Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Paderborner

Beitrag von Paderborner » 13.07.2007 08:46

Rinne hat geschrieben:Wir haben schon 2 Mitglieder. Quote steigend. Meldet euch ihr gebranntmarkten Jünger von Luhukay :mrgreen:
Bin dabei. :D
DJD

Beitrag von DJD » 13.07.2007 09:20

„Wir suchen weiter nach Stürmern. Aber es muss passen. Und wir machen keine Schnellschüsse“, sagt Jos Luhukay. „Denn wir sind schon jetzt gut aufgestellt.“

Hier deutet sich die Klasse des Trainers an. :schildironie:
Rinne

Beitrag von Rinne » 13.07.2007 09:27

DJD hat geschrieben:„Wir suchen weiter nach Stürmern. Aber es muss passen. Und wir machen keine Schnellschüsse“, sagt Jos Luhukay. „Denn wir sind schon jetzt gut aufgestellt.“

Wenn du das Schild wegmachst, dann hast du sogar ausnahmsweise mal recht :)
Gippo

Beitrag von Gippo » 13.07.2007 09:32

„Wir suchen weiter nach Stürmern. Aber es muss passen. Und wir machen keine Schnellschüsse“, sagt Jos Luhukay. „Denn wir sind schon jetzt gut aufgestellt.“
Ich hoffe mal das die Aussage getätigt wurde, um etwas Druck für die Wechselkandidaten aufzubauen. Das wir bereits jetzt, zumindest in der Offensive, gut aufgestellt sind halte ich für ein Gerücht ...
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.07.2007 09:57

Naja, wie würde es für die Jungs wohl aussehen wenn er sich hinstellt und verkündet: "Wenn wir nicht dringend noch Verstärkungen kriegen, siehts aber böse aus"
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.07.2007 10:50

Bruno hat geschrieben:Naja, wie würde es für die Jungs wohl aussehen wenn er sich hinstellt und verkündet: "Wenn wir nicht dringend noch Verstärkungen kriegen, siehts aber böse aus"
Und wie würde Luhukay sie dann hier ob so einer Aussage auf den Sack bekommen! "Der redet die Spieler schlecht!" "So kann man keinen Blumepott gewinnen!" "Luhukay der XXX!" "Luhukay raus!" etc. pp. :lol:
Egal was er macht und sagt, die "Kritiker" finden immer was zu meckern, that's life.

Anmerkung: die XXX stammen von mir, keine Wortzensur :roll:
Simi
Beitrag von Simi » 13.07.2007 10:58

Klar wir brauchen noch 1/2 Stürmer doch die Mannschaft steht zum größten Teil. Wir werden sicherlich nicht wegen 1 neuen Stürmer Aufsteigen! :roll: Wenn keiner mehr kommt können wir immernoch ein 4-4-2 spielen, dass ich ihmo für die bessere Wahl halte, einfach wegen dem Spielermaterial.

Wir haben jetzt das erstemal seit Jahren wieder eine klare Linie im Verein, das stimmt mich sehr, sehr positiv.
Wotan

Beitrag von Wotan » 13.07.2007 11:39

Simi hat geschrieben:
Wir haben jetzt das erstemal seit Jahren wieder eine klare Linie im Verein, das stimmt mich sehr, sehr positiv.
Was verstehst Du unter "klarer Linie"? Was ist bis jetzt anders gelaufen als bisher?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 13.07.2007 11:47

Wotan hat geschrieben:Was verstehst Du unter "klarer Linie"? Was ist bis jetzt anders gelaufen als bisher?
Eine ganze Menge.

- die Aussendarstellung hat sich um Welten verbessert, klingt durchdacht und kommt vor allen Dingen ehrlich rüber.
- man beleuchtet nun mögliche Neuzugänge genauer und lässt sich diese nicht nur von Beratern und für teueres Geld aufschwatzen.
- man beachtet dabei offenbar penibelst auch das Gehaltgefüge.
- löst von abwanderungswilligen oder nicht mehr gewünschten Spielern nicht nur Verträge auf, sondern erzielt endlich auch wieder Transfererlöse. Das Wort war für Peter Pander von Anfang an ein regelrechtes Fremdwort.
- nun ist endlich wieder eine Linie im Verein zu erkennen, welche es hier seit Jahren - insbesondere wegen unglaublicher Arroganz und Großkotzigkeit - schon lange nicht mehr gegeben hat.

Reicht das erstmal als Antwort, Wotan?
Simi
Beitrag von Simi » 13.07.2007 11:56

@:Bökelberger, :schildmeinung: Danke fürs Antowrten, hätte ich genauso geschrieben! :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 13.07.2007 12:40

Wobei man bei einer Bewertung ganz vorsichtig sein sollte. Was zählt ist nur auf dem Platz und der Aufstieg. Ohne Erfolge ist alles andere trivial.
sonny_black

Beitrag von sonny_black » 13.07.2007 12:42

Gippo hat geschrieben: Ich hoffe mal das die Aussage getätigt wurde, um etwas Druck für die Wechselkandidaten aufzubauen. Das wir bereits jetzt, zumindest in der Offensive, gut aufgestellt sind halte ich für ein Gerücht ...
ich glaube der trainer kann das ein bisschen besser einschätzen als du, ob wir gut aufgestellt sind!
Weichei
Beitrag von Weichei » 13.07.2007 13:09

DJD hat geschrieben:„Wir suchen weiter nach Stürmern. Aber es muss passen. Und wir machen keine Schnellschüsse“, sagt Jos Luhukay. „Denn wir sind schon jetzt gut aufgestellt.“

Du bist so geil. Nur Polemik, keine Argumente, hauptsache losheulen und meckern.
Dabei müsstest du doch am besten wissen, was passiert, wenn man einen Schnellschuss macht. *Aus Selbstschutz zenziert*
Zuletzt geändert von Weichei am 13.07.2007 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
patte

Beitrag von patte » 13.07.2007 13:14

es wurde vorhin (oder gestern, oder vorgestern???) schonmal gepostet...luhukay kann sagen und machen was er will, einige werden es immer für falsch halten, einfach um weiter herum polemisieren und herum destruktieren zu können
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 13.07.2007 14:29

Bökelberger hat geschrieben:
- die Aussendarstellung hat sich um Welten verbessert, klingt durchdacht und kommt vor allen Dingen ehrlich rüber.
Naja der Punkt ist Ansichtssache kann man so sehen muß man aber nicht.
- man beleuchtet nun mögliche Neuzugänge genauer und lässt sich diese nicht nur von Beratern und für teueres Geld aufschwatzen.
Liegt wohl vorrangig daran das man in Liga 2 kleinere Brötchen backen muß. Und ob die Neuzugänge wirklich durchleuchtet wurden ist bis zu diesem Zeitpunkt nur Spekulation.
- man beachtet dabei offenbar penibelst auch das Gehaltgefüge.
Ein weitverbreitetes Märchen oder bist du der Ansicht, dass Spieler wie Baumjohann, Schachten, Commper auch nur annähernd soviel verdienen wie Friend, Rösler, Paauwe?!
- löst von abwanderungswilligen oder nicht mehr gewünschten Spielern nicht nur Verträge auf, sondern erzielt endlich auch wieder Transfererlöse. Das Wort war für Peter Pander von Anfang an ein regelrechtes Fremdwort.
Ohne die Taten von PP gut zu heißen er hatte die Zielrichtung Uefa-Cup-Plätze bekommen und sollte dafür investieren.
- nun ist endlich wieder eine Linie im Verein zu erkennen, welche es hier seit Jahren - insbesondere wegen unglaublicher Arroganz und Großkotzigkeit - schon lange nicht mehr gegeben hat.
Den Punkt laß ich mal ohne weiteren Kommentar hier stehen. :roll:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 13.07.2007 14:42

Wotan hat geschrieben:
Was ist bis jetzt anders gelaufen als bisher?
Diese Frage würde ich auch mal gern beantwortet bekommen, Wotan!
Da meiner Meinung nach die komplette Borussia zurzeit ein Wundertüte ist ( in allen Teilen....Mannschaft, Trainer, Manager usw.), lässt sich nur sehr schwer abschätzen, was besser gelaufen ist als vorher.

Die Saison und ihr dazugehörigen Spiele werden uns erst zeigen, ob sich wenigsten ein Teil geändert hat.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.07.2007 14:43

DonCorleone hat geschrieben:Und ob die Neuzugänge wirklich durchleuchtet wurden ist bis zu diesem Zeitpunkt nur Spekulation.
Da sind wir wieder bei dem Thema "Bei Borussia lügen alle!"
Ein weitverbreitetes Märchen oder bist du der Ansicht, dass Spieler wie Baumjohann, Schachten, Commper auch nur annähernd soviel verdienen wie Friend, Rösler, Paauwe?!
Es geht um das GehaltsGEFÜGE, nicht darum, dass alle gleich viel verdienen.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 13.07.2007 14:43

@ DonCorleone

:daumenhoch:

Gut gekontert!
Wenn die Borussia so spielt, wie du Bökelberger ausgebremst hast, dann könnten wir wirklich aufsteigen.
Lobe

Beitrag von Lobe » 13.07.2007 14:45

Schön zerlegt. Und genauso werden gegenteilige Ansichten zerlegt. Wort für Wort. Sollten wir nicht alle erst mal abwarten was dabei letztendlich rauskommt?
Ich beurteile erst mal keinen einzige Neuzugang. Und es ist mir vollkommen wurscht was sie vorher in ihren Ex-Vereinen geleistet oder nicht geleistet haben. Pfunzen die alle bei uns und die Spiele laufen gut ist es prima. Wird es wieder ein Schuss ins Leere ist es Mist! Keiner aber kann jetzt schon sagen ob es nun so oder so ausgehen wird.
Nun werden wir wirklich ermessen können ob Jos etwas taugt. Er steht nun in VOLLER Veranrwortung. Es ist alleine seine Mannschaft die auflaufen wird. Kein anderer hat daran rumgeschustert. Nur diese Chance solletn wir ihm jetzt erst mal lassen. Erstens führt eh kein Weg daran vorbei und zweitens ist es sinnlos ihn jetzt schon klein zu machen wegen Vorgängen die wir gar nichts wirklich beurteilen können.
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 13.07.2007 14:46

HerbertLaumen hat geschrieben: Da sind wir wieder bei dem Thema "Bei Borussia lügen alle!".
Nein es wird sich nur im Laufe der Saison erst rausstellen ob die Neuverpflichtungen gut beobachtet worden sind oder ob sie hinter den Leistungserwartungen zurück bleiben.

HerbertLaumen hat geschrieben: Es geht um das GehaltsGEFÜGE, nicht darum, dass alle gleich viel verdienen.
Genau und wenn man einen besseren Spieler holt dann darf er auch mehr verdienen! Genau richtig erkannt und warum sollte dann eine Neuverpflichtung die etwas vorzuweisen hat nicht mehr als andere verdienen?!
Gesperrt