Alexander Baumjohann
die frage ist doch? traut man ihm was zu und wenn ja wieviel?
ist man in gladbach bereit , vielleicht 3-4 jahre 2. liga zu spielen dann sollte man die jungen spieler ran lassen. aber dann muss man leider davon ausgehen das wir die nächsten 1-2 jahre um den klassenerhalt in der 2.liga spielt.
klar ist aber auch das so junge spieler wie baumjohann und marin gehalten werden müssen.
1. damit was sinnvolles und sehr gute spieler nicht immer gekauft werden müssen.
2. damit der nachwuchs auch sieht ,hier besteht die chance mal profi zu werden.
3. traue ich beiden zu mal grosse spieler zu werden.
um diese leute aber zu fördern brauchen sie leider spielpraxis. training allein reicht da nicht. die jungs reifen in dem sie sich messen. messen mit den gegnenspielern. dadurch erlernen sie erst wie sie sich in manchen situation verhalten müssen.
wenn das nicht gegeben ist ist es nicht einfach das ganze zu händeln. denn auch die jungen wollen zeigen was sie können.
ich denke aber das baumjohann weniger spielpraxis bekommt als marin.
auch deswegen weil genügend andere spieler vorhanden sind.
aber ich würde mir wünschen wenn wir mal 3-0 führen das man ihm 20-25 minuten in den spielen geben sollte um mit der mannschaft zusammen zureifen und zu sehen ist der junge wirklich reif
die zukunft liegt auf jeden fall in ihren händen
ist man in gladbach bereit , vielleicht 3-4 jahre 2. liga zu spielen dann sollte man die jungen spieler ran lassen. aber dann muss man leider davon ausgehen das wir die nächsten 1-2 jahre um den klassenerhalt in der 2.liga spielt.
klar ist aber auch das so junge spieler wie baumjohann und marin gehalten werden müssen.
1. damit was sinnvolles und sehr gute spieler nicht immer gekauft werden müssen.
2. damit der nachwuchs auch sieht ,hier besteht die chance mal profi zu werden.
3. traue ich beiden zu mal grosse spieler zu werden.
um diese leute aber zu fördern brauchen sie leider spielpraxis. training allein reicht da nicht. die jungs reifen in dem sie sich messen. messen mit den gegnenspielern. dadurch erlernen sie erst wie sie sich in manchen situation verhalten müssen.
wenn das nicht gegeben ist ist es nicht einfach das ganze zu händeln. denn auch die jungen wollen zeigen was sie können.
ich denke aber das baumjohann weniger spielpraxis bekommt als marin.
auch deswegen weil genügend andere spieler vorhanden sind.
aber ich würde mir wünschen wenn wir mal 3-0 führen das man ihm 20-25 minuten in den spielen geben sollte um mit der mannschaft zusammen zureifen und zu sehen ist der junge wirklich reif
die zukunft liegt auf jeden fall in ihren händen
Sorry, aber Marin wird mMn einer der besten Mittelfeldspieler in dieser Saison sein! Um den Klassenerhalt werden wir mir Baumjohan, Marin oder Lamidi sicher nicht spielen! Die Jungs haben verdammt viel drauf und werden es hoffentlich auch Zeigen! Marin ist mMn jetzt schon unter den Top 15 Mittelfeldspieler in der 2 Liga!double m hat geschrieben:die frage ist doch? traut man ihm was zu und wenn ja wieviel?

Quatsch! - Baumjohann hat auch schon in der 1.Liga gezeigt was er kann,double m hat geschrieben: ist man in gladbach bereit , vielleicht 3-4 jahre 2. liga zu spielen dann sollte man die jungen spieler ran lassen. aber dann muss man leider davon ausgehen das wir die nächsten 1-2 jahre um den klassenerhalt in der 2.liga spielt.
nach seinen Einwechslungen hat man Insua nicht vermisst. Bei Marin fehlt
noch die Robustheit, aber er kann sich auch durchsetzen.
ja so ist es .Simi hat geschrieben: Sorry, aber Marin wird mMn einer der besten Mittelfeldspieler in dieser Saison sein! Um den Klassenerhalt werden wir mir Baumjohan, Marin oder Lamidi sicher nicht spielen! Die Jungs haben verdammt viel drauf und werden es hoffentlich auch Zeigen! Marin ist mMn jetzt schon unter den Top 15 Mittelfeldspieler in der 2 Liga!
marin hat noch eine grosse Schwäche , er ist konditionell ( hat ja auch das Trainingslager geziegt ) bei weitem nicht reif für die profis , ich weiss nicht wie lange es dauert ihn richtig fit zu machen.
wenn er es mal ist und er 90minuten marschieren kann , kannst von der 15 aber locker mal die eins streichen
- Quanah Parker
Baumjohann gehört aufgrund seiner excellten Technik, zu meinen Lieblingsspielern.
Er wirkt trotz seiner geringen "Größe" recht robust und Zweikampfstark.
Die ihm von seinem Talent als Straßenfußballer in die Wiege gelegt bekommene, fußballerisch außergewöhnliche Ballbehandlung, könnte ihn zu einem für uns wertvollen Athleten machen.
Wenn die Funktionäre hier sensibel und einfühlsam an die Sache rangehen, können sie einen richtig geilen Spieler formen.
Viel müssen sie ja nicht tun. Der Typ ist Pflegeleicht und bringt alles mit.
Im Konditorenjargon würde man sagen : "Datt muß nur noch in de Ofen. Der Teig is jedenfalls klasse".
Er wirkt trotz seiner geringen "Größe" recht robust und Zweikampfstark.
Die ihm von seinem Talent als Straßenfußballer in die Wiege gelegt bekommene, fußballerisch außergewöhnliche Ballbehandlung, könnte ihn zu einem für uns wertvollen Athleten machen.
Wenn die Funktionäre hier sensibel und einfühlsam an die Sache rangehen, können sie einen richtig geilen Spieler formen.
Viel müssen sie ja nicht tun. Der Typ ist Pflegeleicht und bringt alles mit.
Im Konditorenjargon würde man sagen : "Datt muß nur noch in de Ofen. Der Teig is jedenfalls klasse".
-
- Quanah Parker
Ich brauchte mal eine Auszeit.California hat geschrieben:@QP dich hab ich hier aber auch schon lange nicht mehr gesehen![]()
ich bin auch der meinung, dass "baumi" gute anlagen für einen klasse fußballer mit sich bringt.
Man merkt manchmal selbst nicht, was man für einen "Müll" zusammenschreibt.
Mit einem bißchen Abstand, sieht man wieder die Bäume die den Wald bilden.
Und man kan seinen "Müll" wieder besser verstecken....

-
Weise Entscheidung QP, die Auszeit wollte ich dir schon lange nahe legen aber dann kammst du mir zuvor.Ich brauchte mal eine Auszeit.
Man merkt manchmal selbst nicht, was man für einen "Müll" zusammenschreibt.
Mit einem bißchen Abstand, sieht man wieder die Bäume die den Wald bilden.
Und man kan seinen "Müll" wieder besser verstecken....

Hab mich auch gefragt wo du hin bist und freu mich wieder von dir zu hören.

- Quanah Parker
/edit
der mix aus jungen und alten spielern ist gut gelungen
der mix aus jungen und alten spielern ist gut gelungen
Zuletzt geändert von California am 07.07.2007 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ja schwierig wird es aber ich spüre so eine Art Aufbruchstimmung und habe das Gefühl das ein neuer Teamgeist zusammenwachsen kann.Quanah Parker hat geschrieben: Danke Badrique!
Ist auch schön euch mal wieder intensiver zu lesen.
Ich hoffe das wir unser gemeinsames Ziel erreichen werden.
Schwer genug wird es schon.
Mal sehen und "Hoffen".
Hoffentlich täuscht der Eindruck nicht.
Nach den ersten Pflichtspielen sind wir alle schlauer

- Borussen-Lo