Ich erinnere nur an die angebliche Aussage Insua würde bleiben...Jens T. hat geschrieben:Kann ich verstehen Simi.

Das hat der Kerl mir persönlich auch gesagt.Simi hat geschrieben:Ich erinnere nur an die angebliche Aussage Insua würde bleiben...![]()
![]()
Vllt habt ihr aneinander vorbeigeredet?Jens T. hat geschrieben:Naja HL, aber warum wird dann nicht klip und klar gesagt zu mir dass WS hier keine Chance mehr hat?
Natürlich möglich.HerbertLaumen hat geschrieben:Und vllt hat es hinterher sogar nocheinmal eine Besprechung gegeben, wo man die Wackelkandidaten besprochen hat und man dann an dem Entschluß festgehalten hat, mit Sonck nicht mehr zu planen?
Es geht darum, was Jos glaubtJens T. hat geschrieben:Das glaub ich nicht Chris!
Eben.Jens T. hat geschrieben:Aber eigentlich war doch von vornerein klar dass er hier keine Chance mehr hatte.
Deshalb versteh ich trotzdem nicht warum JL große "Hoffnungen" weckt.HerbertLaumen hat geschrieben:Eben.
Nö, eigentlich nicht.Ist nichts gegen dich und ich glaube auch nicht, dass du lügst, bei dir kam die Aussage sicherlich so an.
Vllt war es zu dem Zeitpunkt ja auch so, dass alle bei Null anfangen sollten. Vllt hat es eine Besprechung gegeben. Vllt hat man auch mit Sonck geredet und der hat gesagt "Nee, hab die Schnauze voll, ich will weg!"Jens T. hat geschrieben:Deshalb versteh ich trotzdem nicht warum JL große "Hoffnungen" weckt.