Soumaila Coulibaly
Hic Rhodos, hic salta ! Maulhelden hatten/haben wir hier schon genug. Inkl. solcher, die einen Torriecher haben wie Gerd Müller.Labo hat geschrieben:immerhin kündigt (lt. Pressespiegel von heute) er 10-12 Tore an, wenn er auf der richtigen Position eingesetzt wird.
Trotzdem herzlich willkommen. Bin sehr gespannt !
Ich denke, Coulibaly kann eine wichtige Verstärkung für uns werden. Es reicht nicht, vorne einen oder zwei Stürmer reinzustellen, der Druck muß aus dem Mittelfeld aufgebaut werden. Coulibaly ist ein dynamischer, erfahrener, technisch starker Spieler - am wirkungsvollsten denke ich auf der Zehner-Position.
Bin mal gespannt, ob man ihn da auch einsetzen wird. Hängt denke ich auch vom System ab und auch davon, ob Rösler im Sturm oder im Mittelfeld spielen wird.
Rückt Rösler in die Spitze so wird Coulibaly sicherlich - noch vor Marin oder Baumjohann - hinter den Spitzen spielen.
Man hat mit ihm auf jeden Fall mehr Optionen. Und - seine Aussage, daß er, richtig eingesetzt seine Tore machen wird - die bewerte ich erst mal positiv. Soll er seinen Worten gleich im ersten Spiel mal Taten folgen lassen.
Bin mal gespannt, ob man ihn da auch einsetzen wird. Hängt denke ich auch vom System ab und auch davon, ob Rösler im Sturm oder im Mittelfeld spielen wird.
Rückt Rösler in die Spitze so wird Coulibaly sicherlich - noch vor Marin oder Baumjohann - hinter den Spitzen spielen.
Man hat mit ihm auf jeden Fall mehr Optionen. Und - seine Aussage, daß er, richtig eingesetzt seine Tore machen wird - die bewerte ich erst mal positiv. Soll er seinen Worten gleich im ersten Spiel mal Taten folgen lassen.
Das sie ihn nicht brauchten war glaube ich nicht der Grund...Er war in den letzten Jahren unumstrittener Stammspieler und zeitweise auch Kapitän. Man hat für ihn keinen wirklichen Ersatz und ich bin mir sicher, er wird den Freiburgern in der nächsten Saison fehlen!right hat geschrieben:hab mit nem freund von mir(freiburg fan) geredet und der meinte, freiburg wollte coulibaly loswerden, weil die den nicht mehr brauchten.. naja ich hoffe mal ziege und jos wissen was sie tun! trotzdem herzlich willkommen,ich hoffe er zeigt warum er geholt worden ist!
Ich freue mich, dass er nun bei uns ist!
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
frag mal deien Freund ob er nicht mitbekommen hat das Coulibals ein FINKE VEREHRER war.right hat geschrieben:das letzte halbe jahr von ihm soll nicht gut gewesen sein,freiburg hat sich deshalb entschieden in abzugeben,da er wohl auch zu den besser verdienenden spielern gehört hat! unumstrittener stammspieler war er nicht!
wäre Finke noch dort wäre er auch noch dort, er hat frühzeitug angedeutet wie andere auch das sie ihr bleiben mit dem bleiben von Finke verknüpfen .
unter diesen Umständen war klar das man seitens Freiburg dann auch nicht mehr unbedingt gewillt war für einen verbleib auf teufel komm raus zu kämpfen.
Mit der Leistung hatte dies null zu tun ....
also ich muss kein freiburg-fan sein um sagen zu können, dass dies schlicht und einfach nicht stimmtright hat geschrieben:das letzte halbe jahr von ihm soll nicht gut gewesen sein,freiburg hat sich deshalb entschieden in abzugeben,da er wohl auch zu den besser verdienenden spielern gehört hat! unumstrittener stammspieler war er nicht!

coulibaly
auf jeden fall eine sehr gute verpflichtung er meint ja sogar,dass er gladbach zurück in die Bundesliga ballern will .im Express glaube ich!
das wird zwar glaube ich nichts aber er ist auf jeden fall ein sehr guter typ und immer für ein tor gut. gel?
das wird zwar glaube ich nichts aber er ist auf jeden fall ein sehr guter typ und immer für ein tor gut. gel?
Das glaube ich einfach mal nicht.right hat geschrieben:hab mit nem freund von mir(freiburg fan) geredet und der meinte, freiburg wollte coulibaly loswerden, weil die den nicht mehr brauchten..
Gerade Freiburg, mit deren Philosophie.
Niemals; nicht bei diesem dünnen und mit jungen Spielern besetzten Kader.
doch , das ist leider die traurige wahrheit.toom hat geschrieben: Das glaube ich einfach mal nicht.
Niemals; nicht bei diesem dünnen und mit jungen Spielern besetzten Kader.

der neue trainer stand nicht auf coulibaly, also musste er den verein verlassen. kommt mir irgendwie bekannt vor.....