Wesley Sonck
Was soll er auch sonst sagen? Soll er sagen das die zwei riesige A......... sind oder was?Kning hat geschrieben:Verteidiger Dennis Puhl in der Express über Sonck und Ze Antonio " Sie präsentieren sich Top. Sowohl sportlich als auch menschlich"
Wie passt die Aussage Puhls in das Bild, das hier von den beiden gezeichnet wird?
Alles nur Phrasen die keinerlei Bedeutung haben.
-
Wer sagt denn, das ich keine positive Meinung über sie habe.DonCorleone hat geschrieben: Wenn man keine positive Meinung über jemanden besitzt, gibt es die Möglichkeit sich gar nicht zu dem Thema zu äußern.[/b]
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass selbst wenn es so wäre dass die beiden A....... sind, sich keine Spieler (auch U23) nicht wagen würden sowas öffentlich zu sagen.
Wie peinlich. Da kommt ein Spieler der U-23 und bemerkt, dass die Sportskameraden Sonck und Ze sich Top präsentieren und führt damit die hier verbreitete Meinung über die beiden ad absurdum.
Was passiert? Anstatt endlich auch mal die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass insbesondere Sonck vielleicht Unrecht getan wird, und er eben nicht der miese Söldner ist, als der er hier hingestellt wird, werden Aussagen aus der Mannschaft heraus als Blödsinn abgetan.
Wie schwach ist das eigentlich?
Was passiert? Anstatt endlich auch mal die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass insbesondere Sonck vielleicht Unrecht getan wird, und er eben nicht der miese Söldner ist, als der er hier hingestellt wird, werden Aussagen aus der Mannschaft heraus als Blödsinn abgetan.
Wie schwach ist das eigentlich?
Mitleid empfinde ich auch insbesondere für diesen schwachen Argumentationsstil einiger Poster hier.....Lobe hat geschrieben:Was denn für ein Hass? Ich bekomme langsam Mitleid mit dieser armen geplagten Seele.
Wie bereits oben von jemand anderem erwähnt, CZ wird für sein arbeiten in "stillen" gelobt und bei den Angeboten für Sonck heißt wenn man nichts hört das auch keine da sind

Ebenso die Geschichte mit der Express, schreibt diese was positives über Sonck ist es das Schmutzblatt schlecht hin, schreibt sie was negatives über ihn wird sie zur Bibel für die Argumentlosen.
Ich bin erstmal was essen, auf nüchternen Magen kann ich diesen geistigen Dünnschiß nicht mehr ertragen.
-
auf niemanden, aber ihr habt dann wenigstens noch den bösen Luhukay, viel Spaß....DonCorleone hat geschrieben:Auf welche Person wird sich dann dieser geballte Hass dieser verbitterten User hier richten?

im übrigen, ich bin nicht verbittert. Abgesehen von Mönchengladbachs Abstieg letzter Saison, der mir natürlich nicht gefallen hat, gehts mir persönlich so gut wie lange nicht mehr.

Der Express ist mir absolut wurscht. Egal was er schreibt. Ob nun positiv oder negativ!!! Und ich denke, gäbe es auch nur ein einziges ernsthaftes Angebot für Sonck wäre er längst weg! Wieso sollte Ziege den denn noch halten wollen? Dünnschiss ist es eher zu glauben das Ziege Angebote für Sonck unterschlagen würde! Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Zumal Soncks Berater davon erfahren und es gewiss nicht stillschweigend hinnehmen würde! Diese Behauptungen gehen wohl meilenweit an der Realität vorbei!
Das Forum wird wahrscheinlich noch 2-3 Wochen online sein, bevor es dann von offizieller Seite wg. mangelndem Interesse seitens der Borussenfans und trotz massiver Proteste seitens der Mods (die jetzt nicht mehr wissen, wie sie sich die Zeit totschlagen) vom Netz genommen wird.DonCorleone hat geschrieben:Ich frage mich wirklich was passiert wenn Sonck wechselt und es diesen Thread nicht mehr gibt?!

Ne,
dann gehts hier weiter http://www.sonckfans.tk/
WOW, die Seite ist ja brandaktuell. Man sieht hier ganz eindeutig, dass der Webmaster immer am Puls der Zeit ist!marbi hat geschrieben:Ne,