Klinke hat geschrieben:du beschreibst jeden spieler schön - hast du irgendwo ein statement wo man von dir was zum spiel lesen kann ??
Hm das Spiel ansich war jetzt nichts besonderes,
es gab noch keine allzu auffälligen Kombinationen , aber das Team hat auch noch Zeit, sich zu finden, und so sind die Spieler eben eher durch einzelne schöne Aktionen aufgefallen, über 3 oder mehr Stationen gabs eigentlich nichts sehenswertes.
Das Team in der ersten Halbzeit hat bis auf Marin kaum Torgefahr entwickelt, was vor allem an den kläglichen Versuchen Rafaels und des Nicht- Stattfinden des Testspielers lag, die Abwehr stand jedoch ziemlich sicher, zumindest die IV, die Außen waren nicht immer auf der höhe des Geschehens und haben sich auch nicht in die Offensive eingebaut, genauso wenig wie Paauwe.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann Torreicher, was sowohl an den guten Lamidi , Rösler und Svard (und Baumjohann) lag,
allerdings stand die IV mit Voigt und Fleßlers lange nicht mehr so sicher wie noch unser vermeindliches Stammpärchen in Halbzeit eins.
Die Tore waren schön anzusehen, besonders der kaltschnäuzige Heber von Rösler war klasse.
Das erste Gegentor kann fallen, das passiert, das zweite, das mit dem Schlusspfiff fiel, war allerdings absolut unnötig und hat mich wirklich geärgert.
Die Mannschaft sol gefälligst bis zum Abpfiff spielen und nicht schon vorher an den Feierabend denken.
Insgesamt war das Spiel aber zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung in Ordnung, nichts großartiges, aber darauf kann man aufbauen
