Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
DJD

Beitrag von DJD » 03.07.2007 16:06

Also Wort wörtlich kann ich das nicht übersetzen,
aber laut Aussage von T ist der Trainer gegenüber T & S wohl gelinde gesagt ein ziemliches ars….lo…. gewesen, Menschlich eine Katastrophe.
Wahrheit oder Nachtreten, das ist hier die Frage!!
Er wirft dem Trainer auch vor das er T Image geschadet hat!!
Es soll sich jeder seine eigene Meinung Bilden, das meine Ich!!
serpico

Beitrag von serpico » 03.07.2007 16:17

DJD hat geschrieben:Wahrheit oder Nachtreten, das ist hier die Frage!!
muss das eine denn zwangsläufig das andere ausschließen? :floet:
DJD

Beitrag von DJD » 03.07.2007 16:27

Serpico
Nee natürlich nicht, das JL keine gute Hand in der RR hatte ist ganz klar, das er statt an sein Ego zu denken lieber an den Verein denken sollte, wäre besser gewesen!! Aber, die Kare steckt nun mal im Dreck und ausbaden müssen jetzt nun mal die Spieler die RR.
JL hatte nun mal eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrags und somit konnte er mit Breiter Brust diese Spieler eben Raus drängen. Das war aber alles gestern, jetzt ist heute, jeder sollte eine 2Chance bekommen, also geben wir JL eine. Wenn nach der Hinrunde wieder sowas läuft, wie in der RR der 1Liga werde ich mich schon über den Trainer äußern. Wenn nach der Saison nicht ein Platz unter die ersten 3 ist, hat dieser Trainer wie schon in der RR VERSAGT. Basta aus!!
yes1969

Beitrag von yes1969 » 03.07.2007 17:12

also ich denke nicht +
das man eine ganze saison abwarten muß
man sieht schon nach 10 bis 15 spieltagen
ob was geht oder nicht
und sorry wenn er nichts zustande bringt
mit seinem team
sorry dann ..........
denke nicht das man sich es erlauben kann
nach einem jahr irgendwo im mittelfeld zu stehen
paulll

Beitrag von paulll » 03.07.2007 17:15

Das wäre verdammt traurig wenn Jos das ganze Projekt vor die Wand fährt..aber ich glaub an ihn.
patte

Beitrag von patte » 03.07.2007 17:18

ich will nicht schwarzmalen aber wenn man bedenkt das wir eine neue mannschaft haben´, in der struktur und hierarchie erst wachsen müssen.....sollte man schon damit rechnen länger als ein jahr in der zweiten liga zu verbringen.....und hier kommt es dann für mich auf die art und weise dieses "verbringens" an....sollten wir ähnlichen fußball fabrizieren wie in der letzten saison.....dann denke ich wird luhukay nicht zu halten sein...sollten wir aber ansehnlichen fußball spielen und wieder einen mannschaft, eine einheit, auf dem platz erleben die füreinander kämpft und dennoch nicht aufsteigen...dann bin ich der meinung sollte jos bleiben
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 03.07.2007 18:36

patte hat geschrieben:...sollten wir aber ansehnlichen fußball spielen und wieder einen mannschaft, eine einheit, auf dem platz erleben die füreinander kämpft und dennoch nicht aufsteigen...dann bin ich der meinung sollte jos bleiben
das ist auch meine meinung patte!nur denke ich das der druck vom umfeld eventuell zu groß werden könnte für den trainer. ich würde mir wünschen das dann cz und königs zum trainer stehen würden. dann wird es sich zeigen ob dieser verein dazu gelernt hat.
serpico

Beitrag von serpico » 03.07.2007 18:37

patte hat geschrieben:sollten wir ähnlichen fußball fabrizieren wie in der letzten saison.....dann denke ich wird luhukay nicht zu halten sein...sollten wir aber ansehnlichen fußball spielen und wieder einen mannschaft, eine einheit, auf dem platz erleben die füreinander kämpft und dennoch nicht aufsteigen...dann bin ich der meinung sollte jos bleiben
ob du es glaubst oder nicht, genau soetwas habe ich bei der amtsübernahme von JL gepostet gehabt! wenn er es schafft der mannschaft einen kick zu geben und wir spielen gut, steigen aber unglücklich ab, hätte ich nichts gegen eine weitere saison unter führung von JOS gehabt.......

dann war da garnichts und JL war immer noch da! :roll: ausnahmsweise haben hier die "normalen" mechanismen nicht gegriffen..... wenn diese "spielkunst" so weitergeführt wird, kann mann nicht bis zum letzten spieltag der kommenden saison warten........ wenn mir jemand die garantie gibt, daß wir nicht durchgereicht werden, kann der jos die saison ruhig zu ende bringen....

warten wir mal die ersten 10 spiele ab um dann ein fazit zu ziehen!
serpico

Beitrag von serpico » 03.07.2007 18:41

Norddeutsche Raute hat geschrieben:nur denke ich das der druck vom umfeld eventuell zu groß werden könnte für den trainer. ich würde mir wünschen das dann cz und königs zum trainer stehen würden. dann wird es sich zeigen ob dieser verein dazu gelernt hat.
vorstand und manager haben auch im fall JH zum trainer gestanden..... ich fand es damals korrekt..... hier? naja.... :wink:

jetzt muss was passieren...... JL muss seinen worten auch taten folgen lassen. die wahrheit liegt auf dem platz und ich möchte nichts von tollen visionen und systemen in der theorie hören.... praxis ist angesagt und gewisse entschuldigungen zählen irgendwann nicht mehr als alibi! basta....
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 03.07.2007 23:54

Bis zum Erbrechen immer der gleiche Mist ! :schildnaenae:
tuppes

Beitrag von tuppes » 04.07.2007 00:36

DJD hat geschrieben:Serpico
Nee natürlich nicht, das JL keine gute Hand in der RR hatte ist ganz klar, das er statt an sein Ego zu denken lieber an den Verein denken sollte, wäre besser gewesen!! Aber, die Kare steckt nun mal im Dreck und ausbaden müssen jetzt nun mal die Spieler die RR.
JL hatte nun mal eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrags und somit konnte er mit Breiter Brust diese Spieler eben Raus drängen. Das war aber alles gestern, jetzt ist heute, jeder sollte eine 2Chance bekommen, also geben wir JL eine. Wenn nach der Hinrunde wieder sowas läuft, wie in der RR der 1Liga werde ich mich schon über den Trainer äußern. Wenn nach der Saison nicht ein Platz unter die ersten 3 ist, hat dieser Trainer wie schon in der RR VERSAGT. Basta aus!!
Ist "ein platz unter den ersten drei",
nicht platz 4 oder 5??? :peace:
Wackeldackel

Beitrag von Wackeldackel » 04.07.2007 07:31

Die Mannschaft ist mit das Beste in der zweiten Liga. Vom Spielermaterial her. Das muß auch JL klar sein. Und Ausreden darf es aufgrund dieses Kaders auch nicht geben. Er hat jetzt viele Spieler bekommen, welche größtenteils über sehr große Erfahrung verfügen. Dennoch bleibe ich dabei. Eine Garantie auf einen der ersten drei Plätze gibt es dennoch nicht!
Kning

Beitrag von Kning » 04.07.2007 08:52

patte hat geschrieben:ich will nicht schwarzmalen aber wenn man bedenkt das wir eine neue mannschaft haben´, in der struktur und hierarchie erst wachsen müssen.....sollte man schon damit rechnen länger als ein jahr in der zweiten liga zu verbringen.....
Oh Gott. :cry:

Armer Jos. Letzte Saison musste er sich mit charakterlosen Gesellen rumschlagen und jetzt aus seinen charakterstarken Neuen eine Elf zusammenschweissen. Das kann dauern, bis sich ne Hierachie entwickelt. Jajaja.

bayern München will deshalb auch erst 2010 deutscher meister werden, weil es wird dauern Ribbery, Klose , Jansen und die anderen einzúbauen.

Und die Mainzer und die Aachener. Wenns danach geht, dürften die nächsten Aufsteiger ja feststehen. Köln, Lautern und Aue. Die spielen ja schon länger Liga 2.

Patte, das sind alles Profis. Fussball ist deren Beruf. Genauso wie der Profitrainer Luhukay. Und von all denen erwarte ich ne proffessionelle Einstellung . Weshalb hier bereits im Vorfeld Absolution erteilt wird, sollten wir nicht aufsteigen, ist mir unklar.

Ich halte es da ausnahmsweise mit Beckenbauer: Borussia gehört in Liga 1. Und mit dem Etat, dem Stadion und den Fans sollte kein anderes Ziel ausgegeben werden.
Neptun

Beitrag von Neptun » 04.07.2007 09:18

Ich gebe Kning Recht. Ab sofort gilt nur noch auf dem Platz.

JL hat seine Mannschaft fast komplett (evtl. kommen ja noch 1 oder 2 Spieler) und sein Ziel ist sofortiger Wiederaufstieg. Daran wird er sich ab sofort messen lassen müssen.
diggler66

Beitrag von diggler66 » 04.07.2007 10:53

was für einen trainerschein hat jos eigentlich ?
die dfl will doch durchgreifen kann es uns passieren das wir ohne trainer
da stehen. hab etliche luhukay seiten durchgeschaut und kann da nix finden zum thema trainerschein.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 04.07.2007 10:55

diggler66 hat geschrieben:was für einen trainerschein hat jos eigentlich ?
.
Den Anti-Kning-Schein :lol:
diggler66

Beitrag von diggler66 » 04.07.2007 11:00

was soll denn das sein ?
catweazle

Beitrag von catweazle » 04.07.2007 11:02

Kning hat geschrieben: Weshalb hier bereits im Vorfeld Absolution erteilt wird, sollten wir nicht aufsteigen, ist mir unklar.

Ich halte es da ausnahmsweise mit Beckenbauer: Borussia gehört in Liga 1. Und mit dem Etat, dem Stadion und den Fans sollte kein anderes Ziel ausgegeben werden.
ist ein anderes ziel ausgerufen worden?

was soll deiner meinung nach mit jl passieren, falls borussia nur aufgrund eines punktes oder eines etwas schlechteren torverhältnisses den aufstieg knapp verpasst?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.07.2007 11:03

Er hat angeblich einen niederländischen Trainerschein. Dann wollte er dort eine "Superlizenz" machen, hat er aber nicht und deshalb macht er jetzt den deutschen Fußballlehrer.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.07.2007 11:04

catweazle hat geschrieben:was soll deiner meinung nach mit jl passieren, falls borussia nur aufgrund eines punktes oder eines etwas schlechteren torverhältnisses den aufstieg knapp verpasst?
Minimum Scheiterhaufen :lol:
Gesperrt