass er nie mehr da spielen wird. So könnte er dann ne Vertragsauflösung erzielen und ohne Ablöse zu anderen Clubs gelangen. Und wenn Sonck Recht hat mit eventuellen Anschuldigungen, dann würde ihm das sein neuer Arbeitgeber nicht übel nehmen.
Aber vielleicht sagt er nichts, weil das Vorgefallene seinem neuen Arbeitgeber noch weniger gefallen würde?!?
Aber vielleicht sagt er nichts, weil das Vorgefallene seinem neuen Arbeitgeber noch weniger gefallen würde?!?
Ähm nur mal um dich aufzuklären:Essener hat geschrieben:
Dein permantes, alles in Frage stellendes und jegliches Argument fehlendes Auftreten hier.
1. Ist dieses Verhalten kein reininterpretieren

2. wenn du dir die Mühe gemacht hättest auch ältere Biträge von mir in diesem Thread zu lesen, dürfte dir aufgefallen sein das ich meine Argumente genannt habe und bis heute auf jemanden warte der sich mit ihnen auseinander setzt.
- HerbertLaumen
Du kannst ja mal beim WDR anfragen, die haben das bestimmt aufgezeichnet.DonCorleone hat geschrieben:Nimms mir nicht übel aber ich hätte schon gerne eine Quelle mit der ich mich auseinander setzen kann, also bitte Link zu einem Artikel oder Videoausschnitt als email
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 16.07.2007 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Essener
Also aufgeklärt bin ich seit geraumer Zeit und ich muss mich sogar schon regelmäßig rasieren, aber trotzdem danke danke...DonCorleone hat geschrieben:Ähm nur mal um dich aufzuklären:
1. Ist dieses Verhalten kein reininterpretieren![]()
2. wenn du dir die Mühe gemacht hättest auch ältere Biträge von mir in diesem Thread zu lesen, dürfte dir aufgefallen sein das ich meine Argumente genannt habe und bis heute auf jemanden warte der sich mit ihnen auseinander setzt.

Wenn ich mir ein paar deiner Beiträge ansehe, so sind dort keine Argumente sondern nur deine frei, in den Sachverhalt interpretierten Meinung zu lese.
Zitat : "WS möchte spielen, darf aber nicht...." Woher weißt du das ? Hast du ihn gefragt ?
Der arme Kerl...möchte gern spielen und niemand läßt ihn. Allerdings darf er das ja jetzt in der 2.Mannschaft....wenn er gut genug ist und es in die erste Elf schafft.....
- HerbertLaumen