Wesley Sonck

Gesperrt
Simi
Beitrag von Simi » 13.07.2007 11:33

Ach komm, ein bisschen Spaß in diesen 2-Liga-Zeiten wird ja wohl noch erlaubt sein! Ich glaube aus unserer "Sekte" :wink: folgt keiner Blind Luhukay, ganz bestimmt nicht. Ich werde sicherlich nicht alles von CZ + JL gut heißen! Aber die Arbeit die sie bisher leisten ist mMn: Top :daumenhoch:

Da kann ein bisschen Unterstützund nicht schaden!
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 13.07.2007 11:34

Simi hat geschrieben: [Aber die Arbeit die sie bisher leisten ist mMn: Top :daumenhoch:
:?: :?: :?:

Den Abstieg fand ich nicht so wirklich Top.
Rinne

Beitrag von Rinne » 13.07.2007 11:36

Was konnte Ziege denn gegen den Abstieg machen?

Und zu Luhukay wurde über den Abstieg schon genug diskutiert. Ist jetzt aber Vergangenheit und wir müssen nach vorne schauen. Wenn es aber dein Ding ist der Vergangenheit nachzutrauern und ewig rumzulamentieren an Dingen, die du nicht ändern kannst, dann viel Spaß dabei.

Und nä. Die Sig bleibt. Die habt ihr euch selber eingebrockt. :mrgreen:
Lobe

Beitrag von Lobe » 13.07.2007 11:37

Was soll das Gerede noch? Macht mal die Augen auf und zählt 1+1 zusammen!!!
Ist Sonck auf dem neuen Mannschaftsfoto? NEIN!
Hat Sonck offiziel eine Rückennummer bekommen? NEIN!
Trainiert Sonck mit der ersten Mannschaft? NEIN!
Wurde offiziel verkündet das man nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Verein suchen kann? JA!

Die Sache ist doch wohl glasklar und unübersehbar! SONCK IST ENTGÜLTIG RAUS!

Und wer will jetzt wem wärend des Trainings was gefragt haben? Und wofür? Und Jos sagte zu ihm das Gegenteil?

Wie kann man nur so VERBISSEN sein! Tut mir leid, aber anders kann ich es nicht mehr ausdrücken. Hakt den Jungen endlich mal ab. Der ist so schlecht das ihn kein Verein haben will obwohl er für einen Apfel und ein Ei zu haben wäre! Wir können froh sein wenn wir noch irgend einen Deppen finden der ihn uns abnimmt!
Für gute Spieler gibt es eine große Nachfrage auf dem Transfermarkt.Selbst für Spieler die kaum gespielt haben. Siehe Jones und Schalke. Und die einzigen die meinen das Sonck Topqualitäten besitzt sitzen hier ihm Forum und sonst nirgens! Leider! Da sind wohl alle Verantwortlichen sämtlicher Vereine in ganz Europa Stümper und ahnungslose Luschen?? Sitzen die einzigen wirklichen Fussballfachleute hier im Forum?
Wieso sollte man wenn offiziel bekannt ist und es für jeden offenkundig und UNÜBERSEHBAR zu sehen ist, das Gegenteil von dem sagen was Fakt ist? Und das ausgerechnet einen wildfremden Menschen? Vielleicht war es ein Missverständniss oder es wurde falsch ausgelegt oder interpretiert. Ist mir persönlich s-c-h-e-i-ßegal! Eines ist ganz sicher! SONCK IST WEG VOM FENSTER! Das wurde offiziell verkündet und danach handelt man unübersehbar! FINDET EUCH DOCH MAL ENDLICH DAMIT AB und hört mit diesem THEATER hier auf!
Simi
Beitrag von Simi » 13.07.2007 11:38

DonCorleone hat geschrieben:
:?: :?: :?:

Den Abstieg fand ich nicht so wirklich Top.
:lol:

Ich meinte damit die Art, Spieler zu verpflichten, ihr ganze Art nach außen. Endlich ist mal wieder etwas Ruhe in unseren Verein eingekehrt! Aber Ich glaube Du wusstest was ich meinte! :P :wink:
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 13.07.2007 11:39

Rinne hat geschrieben:Was konnte Ziege denn gegen den Abstieg machen?
nichts, aber es ging um den Punkt das das bisher geleistete Top ist!?!

Zur Signatur fällt mir nicht viel ein. Außer das es eine Verunglimpfung ist und somit laut Forenregeln nicht gestattet ist. Aber da Du Pro-Luhukay bist werden die Mod's ne Ausnahme machen.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 13.07.2007 11:39

Unser Kraftfeld, der als Schutz dient, fängt an zu wirken. Spürt ihr es auch?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 13.07.2007 11:41

DocHoliday hat geschrieben:Unser Kraftfeld, der als Schutz dient, fängt an zu wirken. Spürt ihr es auch?
:lol:
Der Doc nun auch noch. :peace:

:offtopic:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.07.2007 11:42

DonCorleone hat geschrieben:Zur Signatur fällt mir nicht viel ein. Außer das es eine Verunglimpfung ist und somit laut Forenregeln nicht gestattet ist. Aber da Du Pro-Luhukay bist werden die Mod's ne Ausnahme machen.
Das merkt man, dass ir da nicht viel einfällt. Die sig ist natürlich auch 100%ig ernst gemeint :roll: Wo soll das Verunglimpfung sein? Jaja, die bösen Mods :lol:
VAILLANT

Aussagen von JL nach / beim Training

Beitrag von VAILLANT » 13.07.2007 11:42

@ Jens T. und ähnlich denkende (Ich möchte aber dabei keinem auf den Schlips treten oder zu nahe treten, noch die glaubwürdigkeit in zweifel ziehen)
Also Leute:
Mal angenommen ich treffe euren Chef bei Mc Donalds oder sonst wo und würde Ihn über eure Zukunft in der Firma fragen. Würde ich eine Ehrliche Antwort bekommen?
Wenn er etwas auf sich hält, dann nicht, oder nur eine allgemeine Ausage, wie: "jeder hat alle Chancen", oder so.

Das zum Thema JL hat aber beim Training über WS gesagt ....

So sehr ich mir wünsche dass er nochmal für uns spielen wird. Ich sehe bei den verfahrenen Fronten eigentlich keine Chance.
VAILLANT

Beitrag von VAILLANT » 13.07.2007 11:47

Simi hat geschrieben: :lol:

Ich meinte damit die Art, Spieler zu verpflichten, ihr ganze Art nach außen. Endlich ist mal wieder etwas Ruhe in unseren Verein eingekehrt! Aber Ich glaube Du wusstest was ich meinte! :P :wink:
Wie war denne die Anfangszeit von Peter Pander?
Da wurde auch gesagt, dass endlich mal einer mit frischen Ideen und Kontakten zu uns gekommen ist.

Nicht dass ich CZ den Job nicht zutraue, aber das Argument ist einfach nicht Ok.
VAILLANT

Beitrag von VAILLANT » 13.07.2007 11:48

DocHoliday hat geschrieben:Unser Kraftfeld, der als Schutz dient, fängt an zu wirken. Spürt ihr es auch?
Was soll die Verknüpfung auf die komische Internetseite vom Bild aus?
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 13.07.2007 11:49

HerbertLaumen hat geschrieben:Wo soll das Verunglimpfung sein?
Ob ernst gemeint oder nicht. Irgendwelchen Leuten einen Heiligenschein aufzusetzen und sie als Messias zu bezeichnen, dürfte nach Ansicht der Kirche und deren Gläubiger eine Verunglimpfung sein.
VAILLANT

Beitrag von VAILLANT » 13.07.2007 11:51

DonCorleone hat geschrieben: Ob ernst gemeint oder nicht. Irgendwelchen Leuten einen Heiligenschein aufzusetzen und sie als Messias zu bezeichnen, dürfte nach Ansicht der Kirche und deren Gläubiger eine Verunglimpfung sein.
Ja, ich denke solche Bilder gehören in die Kirche. oder so ähnlich
Haben nichts hier zu suchen und schon garnicht mit einer Verknüpfung auf dubiose Internetseiten.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 13.07.2007 11:52

DonCorleone hat geschrieben: Ob ernst gemeint oder nicht. Irgendwelchen Leuten einen Heiligenschein aufzusetzen und sie als Messias zu bezeichnen, dürfte nach Ansicht der Kirche und deren Gläubiger eine Verunglimpfung sein.
Dürfen dann Leute auch als Jünger bezeichnet werden?
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 13.07.2007 11:53

Dubiose Internetseite? :lol: :lol: :lol:
Simi
Beitrag von Simi » 13.07.2007 11:54

VAILLANT hat geschrieben:Wie war denne die Anfangszeit von Peter Pander?
Da wurde auch gesagt, dass endlich mal einer mit frischen Ideen und Kontakten zu uns gekommen ist.

Nicht dass ich CZ den Job nicht zutraue, aber das Argument ist einfach nicht Ok.
Ich finde man kann diese Situationen überhaupt nicht vergleichen! CZ muss als abgeschlagener Absteiger eine neue Mannschatf formen und das als Neuling! Wie er dies macht, mit dieser positiven Art. Der schaut sich die Neuzugänge persönlcih an usw... Dies kam PP nie in den Sinn :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.07.2007 12:02

DonCorleone hat geschrieben:...dürfte nach Ansicht der Kirche und deren Gläubiger eine Verunglimpfung sein.
Wir sind hier aber nicht im Forum des Vatikans.
Dein NS-Vergleich würde in Israel wahrscheinlich mit der Todesstrafe belegt :roll:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 13.07.2007 12:03

Komisch :?

Die unerschütterbare Aussage, dass Sonck hier keine Zukunft hat, interessiert scheinbar niemand, da wird lieber auf Aussagen, die nach einem Training gegenüber zuschauern gemacht wurden, und durchaus auch auf Missverständnissen beruhen könnte, mehr Wichtung gegeben.

Dabei ist diese Aussage eine offizielle Aussage:

"Christian Ziege über ...

... Spieler, die Borussia definitiv verlassen werden: "Bei Peer Kluge ist bekannt, dass er nach Nürnberg geht. Oliver Kirch und Michael Melka haben keine neuen Angebote von uns erhalten. Bernd Thijs und Wesley Sonck wissen, dass wir nicht mit ihnen planen, sie können sich einen neuen Verein suchen"
http://www.stadtmagazin.de/sport/3595.html
VLC007

Beitrag von VLC007 » 13.07.2007 12:05

Verkünden Sekten im allgemeinen nicht einen nahenden Weltuntergang und begehen kurz zuvor einen Kollektivselbstmord? Wann ist es denn soweit? Nach dem 5. Spieltag, nach dem 10.? :D

Sorry für offtopic, aber für mich geht die Signatur in Ordnung. Schaut euch mal den aktuellen Werbespot des Getafe CF an um Dauerkarten zu verkaufen:

Klick
Gesperrt