Ist wohl ein schlechter Witz von Dir. Geht es Dir eigentlich nur um deine Antipathie gegen den Trainer, oder auch um den Verein Borussia? Ich werde bestimmt kein JL Jünger oder dergleichen, aber wiso sollte man ihm nicht eine ehrliche Chance geben, um zu zeigen wie er nach seinen Vorstellungen eine "erfolgreiche" Mannschaft aufbauen kann. Hätte er jetzt nach zwei Toren von Kahe sein Richtung verlassen, hättest Du das bestimmt genau so bemängelt. Deine Behauptungen von mangelhafter Menschenführung, fehlende Fachkompetenz und die Team-Fähigkeit zu finden sind wohl völlig aus der Luft gegriffen, oder kannst Du das belegen. Wichtig ist es das JL und CZ es schaffen das eine Manschaft präsentiert wird, die Fußball arbeitet und miteinder spielt. Ich gebe allen eine faire Chance dies zu beweisen. Danach kann man immer noch sagen, das war aber Schei....DJD hat geschrieben:Ist der Trainer Unrealistisch?????????
Lese heute morgen in der RP das der Trainer trotz der 2 Tore von Kahe nicht mehr mit ihm Plant.
Hallo, haben wir so viele Stürmer das JL im Moment auf ihm verzichten kann?
Kommt schon wieder sein übergroßes Ego zum Vorschein, das er hier wieder seine Macht demonstrieren muss?
Ich kann diese Aussage nicht ganz nachvollziehen, da unser Sturm nicht grade üppig besetzt ist.
Oder haben wir noch ein Paar Stürmer wo wir nichts von wissen?
Langsam schleicht sich ein ungutes Gefühl in mir wieder hoch, wenn ich an JL denke.
Der Mann ist wohl doch das was ich seit der RR von ihm halte, gelinde gesagt fehl am Platz!!!
Solche aussagen in der Öffentlichkeit (Trotz guter Leistung) sind ja wohl voll daneben,
das kann man machen wenn man 3-4 gute Stürmer hat, aber das ist ja wohl nicht der Fall!!
Aber dieses Verhalten des Trainers kennen wir ja jetzt schon zu genüge,
Menschenführung: Mangelhaft.
Fachliche Kompetenz; lasen wir mal dahingestellt.
Team Fähigkeit; In frage gestellt.
Also öfter mal den Ball flachhalten.