Rob Friend
Schon etwas schwach von der Technik und bei schnellen Bewegungen. Abwehrspieler zu täuschen oder zu umspielen ist nicht sein Ding.
Im 16er ohne Ball bewegt er sich recht gut. Nur das Timing war nicht so optimal. Da fehlt wohl noch das einspielen etwas.
Bemüht ist er auf jeden Fall und Pässe kamen eigentlich an.
Im 16er ohne Ball bewegt er sich recht gut. Nur das Timing war nicht so optimal. Da fehlt wohl noch das einspielen etwas.
Bemüht ist er auf jeden Fall und Pässe kamen eigentlich an.
- grisu12380
Er hat sich auf jedenfall um Bälle bemüht und wirkte auf mich keinesfall steif oder unbeweglich. Mich hat er nicht enttäuscht!proxiii hat geschrieben:Dann schauen wir mal, was er so bewegt bekommt.
Aber eine Frage an die, die Ihn spielen sehen haben: Wirkt er unbeweglich und steif, oder ist er doch um ein Mitspielen bemüht ... Ihr wisst schon was ich meine ^^
- Mister_Steini
Zitat auf www.borussia.de:
„Das ist ein schönes Gefühl, gleich in meinem ersten Spiel auf deutschem Boden zu treffen."
(Rob Friend über seinen Treffer zum 4:1 im Testspiel gegen Borussia Freialdenhoven)
Ja klar, gegen nen Bezirksligisten *hehe*
„Das ist ein schönes Gefühl, gleich in meinem ersten Spiel auf deutschem Boden zu treffen."
(Rob Friend über seinen Treffer zum 4:1 im Testspiel gegen Borussia Freialdenhoven)
-
Nach einmal sehen kann man doch garnichts sagen man sollte das spiel nicht überbewerten ob im positiven simme oder negativen sinne auch nicht wenn er gegn Bayern spielt. sind halt testspiele. in Osnabrück wird es sich zeigen und rob sollte auch seine Zeit bekommen wenns am anfang nicht gleich flupptMister_Steini hat geschrieben:Zitat auf www.borussia.de:
-
borussemario hat geschrieben: Nach einmal sehen kann man doch garnichts sagen man sollte das spiel nicht überbewerten ob im positiven simme oder negativen sinne auch nicht wenn er gegn Bayern spielt. sind halt testspiele. in Osnabrück wird es sich zeigen und rob sollte auch seine Zeit bekommen wenns am anfang nicht gleich fluppt

-
na dann, wenn dein bauch das sagt. sofort wieder verkaufen, jetzt kriegt man wenigstens noch was für ihn!Blaine hat geschrieben:Ich glaub nicht das er uns weiterhilft.
ist einfach so ein Bauchgefühl von mir.

Zuletzt geändert von sonny_black am 12.07.2007 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
also eigtl fand ich ihn überraschend beweglich für seine größe ich hab schon hoffnung^^proxiii hat geschrieben:Dann schauen wir mal, was er so bewegt bekommt.
Aber eine Frage an die, die Ihn spielen sehen haben: Wirkt er unbeweglich und steif, oder ist er doch um ein Mitspielen bemüht ... Ihr wisst schon was ich meine ^^