Christian Ziege
- grüner manni
Gecko, wer zum Henker bist du? Ein normaler Mensch hätte doch längst erkannt, wie schlecht seine Posts hier ankommen. Ich glaube, du bist so eine Art Sommerloch-Unterhaltungsprogramm, von den Mods in die Welt gesetzt. Und da Ziege und Konsorten immer weniger Angriffsfläche bieten, brauchte das Forum einen neuen Sündenbock.
In dem Sinne: Danke Gecko, bis zum nächsten Post!
In dem Sinne: Danke Gecko, bis zum nächsten Post!
Hallo & Guten Morgen Herr Ziege
Es ist Montag der 9.7., es sind nur noch 35 Tage bis zum ersten 2liga Spiel!!
Wo bleiben die noch verbleibenden 2 Stürmer (Offensiv Kräfte)??
Sollten sie nicht langsam Vollzug melden, so dass sich die neuen auch einspielen können,
oder sollte das schon alles sein was gekommen ist? Ich meine das da im Sturm noch was fehlt,
wenn RF sich verletzt ziehen hier wieder Schwarze Wolken auf, also Herr Ziege, langsam sollten sie
ein oder 2 weitere erfolge melden, sonst sehe ich Schwartz was dem Wiederaufstieg angeht!!
Mit Positiven Gerede allein ist es nicht getan, es muss auch was getan werden, und wenn sie schon
von weiteren Verstärkungen reden, dann müssen auch Taten folgen.
Bei über 18000 verkauften Dauerkarten müssten sie eigentlich wissen das diese Fans von ihnen und JL
was erwarten, POSITIVES, das heiß Wiederaufstieg. Borussia gehört in die 1LIGA nicht in die 2.
Enttäuschen sie uns nicht Herr Ziege!
Es ist Montag der 9.7., es sind nur noch 35 Tage bis zum ersten 2liga Spiel!!
Wo bleiben die noch verbleibenden 2 Stürmer (Offensiv Kräfte)??
Sollten sie nicht langsam Vollzug melden, so dass sich die neuen auch einspielen können,
oder sollte das schon alles sein was gekommen ist? Ich meine das da im Sturm noch was fehlt,
wenn RF sich verletzt ziehen hier wieder Schwarze Wolken auf, also Herr Ziege, langsam sollten sie
ein oder 2 weitere erfolge melden, sonst sehe ich Schwartz was dem Wiederaufstieg angeht!!
Mit Positiven Gerede allein ist es nicht getan, es muss auch was getan werden, und wenn sie schon
von weiteren Verstärkungen reden, dann müssen auch Taten folgen.
Bei über 18000 verkauften Dauerkarten müssten sie eigentlich wissen das diese Fans von ihnen und JL
was erwarten, POSITIVES, das heiß Wiederaufstieg. Borussia gehört in die 1LIGA nicht in die 2.
Enttäuschen sie uns nicht Herr Ziege!
DJD: Wenn es so einfach wäre einen guten Stürmer in die 2Liga zu holen dann hätten wir bereits 2 bis 3 gute verpflichtet! Es müssen halt auch spieler kommen die vom Charakter her passen. Was bringt es uns Spieler mit viel Geld zu locken denen es schei.ß egal ist für wen Sie spielen?!? Dann haben wir die selbe art Spieler wie in der letzten Saison.
Lasst CZ mal in ruhe arbeiten, er wird schon noch jemanden Präsentieren mit dem wir gut leben können. Bisher hat er uns auch nicht enttäuscht.
Lasst CZ mal in ruhe arbeiten, er wird schon noch jemanden Präsentieren mit dem wir gut leben können. Bisher hat er uns auch nicht enttäuscht.
So sieht's aus.HT483 hat geschrieben:Wenn es so einfach wäre einen guten Stürmer in die 2Liga zu holen dann hätten wir bereits 2 bis 3 gute verpflichtet!
Lasst CZ mal in ruhe arbeiten.... Bisher hat er uns auch nicht enttäuscht.
Und da wir
a) Luhukays und Zieges Konzept nicht so wirklich kennen und
b) auf der Gehaltsliste sowieso noch die eine oder andere Offensivkraft steht und
c) der Markt an Stürmern nicht so wirklich kocht,
würde ich mal sagen:
Anfangen, mit dem was da ist.
Wenn's klappt, gut.
Wenn's nicht so klappt, in der Winterpause nachlegen oder fohlentechnisch einen Ama hochziehen.
Re: CZ hat nur von der Resterampe gekauft !
hmmm..... würde gern wissen welchen temperaturen GG ausgesetztGordanGecko hat geschrieben:Sonnige Urlaubsgrüße von den Kanaren !![]()
ist ?

Alles, was ich die letzten Wochen bezüglich Teamwork gelesen habe, überzeugt mich. Gerade angesichts des weitgehend seelenlosen Auftretens der Mannschaft in den letzten Jahren kann ich das als langjähriger Borussenfan nur begrüssen. Dies gilt Christian Ziege gleichermaßen auch Jos Luhukay. Ich sehne den Moment herbei, dass man auf dem Platz tatsächlich wieder "ein Team" spürt und nicht - so wie im letzten Jahr - diese Einstellung lediglich auf dem Trikot zu lesen steht, dem Auftreten großer Teile der Mannschaft aber diametral gegenüber stand. Aufstieg ist für mich nicht die erste Prämisse. Jedenfalls nicht solange da eine Mannschaft auf dem Platz steht, bei der man spürt, dass sie gewillt ist alles zu geben. In erster Linie muß man stolz sein können auf sein Team. Das ist keine Frage der Klasse bzw. Ligazugehörigkeit. Und mir scheint, dass Christian Ziege und Jos Luhukay genau da ansetzen. Wenn das weiterhin gnadenlos durchgezogen wird, wird sich auch irgendwann der sportliche Erfolg einstellen.
- grüner manni
Sorry für fullquote, aber hier stimmt jedes einzelne Wort! Absolut meine Meinung!Bökelberger hat geschrieben:Alles, was ich die letzten Wochen bezüglich Teamwork gelesen habe, überzeugt mich. Gerade angesichts des weitgehend seelenlosen Auftretens der Mannschaft in den letzten Jahren kann ich das als langjähriger Borussenfan nur begrüssen. Dies gilt Christian Ziege gleichermaßen auch Jos Luhukay. Ich sehne den Moment herbei, dass man auf dem Platz tatsächlich wieder "ein Team" spürt und nicht - so wie im letzten Jahr - diese Einstellung lediglich auf dem Trikot zu lesen steht, dem Auftreten großer Teile der Mannschaft aber diametral gegenüber stand. Aufstieg ist für mich nicht die erste Prämisse. Jedenfalls nicht solange da eine Mannschaft auf dem Platz steht, bei der man spürt, dass sie gewillt ist alles zu geben. In erster Linie muß man stolz sein können auf sein Team. Das ist keine Frage der Klasse bzw. Ligazugehörigkeit. Und mir scheint, dass Christian Ziege und Jos Luhukay genau da ansetzen. Wenn das weiterhin gnadenlos durchgezogen wird, wird sich auch irgendwann der sportliche Erfolg einstellen.
Ich denke auch, wir sind auf einem guten Weg. Aber all diese guten Zeichen sind erst der Anfang und Teamgeist bildet sich nicht über Nacht. Im Moment ist alles nur lockeres Training, die wirklichen Prüfungen stehen noch bevor. Aber ich mache mir da keine großen Sorgen.
-
Es gibt durchaus noch Spieler die etwas erreichen und vor allem dafür etwas tun wollen. Es können sich durchaus einige Spieler noch große Namen machen, sollte es gut laufen. Klar geht es dabei auch um Kohle. Aber der Weg dahin ist das Ziel. Und den muss man sich immer noch erarbeiten. Die Jungs müssen nur hungrig sein und Willen zeigen. Das Geld kommt dann schon von alleine.
Kibi1970 hat geschrieben: hmmm..... würde gern wissen welchen temperaturen GG ausgesetzt
ist ?

-
so ist es leider heutzutage im geschäft. primär gehts ums geld, die 11 freunde haben seit den achzigern nunmal ausgedient. aber so wie jl und cz die transfers angehen, das sie sich vor der verpflichtung mehr als einmal mit dem spieler unterhalten, über dessen vorstellungen usw., um so herauszufinden ob er die richtige mentalität mitbringt finde ich ist der richtige weg.yes1969 hat geschrieben: denen geht es wie allen
um die kohle
um sonst nichts
- Edel Borusse
@GordanGecko: