Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
VLC007

Beitrag von VLC007 » 04.07.2007 11:12

Es wurden schon Trainer entlassen, obwohl sie Meister geworden sind...
catweazle

Beitrag von catweazle » 04.07.2007 11:15

HerbertLaumen hat geschrieben:Minimum Scheiterhaufen :lol:
:schildsensationell:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.07.2007 11:15

VLC007 hat geschrieben:Es wurden schon Trainer entlassen, obwohl sie Meister geworden sind...
Macht das ausser Madrid noch ein anderer Verein?
catweazle

Beitrag von catweazle » 04.07.2007 11:16

VLC007 hat geschrieben:Es wurden schon Trainer entlassen, obwohl sie Meister geworden sind...
jau, wie gerade in madrid geschehen.
VLC007

Beitrag von VLC007 » 04.07.2007 11:18

@HL

Bestimmt! Ein paar Bekloppte gibts immer :D
Guybrush
Beitrag von Guybrush » 04.07.2007 11:21

Die Bayern nächstes Jahr weil sie nicht den UEFA Cup geholt haben :D
catweazle

Beitrag von catweazle » 04.07.2007 11:28

und den dfb-pokal och net, denn den holen wir uns ja schon. :wink:
serpico

Beitrag von serpico » 04.07.2007 12:37

Carsten Nielsen hat geschrieben:Bis zum Erbrechen immer der gleiche Mist ! :schildnaenae:
genau carsten, lass uns den thread doch einfach schließen! :wink:
DJD

Beitrag von DJD » 05.07.2007 14:59

Es ist schon interessant wie die Einstellung zum Trainer sich ändert wenn die Leute sehen dass sie sowieso keinen Einfluss auf das Geschehen haben. Dasselbe scheint ja auch auf der JH passiert zu sein, so wie ich das gelesen habe. Wenn aus den Aussagen von Spielern die den Verein verlassen haben nur 5% Wahrheit drin liegt, sehe ich die nächsten „Gefechte“ zwischen Trainer und Spieler auf uns zukommen. Ein SR oder AV werden sich mit Sicherheit nicht von einem JL nach einem schlechten Spiel so behandeln lassen, wie dieser es mit einigen bisherigen Spielern gemacht hat. Ich sehe hier einiges an Problemen, die entstehen könnten, besonders wenn ich berücksichtige dass der Trainer, Menschlich ein wenig zu wünschen übrig lässt, was den Umgang mit starken Spieler Persönlichkeiten angeht. Dazu kommt auch natürlich der ungeheure druck den der Trainer sich mit der ein oder Andren aussage selber gemacht hat. Hoffentlich geht das nicht zu Lasten des Vereins, des Spielsystems und der Fans, in denen man jetzt so große Hoffnungen geweckt hat. Die Gefahr ist da das der Trainer, wenn er sein übergroßes Ego nicht in den Griff bekommt, das wir uns ganz schnell in der RL wiederfinden, so ging es F.D.dorf und auch 1860 hat dies erlebt. Ich hoffe das CZ frühgenug solche Zeichen erkennt, und dagegen Arbeiten kann, oder Maßnahmen ergreift. Viel Vertrauen habe ich in dem Trainer nicht.
Rinne

Beitrag von Rinne » 05.07.2007 15:45

DJD hat geschrieben:Ich sehe hier einiges an Problemen, die entstehen könnten, besonders wenn ich berücksichtige dass der Trainer, Menschlich ein wenig zu wünschen übrig lässt, was den Umgang mit starken Spieler Persönlichkeiten angeht.
Soso... starke Spielerpersönlichkeiten. Weißt du. Den Spieß kann man auch wunderbar umdrehen... Aber: Luhukay ist ja pöhse!!11
DJD hat geschrieben:Dazu kommt auch natürlich der ungeheure druck den der Trainer sich mit der ein oder Andren aussage selber gemacht hat. Hoffentlich geht das nicht zu Lasten des Vereins, des Spielsystems und der Fans, in denen man jetzt so große Hoffnungen geweckt hat.
Darf ich lachen? Wenn das Ziel nicht Wiederaufstieg heißt, dann wird der Trainer runter gemacht, weil man ja Aufsteigen MUSS. Wird ja von den Fans gefordert. Gibt Luhukay das Ziel Wiederaufstieg aus, dann ist er schuld an der übergroßen Erwartungshaltung der Fans. Ja, neee. Is klar... :lol:
DJD hat geschrieben:Die Gefahr ist da das der Trainer, wenn er sein übergroßes Ego nicht in den Griff bekommt, das wir uns ganz schnell in der RL wiederfinden, so ging es F.D.dorf und auch 1860 hat dies erlebt. Ich hoffe das CZ frühgenug solche Zeichen erkennt, und dagegen Arbeiten kann, oder Maßnahmen ergreift. Viel Vertrauen habe ich in dem Trainer nicht.
Ich bewundere deine Menschenkenntnis.....
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 05.07.2007 20:46

Wenn ich lese, was JL sich so alles für´s Trainingslager hat einfallen lassen, wie gut die Stimmung dort zu sein scheint, wie konseqent er seine Personalpolitik umsetzt (obgleich ich akzeptiere, wenn jemand bezüglich der ein oder anderen Neuverpflichtung skeptisch ist), und wenn ich sehe, dass eine noch bunt zusammengewürfelte Truppe sich gegen bereits länger im Training befindliche Teams - wenn auch mit etwas Glück - durchsetzt, dann hab ich einfach ein saugutes Gefühl ! :peace:
Wackeldackel

Beitrag von Wackeldackel » 05.07.2007 21:16

@ Rinne

warum antwortest du überhaupt noch auf posts solcher leute?
Neptun

Beitrag von Neptun » 05.07.2007 22:11

DJD hat geschrieben: Ein SR oder AV werden sich mit Sicherheit nicht von einem JL nach einem schlechten Spiel so behandeln lassen, wie dieser es mit einigen bisherigen Spielern gemacht hat.
Dann werden sich die Herren ganz schnell auf der Tribüne wiederfinden, wie es schon einigen "Spielern" vor ihnen passiert ist.

Und ich muß sagen, mir gefällt das. Endlich mal ein Trainer der nicht kuscht und sich vorschreiben läßt wen er aufzustellen hat, weil dieser oder jener Spieler den Verein schließlich einen Haufen Kohle gekostet hat und schon allein aus dem Grund spielen muß.

Er zieht sein Ding durch und das läßt mich noch ein bißchen mehr hoffen, daß Luhukay etwas von seinem Job versteht.
DJD

Beitrag von DJD » 06.07.2007 07:57

Ist der Trainer Unrealistisch?????????

Lese heute morgen in der RP das der Trainer trotz der 2 Tore von Kahe nicht mehr mit ihm Plant.
Hallo, haben wir so viele Stürmer das JL im Moment auf ihm verzichten kann?
Kommt schon wieder sein übergroßes Ego zum Vorschein, das er hier wieder seine Macht demonstrieren muss?
Ich kann diese Aussage nicht ganz nachvollziehen, da unser Sturm nicht grade üppig besetzt ist.
Oder haben wir noch ein Paar Stürmer wo wir nichts von wissen?

Langsam schleicht sich ein ungutes Gefühl in mir wieder hoch, wenn ich an JL denke.
Der Mann ist wohl doch das was ich seit der RR von ihm halte, gelinde gesagt fehl am Platz!!!
Solche aussagen in der Öffentlichkeit (Trotz guter Leistung) sind ja wohl voll daneben,
das kann man machen wenn man 3-4 gute Stürmer hat, aber das ist ja wohl nicht der Fall!!
Aber dieses Verhalten des Trainers kennen wir ja jetzt schon zu genüge,
Menschenführung: Mangelhaft.
Fachliche Kompetenz; lasen wir mal dahingestellt.
Team Fähigkeit; In frage gestellt.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.07.2007 08:18

DJD hat geschrieben:Ist der Trainer Unrealistisch?????????
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Vor der Vorbereitung wurde Kalle (wie auch einigen anderen) mitgeteilt, das die Borussia nicht mehr mit ihm plant. Er ist seitdem auf der Suche nach einem neuen Verein.
Ziege hat nun schon mehr als einmal angekündigt, im Sturmbereich noch für Verstärkung zu sorgen. Bei einem Kader der jetzt allerdings schon knapp 30 Mann zählt ist dies allerdings kaum möglich, da damit gerechnet werden muss das der ein oder andere Spieler sich zum Ladenhüter entwickelt und teuer abgefunden werden muss.
Zudem hatte man in der letzten Saison genug Möglichkeiten um zu schauen, ob Kalle ein Spieler für die neue Saison ist, oder nicht. Diese Zwei Tore in einem absolut unbedeutenden Pflichtspiel sollen das nun alles wieder über den Haufen werfen?
Rinne

Beitrag von Rinne » 06.07.2007 08:27

Aso. Alles klar, DJD, in den einen Posts schreibst, dass du ein ungutes Gefühl hast weil wir nur Nando und Kahe im Sturm haben. Jetzt hast du ein ungutes Gefühl weil Kahe gehen soll. Das er gehen soll steht übrigens schon länger fest. Aber Kahe hat jetzt ja zwei Tore geschossen...

Es ist nur noch albern...
Guybrush
Beitrag von Guybrush » 06.07.2007 08:31

Ich finde auch das sagt nichts aus , denn wen haben wir nicht alles in der
Winterpause geputzt ... da müssten wir es nächstes Jahr eigentlich wieder mit Bayern , Dortmund etc zu tun bekommen statt mit TuS Koblenz :D

Dem ist aber nicht so, 2 Tore gegen einen Verein aus Österreich der sich auch gerade erst finden muss (Viele Ab- und Zugänge, vor einem Monat umbenannt) kann das jedem unserer Stürmer mal passieren.
Wenn er im Testspiel gegen Bayern 2 Buden macht und die Herren Van Buyten und Lucio nur so durch die Gegend wirbelt , DANN sind solche Aussagen mit Hand und Fuss .... aber so ?

Ausserdem wurde die Aussage ohne Kahe schon öfter getroffen und man sollte die konsequente Linie beibehalten.

Klar kann es auch sein dass Kahe zu, sagen wir mal Pauli wechselt oder irgendeinem Konkurrenten und Torschützenkönig wird, dann wird es hier auch viel Gesprächsstoff geben, aber das wissen wir nicht und mir wäre das Risiko auch zu hoch, selbst wenn er auch mir sympatisch ist-
DJD

Beitrag von DJD » 06.07.2007 10:37

Ah Ja Rinne und Freunde
Wo sind die Stürmer aus der Hinterhand?
Das ich geschrieben habe das ich kein gutes Gefühl bei Kahe und Nando habe, war eine ganz andere Situation, da stand noch eine ganz andere Mannschaft hier zur Debatte, jetzt haben wir aber viele Neue, und außer Fr. ist kein neuer Stürmer gekommen. Lieber ein Kahe und Nando als nur ein FR., das kann sonnst auf die Saison nicht gut gehen.
Außerdem habe ich festgestelt das der Trainer genau dasselbe verhalten an den Tag legt, was die Presse und seinen Aussagen angeht, Wie in der RR.
Da könnt Ihr JL Anhänger so viel Labern wie ihr wollt, es bestehen bei mir Zweifel das dieser Trainer wirklich in der Lage ist „Ein Team“ aufzubauen was uns in die 1Liga zurück bring.
Vor allen Dingen wenn jetzt schon abzusehen ist wie der Trainer sich gegenüber den Spielern in der Öffentlichkeit mit seinen Aussagen verhält. Er behält wohl seinen“ Schlechten Still“ bei.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 06.07.2007 10:57

na ja..

zumindest ist lj seiner linie treu geblieben..aber warum nimmt er kahe mit ins lager?
ist das kompromisslose sturheit?..-oder weitsichtige teamplanung?

stur war er in der rr mit seinen fehlern in der aufstellung ( :schildmeinung: )

stur ist er, wenn es um den neuen kader und die generelle linie geht..
--aber auch das kann sich als fehler herausstellen...muss aber nicht
HT483

Beitrag von HT483 » 06.07.2007 10:59

DJD hat geschrieben:Ah Ja Rinne und Freunde
Wo sind die Stürmer aus der Hinterhand?
Bleib doch mal ruhig Junge. CZ hat bisher gute Arbeit geleistet und hat sich nicht in die KArten gucken lassen. Er arbeit ruhig ohne groß die Medien einzuschalten! Das finde ich sehr gut. Er wird schon noch etwas kaufen. Friend sollte ebenfalls eine faire change erhalten.
Das Thema Kahe düfte wohl durch sein oder? Nach zwei Toren in einem Freundschaftsspiel sollte sich eine meinung über einen Spieler nicht ändern.
DJD hat geschrieben: Da könnt Ihr JL Anhänger so viel Labern wie ihr wollt, es bestehen bei mir Zweifel das dieser Trainer wirklich in der Lage ist „Ein Team“ aufzubauen was uns in die 1Liga zurück bring.
Vor allen Dingen wenn jetzt schon abzusehen ist wie der Trainer sich gegenüber den Spielern in der Öffentlichkeit mit seinen Aussagen verhält. Er behält wohl seinen“ Schlechten Still“ bei.
Er macht mit dem Team ausflüge zum Paddeln! Das ist schonmal eine Aktion damit sich die Manschaft findet und anfreundet. Er ist auf dem richtigen Weg.
Von einem "Schlechten Still" in den Medien habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen. Kann wohl nur von jemanden kommen der JL keine Change geben möchte...
Gesperrt