atreiju hat geschrieben:
echt da ist es sehr lange kalt !!! Wow, was ein Weichei, ich lach mich weg, wenn das schon Argumente sind.
Und was die Kriminalitätsrate betrifft, war Sonck nicht vorher in Amsterdam, da ist sie nicht niedriger.... Ich glaube, dass Russland einer der Staaten ist, die in den nächsten 20 Jahren sich mit am positivsten entwickeln werden, was Wohlstand, Wirtschaft und wachstum betreffen und es auch für Kinder nicht schädlich ist, diese Sprache zu beherrschen.
also atreju, welche tarantel hat dich den gestochen?

außer platitüden und stammtischparolen hast du leider nichts anzubieten? schon beachtlich , welch großer Russlandkenner du bist..... politologie studiert?
hast du jemals etwas mit irgendwelchen russen zu tun gehabt? kennst du die mentalität der leute? ich stelle hier mal die prognose , das es in den nächsten 20 jahren aber mal ganz gewaltig in russland KNALLEN wird
sollten dir politische morde, koruption, kriminalität, rassismus, oligarchie, polizeigewalt, nichtvorhandene rede und meinungsfreiheit, nichtvergabe von lizenzen für kritische funk, print und fernsehanstalten, politische schauprozesse, biegsame jurisdikation, tschetschenien, geißelnahmen und mißglückte geißelbefreiungen, gedeckte militärische übergriffe, massentötungen, verstümmelungen, vergewaltigungen und folterungen, kritische jahresberichte von amnesty international, journalistenmorde an frau politkovskaya und anderen kritischen zeitgenoßen, darunter sportfunktionäre und präsidenten diverser fußballvereine entgangen sein, oder du diese sachen bewußt unterschlägst, weil sie nicht in dein bild vom prächtig prosperierenden russland passen, dann ist russland wahrlich THE PLACE TO BEE!
solltest du irgendwann vorhaben die russische staatsbürgerschaft , sofern du sie noch nicht besitzt, anzunehmen, werde ich dich gerne mit dem schubkarren bis an die grenze fahren........ da du anscheinend russisch sprechen kannst , wird es bestimmt kein großes problem sein, dich bis nach moskau durchzuschlagen um mit dem demokraten PUTIN im KREML tee zu trinken. keine angst , der kann auch deutsch, der alte KGBler! frag ihn dann mal nach dem plutonium, das er in england liegenlassen hat. neben dem sonckmysterium, die wohl wichtigste frage des universums und des aktuellen zeitgeschehens überhaupt
solange der rubbel rollt und deutschland sich dermassen abhängig macht, kann mann über gewisse problematiken gerne hinwegsehen
leider etwas politisch, aber das wollte ich mal loswerden...... ob wesley ein politisch denkender mensch ist, weiß ich nicht .... allerdings waren ihm die russischen euronen egal bzw. nicht genug um diesen schritt zu machen...... diese schnelle verschahern (bloß weg mit dem), nachdem mann andere offerten europäischer vereine ignoriert und WS von seiner wichtigkeit für den verein zu RRbeginn informiert hat, hätte keiner der hier anwesenden der schreibenden zunft mit sich machen lassen...... jeder der das gegenteil behauptet ist ein lügner oder ein russe!