Rob Friend
-
-
-
Mir wär es lieber er wird im strafraum gefaultJanBro hat geschrieben:Ich find die Verpflichtung genial,
Jede Mannschaft die sich hinten reinstellt wird sichs zweimal überlegen,
oder
Marin wird am Strafraum gefault - Freistoss. Gohouri, Brouwers und Friend
tummern sich im Strafraum.Das sind mal Kopfballungeheuer - da sind Bo Svensson und Ze Antonio ein Witz dagegen.

Glaubst du, unsere Jungs wissen noch, wie man Elfmeter schießt?bart hat geschrieben:Mir wär es lieber er wird im strafraum gefault

Der soll seine 10-12 Tore aus dem Spiel heraus machen und alle sind froh. Er soll den Ball mal an die Mitspieler weiterleiten und so 4-5 Tore auflegen und alle sind glücklich.
Ich messe ihn zumindest nicht nur daran, wie viele Tore er macht, sondern ob er Räume für die Mittelfeldspieler schafft. Und sei es nur, um die Gasse für Coulibalys Hammer zu öffnen

ich hoffe natürlich das wir im selben zeitraum nicht 20 bekommen, aber ich denke er wird uns helfen aufzusteigen.koala hat geschrieben:Der soll seine 10-12 Tore aus dem Spiel heraus machen und alle sind froh. Er soll den Ball mal an die Mitspieler weiterleiten und so 4-5 Tore auflegen und alle sind glücklich.

und die schießen dann jeweils 15 tore, damit wir aufsteigenspawn888 hat geschrieben:und wenn er nur 5 schießt, coulibaly dafür aber 8,rösler 8, marin 6,neuville 6 und unsere hoffentlich noch kommenden flügelstürmer auch noch welche, dann steigen wir auch auf und ich bin auch mit firend zufrieden!
Haben ja noch unsere kopfballungeheuer aus der abwehr

das sind bisher 33 Tore, die du da zusammenrechnest, damit spielt man gegen den Abstieg, wir brauchen 3-4 Spieler, die mehr als 10 Tore schießen...