Ich frage nochmal, was an der Frage, ob Luhukay noch auf ihn setze, witzig ist?DocHoliday hat geschrieben:
Oliver Neuville
- Quanah Parker
Du hast es richtig erfasst Frank!frank_schleck hat geschrieben:der einzige stürmer auf den immer verlass ist!
hoffe er bleibt fit und Friend, Coulibaly & Co können ihn mal etwas entlasten!
Ich kenne die einzelnen Werte der Spieler nicht so genau ( wie auch). Aber ich glaube Olli ist einer der schnellsten Spieler, die wir noch haben.
Wenn nicht einer der schnellsten im bezahlten Fußball.
Diese außergewöhnliche Eigenschaft sollte man sich zu nutze machen.
- Quanah Parker
Simi, diese Frage kann uns Olli zurzeit nur auf dem Platz beantworten.Simi hat geschrieben:Kann ich dir nur zustimmen, die Frage bleibt trotzdem, ob er nach seiner Verletzung immer noch so schnell ist?
Wie Otto R. so schön sagt.
Alles andere was wir machen ist "Hoffen!".
Aber Olli ist wie ein guter Scotch Whisky aus dem Hause Walker ( Blue Label). Je älter er wird, um so explosiver und rauchiger ist er im Abgang.
Und dieser kleine Riese wird uns den ein einen oder anderen noch zukommen lassen..
- Quanah Parker
Wenn man einen nicht abschreiben darf, dann ist es Neuville. Olli ist meiner Meinung nach der Führungsspieler im Kader. Und, wenn einer aus dem jetzigen Kader überhaupt annähernd in der Lage ist, die Tore zum Aufstieg (
) zu schießen, dann ist es Olli.
Sein Alter wird oft als Argument benutzt - ok, er ist 34 und sicher nicht mehr so explosiv und antrittsschnell wie zu seinen besten Jahren. Aber ein Schlitzohr ist er und mit allen Wassern gewaschen.
Wenn Neuville fit ist - und das wird er zum Auftakt sein - dann wird er "brennen". Und dann wird er in der Truppe gesetzt sein. Olli ist einer der Spieler, die in ihrem Bereich variabel einsetzbar sind. Den kannste vorne auf jeder Position bringen.
Für mich ist Olli kein 10-Tore-Mann, für mich schießt er uns mit 20 Saisontoren zum Aufstieg.

Sein Alter wird oft als Argument benutzt - ok, er ist 34 und sicher nicht mehr so explosiv und antrittsschnell wie zu seinen besten Jahren. Aber ein Schlitzohr ist er und mit allen Wassern gewaschen.
Wenn Neuville fit ist - und das wird er zum Auftakt sein - dann wird er "brennen". Und dann wird er in der Truppe gesetzt sein. Olli ist einer der Spieler, die in ihrem Bereich variabel einsetzbar sind. Den kannste vorne auf jeder Position bringen.
Für mich ist Olli kein 10-Tore-Mann, für mich schießt er uns mit 20 Saisontoren zum Aufstieg.

- borussenliebe
-
- borussenliebe
-
- borussenliebe
-