Bin dabei.Rinne hat geschrieben:Wir haben schon 2 Mitglieder. Quote steigend. Meldet euch ihr gebranntmarkten Jünger von Luhukay

Ich hoffe mal das die Aussage getätigt wurde, um etwas Druck für die Wechselkandidaten aufzubauen. Das wir bereits jetzt, zumindest in der Offensive, gut aufgestellt sind halte ich für ein Gerücht ...„Wir suchen weiter nach Stürmern. Aber es muss passen. Und wir machen keine Schnellschüsse“, sagt Jos Luhukay. „Denn wir sind schon jetzt gut aufgestellt.“
Und wie würde Luhukay sie dann hier ob so einer Aussage auf den Sack bekommen! "Der redet die Spieler schlecht!" "So kann man keinen Blumepott gewinnen!" "Luhukay der XXX!" "Luhukay raus!" etc. pp.Bruno hat geschrieben:Naja, wie würde es für die Jungs wohl aussehen wenn er sich hinstellt und verkündet: "Wenn wir nicht dringend noch Verstärkungen kriegen, siehts aber böse aus"
Eine ganze Menge.Wotan hat geschrieben:Was verstehst Du unter "klarer Linie"? Was ist bis jetzt anders gelaufen als bisher?
ich glaube der trainer kann das ein bisschen besser einschätzen als du, ob wir gut aufgestellt sind!Gippo hat geschrieben: Ich hoffe mal das die Aussage getätigt wurde, um etwas Druck für die Wechselkandidaten aufzubauen. Das wir bereits jetzt, zumindest in der Offensive, gut aufgestellt sind halte ich für ein Gerücht ...
Du bist so geil. Nur Polemik, keine Argumente, hauptsache losheulen und meckern.DJD hat geschrieben:„Wir suchen weiter nach Stürmern. Aber es muss passen. Und wir machen keine Schnellschüsse“, sagt Jos Luhukay. „Denn wir sind schon jetzt gut aufgestellt.“
Hier deutet sich die Klasse des Trainers an.
Naja der Punkt ist Ansichtssache kann man so sehen muß man aber nicht.Bökelberger hat geschrieben:
- die Aussendarstellung hat sich um Welten verbessert, klingt durchdacht und kommt vor allen Dingen ehrlich rüber.
Liegt wohl vorrangig daran das man in Liga 2 kleinere Brötchen backen muß. Und ob die Neuzugänge wirklich durchleuchtet wurden ist bis zu diesem Zeitpunkt nur Spekulation.Bökelberger hat geschrieben:
- man beleuchtet nun mögliche Neuzugänge genauer und lässt sich diese nicht nur von Beratern und für teueres Geld aufschwatzen.
Ein weitverbreitetes Märchen oder bist du der Ansicht, dass Spieler wie Baumjohann, Schachten, Commper auch nur annähernd soviel verdienen wie Friend, Rösler, Paauwe?!Bökelberger hat geschrieben:
- man beachtet dabei offenbar penibelst auch das Gehaltgefüge.
Ohne die Taten von PP gut zu heißen er hatte die Zielrichtung Uefa-Cup-Plätze bekommen und sollte dafür investieren.Bökelberger hat geschrieben:
- löst von abwanderungswilligen oder nicht mehr gewünschten Spielern nicht nur Verträge auf, sondern erzielt endlich auch wieder Transfererlöse. Das Wort war für Peter Pander von Anfang an ein regelrechtes Fremdwort.
Den Punkt laß ich mal ohne weiteren Kommentar hier stehen.Bökelberger hat geschrieben:
- nun ist endlich wieder eine Linie im Verein zu erkennen, welche es hier seit Jahren - insbesondere wegen unglaublicher Arroganz und Großkotzigkeit - schon lange nicht mehr gegeben hat.
Diese Frage würde ich auch mal gern beantwortet bekommen, Wotan!Wotan hat geschrieben:
Was ist bis jetzt anders gelaufen als bisher?
Da sind wir wieder bei dem Thema "Bei Borussia lügen alle!"DonCorleone hat geschrieben:Und ob die Neuzugänge wirklich durchleuchtet wurden ist bis zu diesem Zeitpunkt nur Spekulation.
Es geht um das GehaltsGEFÜGE, nicht darum, dass alle gleich viel verdienen.Ein weitverbreitetes Märchen oder bist du der Ansicht, dass Spieler wie Baumjohann, Schachten, Commper auch nur annähernd soviel verdienen wie Friend, Rösler, Paauwe?!
Nein es wird sich nur im Laufe der Saison erst rausstellen ob die Neuverpflichtungen gut beobachtet worden sind oder ob sie hinter den Leistungserwartungen zurück bleiben.HerbertLaumen hat geschrieben: Da sind wir wieder bei dem Thema "Bei Borussia lügen alle!".
Genau und wenn man einen besseren Spieler holt dann darf er auch mehr verdienen! Genau richtig erkannt und warum sollte dann eine Neuverpflichtung die etwas vorzuweisen hat nicht mehr als andere verdienen?!HerbertLaumen hat geschrieben: Es geht um das GehaltsGEFÜGE, nicht darum, dass alle gleich viel verdienen.