Christian Ziege

Gesperrt
serpico

Beitrag von serpico » 04.07.2007 21:12

Wolfgang Kleff hat geschrieben: es ging mir auch eigentlich nur darum, das serpico hier den eindruck hinterlassen wollte, als hätte borussia den vertrag einseitig aufgelöst, was ja nicht stimmt und bt auch überhaupt nicht in dem iv behauptet.
woher möchtest du bitte wissen , was ich wollte? :wink: da ich den text auch nicht richtig übersetzen konnte, habe ich doch mehrmals drum gebeten, das ihn jemand anderes übersetzt! ziehe meinen namen also bitte nicht in den schmutz :!: :wink: :lol:

aus dem IV höre ich heraus, das der trainer sich nicht mit den spielern auseinander gesetzt hat....... deswegen wohl auch der feigling an eine bestimmte adresse! es erfolgt eine beidseitige vertragsauflösung und erst dann erfährt er , das er nicht gut genug ist für borussia???? das alles ist seltsam...... ein trainer oder verantwortlicher muss das kommunizieren..... zu diesem geschäft gehört auch eine gewisse konfliktfähigkeit dazu...... entweder mann spricht gewisse sachen an und handelt dementsprechend..... einseitiges handeln ohne kommunikation ist meistens unglücklich bzw. problematisch.....
Rinne

Beitrag von Rinne » 04.07.2007 22:23

serpico hat geschrieben: zu diesem geschäft gehört auch eine gewisse konfliktfähigkeit dazu...... entweder mann spricht gewisse sachen an und handelt dementsprechend..... einseitiges handeln ohne kommunikation ist meistens unglücklich bzw. problematisch.....

Richtig. Und jetzt beziehe das mal auf Thjis. Stichwort Eigenverantwortung ;).
serpico

Beitrag von serpico » 04.07.2007 23:13

Rinne hat geschrieben:Richtig. Und jetzt beziehe das mal auf Thjis. Stichwort Eigenverantwortung ;).
richtig! jetzt beziehe das mal auf RK und JL....... der selbe quark?..... PP wars und die ka.ck mannschaft, wir waren bereits nach 19 spieltagen abgestiegen......... aber wir haben keine fehler gemacht! :roll: wo bleibt da die eigenverantwortung? :wink: :lol:

iss aber :offtopic:
Rinne

Beitrag von Rinne » 04.07.2007 23:55

Sollte heißen: Beide Seiten. So wie Thjis es (wenn er es gesagt hat) darstellt ist es doch ein wenig daneben. Klingt arg nach "der Trainer hat nich mit mir geredet". Ja, warum geht er dann nicht selber mal zum Trainer? Sorry, aber alle Interviwes klingen so als hätten Sonck und Thjis keinen blassen Schimmer und wären so übel vorgeführt worden. Aber sind die mal zu Luhukay hin und haben konkret nachgefragt? Ging von denen mal Initiative aus? Klingt nicht so. Von daher...
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 05.07.2007 00:09

Thijs kann nix und wird dementsprechend bei einem kleinen Verein landen. Aber lasst uns die selbstüberschätze Eichel vergessen, die gehört zum Glück der Vergangenheit an.

Außerdem geht es hier um unseren Manager, Christian Ziege. :wink:
Borussenwidder

No kate jellt net!!

Beitrag von Borussenwidder » 05.07.2007 06:22

Was Thijs da von sich gibt ist mehr als dummes Zeug. Er war doch vor zwei Wochen im BORUSSIA-PARK und hat ein Gespräch geführt wo es um die Auflösung seines bestehenden Vertrages ging.
Dann hat man eine Lösung gefunden mit der beide Seiten einverstanden waren. Er wurde an diesem Tag nicht gegeißelt oder genötigt seine Unterschrift zu leisten. Und Ziege hat ihm doch schon vorher mitgeteilt, dass der Verein nicht mehr mit ihm planen würde. Bis heute wissen wir nicht warum sich die Borussia von Sonk und Thijs trennt oder was man ihnen definitiv vorwirft. Es stand nur einmal geschrieben das Sonk trotz mehrerer Gespräche nicht die Richtige Einstellung mitbringen würde. Aber ich habe sonst keine Aussage gelesen wo man über die beiden Spieler hergezogen hat. Thijs sucht nun Rechtfertigung für seine Situation und wahrscheinlich am meisten für sich selbst.
[/b] Bernd No kate jellt net Jong.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 05.07.2007 07:06

@Nielsen: Geht nicht, Nationales Recht steht über Bestimmungen eines Verbandes. Einzig die EU steht über Deutschem Recht.
DJD

Beitrag von DJD » 05.07.2007 07:51

Hallo & Guten Morgen Herr Ziege,
wo bleiben Stürmer Nr. 2 & 3, sollte nicht langsam eine Erfolgs Meldung kommen?
Sie würden einige Fans den Tag verbessern wenn sie ihre Aussage einhalten würden,
Namen von Spielern „schwirren“ ja genug hier rum!!
Würde dann bestimmt auch besser Schlafen können, und zuversichtlich in die neue Saison blicken!
Also Herr Ziege, frisch ans Werk, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Rinne

Beitrag von Rinne » 05.07.2007 08:58

Oh-oh. die geballte Macht der Fans übt wieder Druck auf Ziege aus wegen nem neuen Stürmer. Mit Friend hats ja schonmal geklappt :lol:
Lobe

Beitrag von Lobe » 05.07.2007 09:32

Spieler haben immer Recht und sagen garantiert "IMMER" die Wahrheit. Was sie von sich geben, darauf kann man sich 100 %tig drauf verlassen. Aber nur solange ein Trainer im Amt ist den man nicht mag. Alles was die abgeschobenen Jungs von sich geben, wird nur als Munition gegen den Trainer oder Manager benutzt.
Die Sache sieht ab dem Zeitpunkt anders aus, an dem hier ein Trainer arbeitet den gewisse Personen im Forum schätzen und akzeptieren würden. Die Empörung über die Aussagen des Spielers wären sicherlich von dieser Seite aus riesig.
Ich glaube kaum das es einen Verein gibt bei dem der Trainer bei Vertragsverhandlungen anwesend ist. Ob es sich nun um eine Vertragsauflösung oder eine Neuverpflichtung handelt. Das betrifft den kaufmännischen Bereich des Vereins. Was hätte Luhukay wohl dabei zu suchen gehabt? Die Konditionen auszuhandeln sind alleine Sachen die der Manager zu klären hat.
Ich habe selten solch einen Unsinn von Seiten eines Spielers gehört. Denkt ihr das Hitzfeld bei solchen Gelegenheiten dem Uli Hoeneß das Händchen halten würde? Ocer das andere trainer in anderen Vereinen dem Manager in solchen Verhandlungen beistehen müssen und ein Wörtchen mitzureden haben? BULLSHIT! Luhukay hat bestimmt wichtigeres zu tun als damit seine Zeit zu verschwenden. Genau so wie es Trainer in anderen Vereinen handhaben. Das ist alleine Zieges Arbeitsfeld!

Man sollte doch erst mal über die Arbeitsabläufe und Aufgabengebiete bestimmter Personen im Verein nachdenken, bevor man über das Gesülze eines abgeschobenen Spielers nachdenkt, der sich nun um einen neuen Verein kümmern muss und sich ins gute Licht stellen muss! Hier wird teilweise so getan, als ob uns der weltbeste 6er genommen wurde.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 05.07.2007 09:59

morgen Leute

für mich hat Herr Ziege mit Rob Friend den ersten Griff ins Klo getätigt.

Langsam und unbeweglich und eine Torquote wie Kahe,
wenn es Borussia nicht schafft einen besseren Stürmer zu verpflichten
gibt das nichts mit dem direkten Wiederaufstieg.
Rinne

Beitrag von Rinne » 05.07.2007 10:03

Aso. Bist du im Trainingslager oder woher weißt du das?
Lobe

Beitrag von Lobe » 05.07.2007 10:08

Ich bin auch verzweifelt. Die neuen Spieler können denen aus dem alten Kader nicht annähernd das Wasser reichen. Wir haben sie zwar alle noch nicht einmal zusammen spielen sehen können, aber für ein Vorurteil reicht es alle mal. Das kann niemals etwas werden. :lol:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 05.07.2007 10:13

jo Jungs, der Friend ist der 15 Tore Goalgetter
das hat man ja in Holland gesehen.
HT483

Beitrag von HT483 » 05.07.2007 10:23

hotschilly hat geschrieben:jo Jungs, der Friend ist der 15 Tore Goalgetter
das hat man ja in Holland gesehen.
Warte doch erstmal ab bevor du ihn hier schlecht schreibst...

Was einen weiteren Stürmer angeht vertraue ich da noch CZ das er es schafft jemanden an Land zu ziehen der uns weiterhilft.

Bisher bin ich mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Für einen Anfänger eine gute Leistung :lol:
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 05.07.2007 10:26

Denke nicht das Friend ein "Griff ins Klo" war/ist. Ein Brecher fehlt uns schon seit längerer Zeit in unserem Kader.
Lobe

Beitrag von Lobe » 05.07.2007 10:29

Der Junge KANN gar nichts sein. Die besten Torjäger kamen schon mit dem Ball am Fuss auf die Welt.
Schaut euch mal den Podolski in München an. Der Junge sitzt auf der Bank, obwohl es vor dem Wechsel so toll für ihn aussah, weil er viele Tore geschossen hat.
Was sagt uns das?
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 05.07.2007 10:33

@HT483

gebranntes Kind scheut Feuer, wie man so schön sagt.

Seine Vita (Friend) liest sich nicht gerade so als das man frohlocken dürfte.
serpico

Beitrag von serpico » 05.07.2007 10:35

Lobe hat geschrieben:Schaut euch mal den Podolski in München an. Der Junge sitzt auf der Bank, obwohl es vor dem Wechsel so toll für ihn aussah, weil er viele Tore geschossen hat. Was sagt uns das?
das sonck doch ein zweiter gerd müller ist! :lol:

@HOT

warte erstmal die HR ab....... Ziege wird bestimmt noch den ein oder anderen stürmer an bord holen........ da keiner von uns den friend je spielen gesehen hat, sollte mann ihm erst mal einige spiele inkl. eingewöhnungszeit eingestehen....
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 05.07.2007 10:40

serpico hat geschrieben:
@HOT

warte erstmal die HR ab....... Ziege wird bestimmt noch den ein oder anderen stürmer an bord holen........ da keiner von uns den friend je spielen gesehen hat, sollte mann ihm erst mal einige spiele inkl. eingewöhnungszeit eingestehen....
das Friend bei mir seine Chance erhält ist wohl Ehrensache :wink:

aber er ist halt nicht der große angekündigte Knipser, dagegen sprechen seine bisherigen Leistungen.
Gesperrt