Sebastian Steve Quelou Svärd
Glaube ich nicht. Sebastian ist ein Guter, bzw. kann ein Guter werden, aber im defensiven Mittelfeld ist das Gekloppe einfach zu groß. Polanski, Paauwe, Voigt, Fleßers und eben Svärd - und alle wollen spielen, mit Reservist wird sich da keiner zufriedengeben. Dass einer wie er, fast ein Jahr lang verletzt und bisher wenig positiv aufgefallen, sich dort einen festen Stammplatz erkämpfen kann, wage ich zu bezweifeln.Carsten Nielsen hat geschrieben:Um ihn hier ist es meistens ganz ruhig, keiner interessiert sich so richtig für ihn. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er nächste Saison eine unserer absoluten Stützen wird !
- HerbertLaumen
Vllt. ist er endlich angekommen, nach der Zeit der Verletzungen. Als Junspund kannst du nicht rummeckern, aber evtl. will er jetzt Verantwortung übernehmen und sieht sein Standing im Team als solches, dass er ruhig etwas sagen darf / soll.Pinguin hat geschrieben:"Dieser Treffer blieb jedoch das Highlight in einer insgesamt sehr mäßigen ersten Halbzeit, in deren Verlauf Sebastian Svärd einige Male seine Mitspieler anfuhr, konzentrierter zu agieren."
Hmm...von ihm hätt ich des ja nicht unbedingt erwartet. Aber gut so, dass mal einer rummeckert...
Mich freuts!

Mein persöhnlicher Favorit heute,
verteilt die Bälle mit Übersicht,
leitet Angriffe ein und hat glaub ich keinen einzigen Fehlpass gespielt.
So stell ich mir einen 6er vor
Allerdings bleibt er dem halbkreis sehr stark verbunden, er strahlt keine wirkliche Torgefahr aus, aber dafür haben wir ja nun Rösler
verteilt die Bälle mit Übersicht,
leitet Angriffe ein und hat glaub ich keinen einzigen Fehlpass gespielt.
So stell ich mir einen 6er vor

Allerdings bleibt er dem halbkreis sehr stark verbunden, er strahlt keine wirkliche Torgefahr aus, aber dafür haben wir ja nun Rösler

-
- Pfälzer-Borusse_91
-
ganz so stark fand ich war er nicht. hummels kopfball an die latte war klar sein fehler. dafür im gegenzug den klasse pass auf olli gespielt der dann ablegte auf rösler 1-0. ich finde eher durchwachsen.. aber eien leistung worauf sich aufbauen lässt. das was er teilweise sehr gut gemacht hat war das spiel der bayern zu zerstören und kämpferisch war sein verhalten vorbildlich