Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
- HerbertLaumen
-
Der bekommt sonst aus 3Metern den Ball nicht aufs Tor und da ballert der aus 20m in den Winkel.
dat kann nurn Glücksschuss gewesen sein.
Oder ist Kahe wirklich ein Topper...
Edit: Kahe macht mir Angst

Oder ist Kahe wirklich ein Topper...

Edit: Kahe macht mir Angst
Zuletzt geändert von JanBro am 05.07.2007 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Hölle Nord
Der Typ ist unglaublich. 2 Tore im Testspiel, eines davon per Weitschuss in den Winkel
Ich wette, im nächsten Testspiel macht Kahê nen Hattrick, wobei eines der Treffer für das Tor des Jahres nominiert wird, weil per Fallrückzieher erzielt
Wenn er so weiter macht, dann bleibt der. Ich sehe uns schon wieder in den ersten Spielen Kahê Tore erzielen sehen und alles glaubt wieder an ein Fußballwunder. Daß wir Pelé´s Sohn unter Vertrag haben, aber nach 4 Spielen entpuppt er sich wieder als das, was er ist. Das behalte ich jetzt aber für mich

Wenn er so weiter macht, dann bleibt der. Ich sehe uns schon wieder in den ersten Spielen Kahê Tore erzielen sehen und alles glaubt wieder an ein Fußballwunder. Daß wir Pelé´s Sohn unter Vertrag haben, aber nach 4 Spielen entpuppt er sich wieder als das, was er ist. Das behalte ich jetzt aber für mich

- FrankfurterBorusse1971
Sehe ich auch so, zudem er eigentlich der einzige Stürmer momentan is, der an die Größe von Rob drankommt und das is als Mittelstürmer im 4-3-3 sicherlich von Vorteil!FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Von mir aus können wir Kahe ruhig behalten insofern die Borussia trotzdem noch ihre beiden Aussenstürmer holt. Schaden kann das nicht. So eine grosse finanzielle Belastung sollte Kahe für die Borussia nicht darstellen.
Besser einer zu viel der eventuell mal ein Tor erzielt als zu wenig.
- twenty-three
nur dass uns die testspiele in der liga leider nicht weitergeholfen haben.rodriquez hat geschrieben:Es ist mir in der Winterpause schon aufgefallen, in den testspielen, das Kahe und nando auf dem Platz einigermassen gut harmonieren, und da haben wir auch Tore geschossen.
in der vorbereitung auf die letzte saison war kahê auch gut drauf, hat tore geschossen und es sah alles danach aus, dass ers unter heynckes packen würde. dann seine 4 tore in 3 aufeinanderfolgenden spielen und seitdem ............................... nix.
also meinetwegen kann er gehn. ich glaube nicht wirklich daran, dass er uns großartig weiterhelfen kann. wüsste nicht, warums jetz auf einmal klappen sollte. bleibt er, so lass ich mich gern vom gegenteil überzeugen.

- FrankfurterBorusse1971
Mit sicherheit wird da auch keiner mehr auf der Rob Friend Position geholt und deswegen bin ich für einen Verbleib von Kahe.BB-Basti hat geschrieben: Sehe ich auch so, zudem er eigentlich der einzige Stürmer momentan is, der an die Größe von Rob drankommt und das is als Mittelstürmer im 4-3-3 sicherlich von Vorteil!
Kahe und nando haben in er Liga auch nicht mehr über einen längeren Zeitraum zusammen auf dem Platz gestanden.twenty-three hat geschrieben:
nur dass uns die testspiele in der liga leider nicht weitergeholfen haben.
in der vorbereitung auf die letzte saison war kahê auch gut drauf, hat tore geschossen und es sah alles danach aus, dass ers unter heynckes packen würde.
Aber es ist auch richtig, dass in allen Vorbereitungsspeilen, sowohl Sonck als auch Kahe gut drauf waren....
- FrankfurterBorusse1971
rodriquez hat geschrieben: Kahe und nando haben in er Liga auch nicht mehr über einen längeren Zeitraum zusammen auf dem Platz gestanden.
Aber es ist auch richtig, dass in allen Vorbereitungsspeilen, sowohl Sonck als auch Kahe gut drauf waren....
Sonck ist hier "off Topic" und hoffentlich bald verkauft oder verschenkt!!!!!
- Rex Krämer
Freut mich für Ihn!
Leider muss ich sagen, das ich nach den letzten Vorbereitungsphasen immer enttäuscht war, wenn Stürmer in so Spielen treffen und dann während der Saison nicht mehr!
Testspiele haben halt, was diese Dinge betrifft, keinerlei Aussagekraft.
Allerdings würde ich Ihn behalten, falls (Gott bewahre) Rob sich verletzt.
Vielleicht wird der ja noch ein paar mal angeschossen

Testspiele haben halt, was diese Dinge betrifft, keinerlei Aussagekraft.
Allerdings würde ich Ihn behalten, falls (Gott bewahre) Rob sich verletzt.
Vielleicht wird der ja noch ein paar mal angeschossen

Ich möchte es nicht beschreien aber es könnte auch daran liegen das wir mal wieder mit mehr als einem Stürmer gespielt haben. NR ist noch nie ein Mittelstürmer gesesen und Kahe kam zwar angeblich als einer ist für mich aber mehr eine hängende Spitzetaffy61 hat geschrieben:Tore Kahê und Rafael.![]()
Ich wusste es doch: im Fußball wird gedopt!!![]()
Was haben die Jungs denn geraucht?![]()
Oder sollte statt wie letzte Saison der A.r.s.c.h. endlich der Knoten geplatzt sein?![]()
Weiter so!!