Christian Ziege
Alter Schwede, ist es so schwer zu akzeptieren, das wir in Liga 2 spielen? Wer soll bitte schön kommen? Ailton?(ich weiß wo er jetzt ist
) Kleines Dickes Ailton hat immer nur von der Bundesliga geredet. Und wo spielen wir dank Jupp, PP, Köppel, Fach, CH usw?................ richtig nicht Bundesliga. Laßt uns einfach abwarten was passiert.

Er istnoch nicht da! Und ich denke mal CZ sucht ihn genauso wie alle hier!hotschilly hat geschrieben:so zurück zum Thema,
wo bleibt der 12 Tore Knipser ?
Er muß halt passen, zum Team und von der Kohle her, und er muss in Liga 2 wollen! Und bevor jetzt CZ aus lauter Panikmache irgend einen Clown holt, sollte er lieber noch warten. Denn von diesen "Möchtegernstürmern" hatten wir in den letzten Jahren genug!
Also CZ in Ruhe arbeiten lassen. Einen, der zu uns paßt,kann auch noch am Smstag vor dem 1. Spieltag verpflichtet werden.
Übrigends finde ich die bisherige Personalpolitik von CZ sehr gut, kein großes TamTam, in aller Ruhe gearbeitet, denke auch die richtigen Leute geholt, obwohl sich dies ja immer erst so ein paar Wochen nach Saisonstart sagen läßt. Na ja außer Voigt, da bin ich nicht so begeistert!
Also laßt CZ in Ruhe weiter arbeiten!
Schwer? ich weis nicht wie es dir geht, aber mir tut das verdammt weh und abfinden ist fasst unmöglich.Sg-Fohlen hat geschrieben:Alter Schwede, ist es so schwer zu akzeptieren, das wir in Liga 2 spielen?
Borussia Mönchengladbach gehört in die BUNDESLIGA

Wir sind TOP 5 in Deutschland, in allem, ausser nur bis aufs sportliche

Mir geht es nicht besser, hab mir gerade Karten gegen 1899 Dreck (Hoffenheim) geholt
! Aber es ist so und kein Spieler, der
1. was drauf hat,
2. Angebote von Erstligisten hat,
3. keine Raute seit der Geburt im Herzen trägt,4. oder einfach einen höheren Anspruch an sich selber hat, wird in die Liga kommen und damit nicht zu uns. Und damit müssen wir jetzt umgehen. Ich bin der letzte, der Ziege hier zum Top-Manager macht, aber nicht weil er es nicht ist oder aber doch, sondern weil noch nichts zu beurteilen ist, zu mindest nicht der Kern, nämlich auf dem Platz.

1. was drauf hat,
2. Angebote von Erstligisten hat,
3. keine Raute seit der Geburt im Herzen trägt,4. oder einfach einen höheren Anspruch an sich selber hat, wird in die Liga kommen und damit nicht zu uns. Und damit müssen wir jetzt umgehen. Ich bin der letzte, der Ziege hier zum Top-Manager macht, aber nicht weil er es nicht ist oder aber doch, sondern weil noch nichts zu beurteilen ist, zu mindest nicht der Kern, nämlich auf dem Platz.
-
Ich hab vor gut 2 Wochen immer wieder gesagt: "Wartets ab", "Wartets ab", "Wartets ab", immer wieder "Wartets ab"!
Aber mittlerweile werd mir schon ein bissl mulmig, wie bereits gestern gesagt.
Keine schwarzmalerei oder ähnliches, ich wünsch mir persönlich noch einen, der weiß wo die Kiste steht neben der "Wundertüte" Rob Friend.
Neuville ist der einzige in meinen Augen, der sowas wie eine "Torgarantie" hat, aber seine Wehwehchen häufen sich und jünger wird er auch nicht.
Es muss für die Zentrale noch jemand kommen! Für den Aufstieg brauchen wir Tore, und davon möglichst viele.
Die Lücken in der Abwehr und im Mittelfeld, die durch u.a. Svensson, Jansen, Kluge und Insúa entstanden sind, hat Ziege in meinen Augen klasse geschlossen, das sind für mich Spieler, die auch für die 1. Liga ihr Potential haben.
Aber im Sturm fehlt mir persönlich der "Topper" noch.
Edit/:

Aber mittlerweile werd mir schon ein bissl mulmig, wie bereits gestern gesagt.

Keine schwarzmalerei oder ähnliches, ich wünsch mir persönlich noch einen, der weiß wo die Kiste steht neben der "Wundertüte" Rob Friend.
Neuville ist der einzige in meinen Augen, der sowas wie eine "Torgarantie" hat, aber seine Wehwehchen häufen sich und jünger wird er auch nicht.

Es muss für die Zentrale noch jemand kommen! Für den Aufstieg brauchen wir Tore, und davon möglichst viele.
Die Lücken in der Abwehr und im Mittelfeld, die durch u.a. Svensson, Jansen, Kluge und Insúa entstanden sind, hat Ziege in meinen Augen klasse geschlossen, das sind für mich Spieler, die auch für die 1. Liga ihr Potential haben.
Aber im Sturm fehlt mir persönlich der "Topper" noch.
Edit/:
Burbach73 hat geschrieben:HERR ZIEGE auf geht es und bitte AUFWACHEN

Zuletzt geändert von GigantGohouri am 14.07.2007 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wisst ihr wann Luhukay und Ziege versagt haben? Wenn wir nahtlos solch einen Mist weiterspielen wie wir ihn alle in den vergangenen Jahren geboten bekommen haben und mit der Mannschaft nichts erreichen. Wenn das Spiel weiter nicht läuft und die Spieler als Mannschaft nichts auf die Reihe kriegen. Dann haben sie versagt.
Aber jetzt schon Ziege als Versagen hinzustellen und ihn als falschen Mann für den posten zu bezeichnen, ist schlicht weg unfair. Aber vielleicht wäre Burbach der richtige Manager für unsere Borussia?
Haltet doch einfach mal den Ball flach oder putzt eure Glaskugel und/oder Brillen, bevor ihr ihn als Fehlbesetzung aburteilt ohne das Resultat zu kennen. Kritik in allen Ehren, aber das geht zu weit.
Aber jetzt schon Ziege als Versagen hinzustellen und ihn als falschen Mann für den posten zu bezeichnen, ist schlicht weg unfair. Aber vielleicht wäre Burbach der richtige Manager für unsere Borussia?
Haltet doch einfach mal den Ball flach oder putzt eure Glaskugel und/oder Brillen, bevor ihr ihn als Fehlbesetzung aburteilt ohne das Resultat zu kennen. Kritik in allen Ehren, aber das geht zu weit.
- grüner manni
Wenn wir in Liga 1 geblieben wären, hätte es diesen großen Umbruch vielleicht nicht gegeben. Und ich finde man hat gesehen, dass das nötig war. Und ich muss auch sagen, dass Ziege bisher einen klasse Job macht und das Prinzip Teamgeist voll durchzieht.bart hat geschrieben:Schwer? ich weis nicht wie es dir geht, aber mir tut das verdammt weh und abfinden ist fasst unmöglich.
Borussia Mönchengladbach gehört in die BUNDESLIGA![]()
![]()
![]()
Wir sind TOP 5 in Deutschland, in allem, ausser nur bis aufs sportlichezur Zeit
Außerdem freue ich mich, dass wir jetzt auch mal wieder gewinnen und meine Wochenenden NICHT versaut werden.
-
Richtig grüner manni. Ohne den Abstieg hätte es den dringend notwendigen Neuaufbau wahrscheinlich nicht gegeben.
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass JL und CZ bisher bereits erstaunliches geleistet haben, da wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine wirklich gute Truppe beisammen haben. Wenn jetzt tatsächlich noch 2 Außen kommen sollten, wäre das Team m. E. perfekt !
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass JL und CZ bisher bereits erstaunliches geleistet haben, da wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine wirklich gute Truppe beisammen haben. Wenn jetzt tatsächlich noch 2 Außen kommen sollten, wäre das Team m. E. perfekt !

Erstaunliches Geleistet?! Was ist denn bisher so erstaunliches geschehen?Carsten Nielsen hat geschrieben: Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass JL und CZ bisher bereits erstaunliches geleistet haben, da wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine wirklich gute Truppe beisammen haben. Wenn jetzt tatsächlich noch 2 Außen kommen sollten, wäre das Team m. E. perfekt !
Der einzige Mannschaftsteil der uns Probleme gemacht hat ist der Sturm gewesen, hier ist Friend gekommen (kenne ihn zu wenig um ihn zu beurteilen) aber eine Verpflichtung eines Stopstürmers als erstaunlich hinzustellen naja......
du hast recht, carsten.... anfangs ist es mir nicht aufgefallen, allerdings komme ich jetzt nicht mehr aus dem staunen raus......Carsten Nielsen hat geschrieben: Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass JL und CZ bisher bereits erstaunliches geleistet haben, da wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine wirklich gute Truppe beisammen haben. Wenn jetzt tatsächlich noch 2 Außen kommen sollten, wäre das Team m. E. perfekt !

einige sind hier ja noch euphorischer und verblendeter als die elenden sonckjünger

Ich gehöre auch zu den Leuten die der Meinung sind das alle Verpflichtungen die getätigt wurden absolut in Ordnung sind. Auch Jens Voigt kann in dem ein oder anderen Spiel noch wichtig für uns werden, vor allem wenn man gegen eine Mannschaft spielt die Spieler in ihren Reihen haben die ähnlich unangenehm zu spielen sind, wie beispielsweise unser M.Marin.
Sorgen macht mir viel eher das der Trainer das 4-3-3 favorisiert. Gute Aussenstürmer sorgen zwar durchaus dafür das viele Flanken in den Strafraum segeln. In der Mitte allerdings wird nicht das Kopfballungeheuer Oliver Neuville stehen. Der wird dann wohl eher auf der Bank neben Marin sitzen. Ein Offensiver Mittelfeldspieler mit 160 cm Größe ist auf Dauer ebenfalls keine Idealbesetzung. Ich hoffe das man sich einzig und allein noch einen guten Mittelstürmer holt. Dann im 4-4-2. Mit 2 Stürmern im Zentrum.
Sorgen macht mir viel eher das der Trainer das 4-3-3 favorisiert. Gute Aussenstürmer sorgen zwar durchaus dafür das viele Flanken in den Strafraum segeln. In der Mitte allerdings wird nicht das Kopfballungeheuer Oliver Neuville stehen. Der wird dann wohl eher auf der Bank neben Marin sitzen. Ein Offensiver Mittelfeldspieler mit 160 cm Größe ist auf Dauer ebenfalls keine Idealbesetzung. Ich hoffe das man sich einzig und allein noch einen guten Mittelstürmer holt. Dann im 4-4-2. Mit 2 Stürmern im Zentrum.
-
serpico hat geschrieben: du hast recht, carsten.... anfangs ist es mir nicht aufgefallen, allerdings komme ich jetzt nicht mehr aus dem staunen raus......was waren wir kritiker doch für narren......noch kein spiel in liga zwei absolviert, aber ich würde nach anfänglichem zögern , jetzt auch schon behaupten, das wir perfekt sind..... einige testspiele gewonnen und das jetzt ganz schnell hochrechnen auf die spieltage.......
es zeichnet sich jetzt schon eine dominanz auf allen ebenen ab..... die punkteausbeute liegt bestimmt im dreistelligen bereich...... diese saison wird richtig langweilig...
![]()
einige sind hier ja noch euphorischer und verblendeter als die elenden sonckjünger![]()
und die gehen mir schon auf die senkel......

fakt ist, dass die mannschaft zu wenig tore kreiert hat.DonCorleone hat geschrieben: Erstaunliches Geleistet?! Was ist denn bisher so erstaunliches geschehen?
Der einzige Mannschaftsteil der uns Probleme gemacht hat ist der Sturm gewesen, hier ist Friend gekommen (kenne ihn zu wenig um ihn zu beurteilen) aber eine Verpflichtung eines Stopstürmers als erstaunlich hinzustellen naja......
man darf auch von den anderen spielern erwarten, dass sie mal das ein oder andere tor schießen, auch von denen in der abwehr und dem mittelfeld. ist ja nicht verboten.
auch von diesen positionen muss in der zukunft mehr torgefahr ausgehen, so wird das spiel für den gegner weniger berechenbar. und mir scheint es, dass jl und cz genau hier ansetzen, z.b. was die gefahr aus der zweiten reihe angeht.
lieber die verantwortung für das toreschiessen auf viele schultern verteilen, als sich von einzelnen spielern abhängig machen, die ihre leistung nicht bringen, weil sie z.b. verletzt sind. diesen fehler will unsere sportliche leitung offensichtlich (meine interpretation) nicht noch einmal begehen.
ob das jetzt alles richtig ist, was die machen, kann ich zu diesem zeitpunkt natürlich auch nicht sagen, zumindest habe ich aber den eindruck, dass da zwei personen ihre köpfe zusammenstecken und eine gemeinsame linie haben.