Ich bin mal echt gespannt was passiert würde wenn Kalle keinen neuen Verein findet sollte....mdi hat geschrieben:@cisco74
Für Kahê tut es mir ziemlich leid. Aber ich gehöre ja auch zu den wenigen, die ihn ohne Zweifel halten würden... Ausserdem liege ich mit meiner Überlegung vermutlich sowieso komplett falsch.
Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Hat mich nie überzeugt, zeigt aber eine Top-Einstellung und ist meilenweit entfernt von der vielgerügten Söldnermentalität anderer Asse.
Denke er wird mangels Angebot bleiben und auch die ein oder andere Chance als Joker erhalten, wenn Rob F. verletzt ist oder, was ich befürchte, nicht einschlägt.
Was er daraus macht liegt an ihm...
Trotzdem noch ein Mal: Dickes Lob für eine super Einstellung
Denke er wird mangels Angebot bleiben und auch die ein oder andere Chance als Joker erhalten, wenn Rob F. verletzt ist oder, was ich befürchte, nicht einschlägt.
Was er daraus macht liegt an ihm...
Trotzdem noch ein Mal: Dickes Lob für eine super Einstellung
- WesleySonck
Naja leide zählen am Ende der Saison die geschossenen Tore und Punkte für den Tabellenplatz und nicht die Einstellung der Vereinsspieler.
Mal ehrlich, wenn Borussia mal wieder erfolgreich sein will und mal auch ein Spiel mit mehr als einem Tor gewinnen will, dann ohne Kahé.
Meiner Meinung nach, ist der nur noch hier, weil wir der einzige Verein sind, der ihn haben will/muss !
Mal ehrlich, wenn Borussia mal wieder erfolgreich sein will und mal auch ein Spiel mit mehr als einem Tor gewinnen will, dann ohne Kahé.
Meiner Meinung nach, ist der nur noch hier, weil wir der einzige Verein sind, der ihn haben will/muss !
-
Ich kann eine Sache nicht verstehen. Wenn man den Kahe doch auch verkaufen möchte ( wenn den überhaupt einer kauft) warum darf Kahe mit ins Trainingslager und spieler wie Sverkos, Sonck nicht??? Die müssen sich einen neuen Verein suchen. Es heißt das Kahe auch verkauft wird warum braucht er sich kein Verein suchen oder gibt es soviele Vereine die ihn haben wollen? Am ende ist es sowieso so das Kahe bleibt. Kann aber nicht verstehen warum er die Chance hat mit ins Trainingslager zufahren.
-
-
@Jimmy
- Sonck wurde schon während der Saison suspendiert, wegen einem Vorfall, von denen wir nix wissen
- Sverkos hat, im Gegensatz zu Sonck und Zé Antonio, eine Anfrage von einem anderen Verein und darf deshalb dort trainieren. Das gleiche galt ja auch für Degen. Wenn für Sonck auch ein Angebot kommen würde, bin ich mir ziemlich sicher, das Borussia ihn für das Amateur-Trainingslager freistellt.
Das Kahê immer eingesetzt wird, verstehe ich auch nicht ganz. Vielleicht, damit andere Vereine ihr Interesse am Brasilianer endecken? Hat ja Luhukay auch mal angedeutet. Zudem steht der Kader noch nicht. Zwei Außenstürmer sollen noch kommen. Sind die da, wird Kahê seinen Platz wohl räumen müssen......
- Sonck wurde schon während der Saison suspendiert, wegen einem Vorfall, von denen wir nix wissen
- Sverkos hat, im Gegensatz zu Sonck und Zé Antonio, eine Anfrage von einem anderen Verein und darf deshalb dort trainieren. Das gleiche galt ja auch für Degen. Wenn für Sonck auch ein Angebot kommen würde, bin ich mir ziemlich sicher, das Borussia ihn für das Amateur-Trainingslager freistellt.

Das Kahê immer eingesetzt wird, verstehe ich auch nicht ganz. Vielleicht, damit andere Vereine ihr Interesse am Brasilianer endecken? Hat ja Luhukay auch mal angedeutet. Zudem steht der Kader noch nicht. Zwei Außenstürmer sollen noch kommen. Sind die da, wird Kahê seinen Platz wohl räumen müssen......
- MarcelDerBettrather