Christian Ziege
- Wackeldackel
Ist hier irgend wer der Meinung das wir nicht in die erste Liga gehören? Und ganz nebenbei müssten wir egal welchem Trainer hier blind vertrauen! In Köln muss man es Daum und in München dem Hitzfeld, die ebenfalls ihre Saisonziele bei weitem nicht erreicht haben und nun kräftig den Kader ausgemistet und Rinderneuert haben.
Du brauchst keine rosa Brille. Wir aber auch keine schwarze Brille! Aber komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Die 2. Liga ist nun mal kein Kindergarten. Erzwingen können wir den Aufstieg nicht. Eine Garantie für den Aufstieg gibt es unter keinem Trainer/Manager- Gespann! So ist es nun mal im Leben!
Du brauchst keine rosa Brille. Wir aber auch keine schwarze Brille! Aber komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Die 2. Liga ist nun mal kein Kindergarten. Erzwingen können wir den Aufstieg nicht. Eine Garantie für den Aufstieg gibt es unter keinem Trainer/Manager- Gespann! So ist es nun mal im Leben!
-
-
-
-
-
Sicher sein, kann man sich da auch nicht, richtig, aber die Vermutung kann man ruhig anstellen, da es so viele Fragezeichen gibt:sonny_black hat geschrieben:es kommt ja auch noch was. übrigens wäre ich mir da gar nicht so sicher das wir mit dem sturm nicht aufsteigen.
1. Niemand kann Friend wirklich einschätzen, dazu muss es erstmal richitg los gehen...
2. Wie oft ist Oliver Neuville, mMn immer noch Stürmer # 1, verletzt?
3. Knüpft NR an seine bisherigen Leistungsbeleidigungen aus Liga 1 an, oder berappelt er sich eine Spielklasse tiefer?
4. Bleibt Kahê? Und wenn ja, dann stellt sich die gleiche Frage wie bei Nando.
5. Ist Lamidi wirklich das Talent, für das ihn viele halten, oder eher nur ein lauhes Lüftchen?
6. Wer kommt noch?
7. Gibt es letztendlich eventuell sogar eine Begnadigung für WS? Wenn nicht, wird man ihn los oder blockiert er mit seinem Gehalt wichtige Planstellen im Kader?
Das Alles ist ja noch nicht geklärt...
Während Tor, Abwehr und Mittelfeld geklärt sind, und auch in meinen Augen bereit für den Aufstiegskampf scheinen, ist der Angriff noch immer eine riesige Baustelle.
-
@bowlen
das lässt sich eben nicht planen. ich wäre daher auch froh wenn im sturm noch was nachkäme. bin aber der meinung das wir auch ohne zukauf gut gerüstet sind und eine rolle im aufstiegskampf spielen können. und jetzt auf teufel komm raus noch jemanden zu verpflichten halte ich auch für falsch, es sollte schon passen.
das lässt sich eben nicht planen. ich wäre daher auch froh wenn im sturm noch was nachkäme. bin aber der meinung das wir auch ohne zukauf gut gerüstet sind und eine rolle im aufstiegskampf spielen können. und jetzt auf teufel komm raus noch jemanden zu verpflichten halte ich auch für falsch, es sollte schon passen.
- Manolo_BMG