Wesley Sonck

Gesperrt
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 10.07.2007 20:32

Rinne hat geschrieben:Wieso Tastatur benutzen und Wörter schreiben wenn ein simpler " :lol: " dir doch alles sagt, was der User dir mitteilen wollte?
Es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren. Ich fürchte Du würdest es nicht verstehen.
Rinne

Beitrag von Rinne » 10.07.2007 20:34

Jetzt wirste aber beleidigend!!!11
Presler

Beitrag von Presler » 10.07.2007 20:35

DonCorleone hat geschrieben: Es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren. Ich fürchte Du würdest es nicht verstehen.
Ich frag mich auch oft, was einige überhaupt in diesem Thread wollen? Die einen maulen, dass er geschlossen werden solle, weil er sie nervt. (müssen sie halt nicht reinschauen.)
Andere benutzen nur einen Smiley, vor allem den :schildheuldoch: , weil sie wohl keine Argumente haben.
Ein Grund, warum ich öfters keine Lust mehr habe, hier reinzuschreiben, weil richtige Diskusionen selten entstehen, man sich oft wiederholen muss und darauf hab ich auf Dauer keine Lust.
VAILLANT

Beitrag von VAILLANT » 10.07.2007 21:22

Warum ist der WS thread denn geschlossen gewesen?
Hab ich was verpasst?
Wenn er noch nicht weg ist, dann möchte ich alle vorherigen seiten lesen.
Also mal hurtig mal wieder alle dateien aufleben lassen.
Danke
ISOstar

Beitrag von ISOstar » 10.07.2007 23:07

Kein Problem Vaillant!

Bis ja noch nicht so ganz lange hier angemeldet, dass du den Thread im Bereich "Ausgemistet" alleine gefunden hättest.

Aber bitteschön

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=29747
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 10.07.2007 23:15

serpico hat geschrieben:um ajax zu trainieren, brauchst du einen trainerschein! da darf net jeder rumwurschteln...... :wink:
was für ein Eigentor. Mach bitte weiter so!
serpico

Beitrag von serpico » 11.07.2007 00:33

Stefan Kober hat geschrieben:was für ein Eigentor. Mach bitte weiter so!
verdammt, das reimt sich sogar! :lol: du hast wohl meinen smiley übersehen? :lol: der trainerschein ist glaube ich nicht die einzige hürde, an der ein JL bei ajax scheitern würde....... definitiv zu viele stars :!: sonck war damals nicht der einzige querulant bei ajax...... VdV und Snejder waren ebenfalls faule äpfel....... legendär das F...YOU von snejder richtung damaligen trainer...... nein, das wäre definitiv kein job für JL! :wink:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 11.07.2007 00:37

Presler hat geschrieben: Ich frag mich auch oft, was einige überhaupt in diesem Thread wollen? Die einen maulen, dass er geschlossen werden solle, weil er sie nervt. (müssen sie halt nicht reinschauen.)
Andere benutzen nur einen Smiley, vor allem den :schildheuldoch: , weil sie wohl keine Argumente haben.
Ein Grund, warum ich öfters keine Lust mehr habe, hier reinzuschreiben, weil richtige Diskusionen selten entstehen, man sich oft wiederholen muss und darauf hab ich auf Dauer keine Lust.
Hallo Elvis: :schildheuldoch:
Lobe

Beitrag von Lobe » 11.07.2007 08:12

Wenn wir hier im alten Rom wären, könnte man ihm als Gottheit einen Tempel errichten. Junge hübsche Frauen würden um seinen Opferaltar herumtanzen und Rosenblätter streuen. :wink: Und Jos würde man wegen Gotteslästerung auf dem Opferaltar opfern.

Jetzt mal ganz ehrlich! Wäre Sonck auch nur annähernd so gut wie er hier teilweise hingestellt wird, wäre er längst bei einem neuen Verein unter Vertrag. Oder sind alle Veranrwortlichen "aller" anderen Vereine b-l-ö-d- und blind? Seit dem klar ist das wir ihn nicht mehr wollen ist nicht ein einziges ernsthaftes Angebot für ihn gekommen. Nicht EINS! Anfangs hieß es noch das die Vereine garantiert die Ablöse für ihn drücken wollen und deshalb erst mal warten. Wir haben hier einige Spezialisten die in ihm den Topstürmer sehen. Leider Gottes sind sie die Einzigen die das erkennnen. Oder hat schon jemand Scouts anderer Vereine gesehen die Sonck beim Training beobachten? Mittlerweile bin ich absolut sicher das Ziege ihn für lau oder gar umsonst abgeben würde. Seine Gehaltsforderung dürfte sich mittlerweile unter der Millionengrenze befinden. Doch nicht einen Verein interessiert das ernsthaft. Wieso hinterlässt er bei denen auf die es ankommt nicht solch einen Weltklasseknipsereindruck?
Er trainiert VORBILDLICH? Ich denke sein Berater würde ihm ganz schön in den Allerwertesten treten würde er dies nicht machen. Man stelle sich vor es geschieht das Wunder und er macht bei einem ernsthaft interessierten Verein ein Probetraining und ist dann nicht fit genug?
Ich bin froh wenn er weg ist. Genau wie bei Degen und Ze! Gerade diese drei Spieler werden hier als Perlen gehandelt. Nur seltsamerweise sind die Perlen anderer Absteiger ruckzuck und ohne Probleme zu einem anderen Verein gewechselt. Absteiger werden normalerweise ganz schnell von Ertsligisten geplündert. Vielleicht sollten sich hier mal einige ernsthaft fragen, wieso sich unsere angeblichen Topspieler als jämmerliche Ladenhüter entpuppt haben? Aber das wird hier schlicht weg unter den Teppich gekehrt.
Zuletzt geändert von Lobe am 11.07.2007 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
General Lee
Beitrag von General Lee » 11.07.2007 08:44

Lasse das blos nicht HL lesen - der Tempel mit den Mädchen war für ihn bestimmt :wink:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 11.07.2007 09:20

serpico hat geschrieben:der trainerschein ist glaube ich nicht die einzige hürde, an der ein JL bei ajax scheitern würde
und noch ein Eigentor, 0:2 damit. Weiter machen.....
mdi

Beitrag von mdi » 11.07.2007 09:31

Wesley Sonck hatte hier nie eine faire Chance. Er ist ein Opfer.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.07.2007 09:33

General Lee hat geschrieben:Lasse das blos nicht HL lesen - der Tempel mit den Mädchen war für ihn bestimmt :wink:
Ich verzichte auf den Tempel, aber her mit den Mädchen :mrgreen:
Lobe

Beitrag von Lobe » 11.07.2007 09:33

Schniff-Heul! :byebye:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 11.07.2007 10:40

Auszug aus dem Pressespiegel:

Mangels Angeboten nehmen die beiden ausgemusterten Profis am Trainingslager der U23 in Goch teil. Gegen Rumäniens Erstligist Cehlaul Piatra Neamt, Landesligist Sonsbeck und Twente Enschede II müssen Sonck und Zé Antonio aber zuschauen. "Sie dürfen mittrainieren, um sich für einen anderen Verein fit zu halten. Aber in den Tests bringe ich sie nicht. Das macht keinen Sinn, weil wir sie auch später nicht einsetzten können. Wir haben genug neue Spieler, die wir integrieren müssen", sagt Horst Wohlers. Ein Comeback bei den Profis ist defenitiv ausgeschlossen. Cheftrainer Jos Luhukay: "Über die beiden brauchen wir nicht mehr zu sprechen. Es ist alles gesagt". Im schlechtesten Fall müssen der Belgier und der Portugiese bis zum 30. Juni 2009 bei den Amateuren trainieren. Wohlers: "Das Beste für beide Seiten wäre, wenn sie bald einen neuen Arbeitgeber finden".
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 11.07.2007 10:45

Stefan Kober hat geschrieben:Im schlechtesten Fall müssen der Belgier und der Portugiese bis zum 30. Juni 2009 bei den Amateuren trainieren. Wohlers: "Das Beste für beide Seiten wäre, wenn sie bald einen neuen Arbeitgeber finden".
Ein Thread für die katz bis 2009 :mauer:

Ich kündige :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.07.2007 10:47

JAA! Soncks Vertrag wird um ein Jahr verlängert!!! :disco: :disco: :disco: :disco:

:mrgreen:
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 11.07.2007 10:49

Stefan Kober hat geschrieben:Auszug aus dem Pressespiegel:

Mangels Angeboten nehmen die beiden ausgemusterten Profis am Trainingslager der U23 in Goch teil. Gegen Rumäniens Erstligist Cehlaul Piatra Neamt, Landesligist Sonsbeck und Twente Enschede II müssen Sonck und Zé Antonio aber zuschauen. "Sie dürfen mittrainieren, um sich für einen anderen Verein fit zu halten. Aber in den Tests bringe ich sie nicht. Das macht keinen Sinn, weil wir sie auch später nicht einsetzten können. Wir haben genug neue Spieler, die wir integrieren müssen", sagt Horst Wohlers. Ein Comeback bei den Profis ist defenitiv ausgeschlossen. Cheftrainer Jos Luhukay: "Über die beiden brauchen wir nicht mehr zu sprechen. Es ist alles gesagt". Im schlechtesten Fall müssen der Belgier und der Portugiese bis zum 30. Juni 2009 bei den Amateuren trainieren. Wohlers: "Das Beste für beide Seiten wäre, wenn sie bald einen neuen Arbeitgeber finden".
Schreibt der Express :roll:

Bei manchen Meldungen ist es das "Teufelsblatt" schlecht hin.
Bei anderen Artikeln, werden sie gezielt genutzt um zu provozieren. :roll:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 11.07.2007 10:54

DonCorleone hat geschrieben:
Schreibt der Express :roll:

Bei manchen Meldungen ist es das "Teufelsblatt" schlecht hin.
Bei anderen Artikeln, werden sie gezielt genutzt um zu provozieren. :roll:
Kommt darauf an, ob einem der Artikel schmeckt ... :mrgreen:
Lobe

Beitrag von Lobe » 11.07.2007 10:58

Mir sind diese Artikel sch..ß egal! heute schreiben sie das und morgen gegen die Trainer oder sonst wen.
Fakt ist wohl das diese Jungs raus sind und man nur darauf wartet das sie einen Verein finden. Ansonsten wären sie bei unserem restlichen Profikader. Keine falschen Hoffnungen also!
Gesperrt