Cheftrainer Jos Luhukay
Alles gesagt, ja.Kning hat geschrieben:Express zitiert Luhukay....
"Über die beiden [gemeint sind Sonck und Ze Antonio] brauchen wir nicht mehr zu sprechen. Es ist alles gesagt"
Alles gesagt?
Im Sinne von: Sapienti sat
oder auch: Ad meliorem
bzw: Duo quum faciunt idem, non est idem
Daher: Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus
Und vor allem: Nil admirari

-
- Beiträge: 1608
- Registriert: 14.07.2006 15:46
- Wohnort: Duisburg
-
- Beiträge: 1747
- Registriert: 29.05.2007 23:47
Brodan hat geschrieben: Heynckes war eine SEHR SCHLECHTE Wahl, weil er ein Diktator ist/war
der durch seine Art mit daran Schuld war, dass die Mannschaft auseinander gebrochen ist und sie keine Lust hatten zum Training zu gehen und/oder sich im Spiel den Hintern aufzureißen.


- HerbertLaumen
- Beiträge: 50939
- Registriert: 24.05.2004 23:14
- Wohnort: Sagittarius A*
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 18.06.2007 17:44
Die Spieler in Frankfurt und Schalke, waren von JH auch nicht gerade begeistert. Sieht man ja auch, wo er sie hingeführt hat. Habe nie verstanden, wie man so einen "Trainer" von Vorgestern verpflichten konnte.serpico hat geschrieben:ja nee, iss klar! sobald soetwas von kluge über das hofblatt und sprachrohr RP verbreitet wird, stimmt alles......
Aber jetzt mal locker bleiben, ihr bekommt in dieser Saison endlich mal wieder Fußball geboten und das vom eigenen Verein.

-
- Beiträge: 12
- Registriert: 18.06.2007 17:44
Diese Information stammt nicht aus irgendeiner Journalisten-Quelle,serpico hat geschrieben:ja nee, iss klar! sobald soetwas von kluge über das hofblatt und sprachrohr RP verbreitet wird, stimmt alles......
sondern von einem Spieler der zu dieser Zeit bei uns spielte persönlich.
Egal. Denk was du willst. Verherlicht ruhig immer alles und jeden.
Wenn ihr damit gut leben könnt. Sei es drumm.
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 18.06.2007 17:44
Unter anderem die Bilanz von Jos Luhukay als Cheftrainer bei Uerdingen und Paderborn. Wenn man seine Leistungen mit denen seiner jeweiligen Vorgänger und Nachfolger vergleicht, schließt er immer am besten ab. Fragt man die Spieler, die unter ihm trainieren durften, so merkt man schon eine Art von positiver Begeisterung. Er vermittelt Spaß beim Training, wo die Taktik auch nicht auf der Strecke bleibt. An erster Stelle steht das Team. Wichtig ist in erster Linie das Miteinander. Ein Team mit sehr vielen guten Einzelspielern ( siehe Dortmund, oder Schalke ) ist noch längst nicht so gut, wie ein durchschnittliches Team, indem die Atmosphäre stimmt und sich keiner zu schade dafür ist, sich für den anderen den XXX aufzureißen ( siehe Stuttgart ). Die JL-Gegner hier, wären Sie Stuttgart-Fans, hätten dem Armin Veh sicherlich auch keine Chance gegeben.Bowlen hat geschrieben: Und welche Basis bringt dich laut deines "Sachverstandes" zum Ergebnis, dass der Ball in MG wieder rund rolle? Jos' gute Rückrundenbilanz? Die Frisur von A. Voigt?
Wird Zeit, dass die Saison beginnt und es hier dann zwangsläufig ruhiger wird.
Mein Wettangebot ist übrigens immer noch gültig.
Zur Rückrunde sitzt JL noch immer als Cheftrainer auf der Bank der Borussia. Wetteinsatz: 1 Kiste Bier.
jaja, der mutige kluge.... hat ers doch tatsächlich geschafft, nach beendigung seines vertrages, das m... aufzumachen.....!Brodan hat geschrieben:

während seiner zeit hat er wohl nicht die eier gehabt..... er hätte auch mit sanktionen rechnen müssen....... hier haben wir jemanden, der wohl zu seiner aktiven zeit gegen den trainer gespielt hat....

egal......
Mit dem Unterschied, dass Kritik am Trainer zur Suspendierung führt und deshalb gerne unterlassen wird. Puhl geht ja auch nicht so weit zu sagen, Sonck muss spielen. Was er feststellt, ist lediglich, dass sowohl Sonck als auch Ze Sportlich und menschlich Topp sind.
Was würde nur los sein, hätte Puhl gesagt, ich verstehe den Trainer nicht dass der zwei Topp-Leute nicht bringt.
Was würde nur los sein, hätte Puhl gesagt, ich verstehe den Trainer nicht dass der zwei Topp-Leute nicht bringt.