Kahe ist kein schlechter Kerl, aber fußballerisch reicht es einfach nicht. Er hat eine gute Einstellung, er läßt sich nicht hängen - aber weiter bringt er uns nicht, egal ob in Liga 1 oder 2.
Ok - er hat 2 Tore geschossen, aber seine Quote ist doch genau so erschütternd, wie es seine Leistungen waren. Den kannste einfach nicht unter Wettkampfbedingungen bringen - er hat sicher auch einfach nicht das Vertrauen seiner Mitspieler, besonders derjenigen nicht, die schon mit ihm in der Bundesliga gespielt haben.
Als Stoßstürmer in einem 4-3-3 - da muß man vor´m Tor effektiv sein, abschlußstark, kopfballstark und robust.
Das sind alles Dinge, die ich nicht mit Kahe in Verbindung bringen kann.
Er ist sicher nicht schlechter als z. B. Nando - aber eben auch nicht besser. Und - das war jetzt kein Kompliment für Nando, im Gegenteil
Ich hoffe, er spielt weiter eine gute Vorbereitung und findet einen Verein, am besten in seinem Heimatland. Mir bis heute ein Rätsel, warum unsere Verantwortlichen sich damals in Brasilien umgeschaut haben und Kahe gefunden haben - werde ich nie verstehen.