Oliver Neuville
neuville
Ach ich weiß auch nicht heute stand in der rp dass er in beiden Bereichen der Achilessehne beschwerden hat. also wenn ihr mich fragt wir der olli
in der Saison nicht über 10 ligaspiele kommen.
der wird noch eine ganz schwere zeit bei borussia haben mit friend hat
er eine sehr starke konkurenz im Sturm!!
in der Saison nicht über 10 ligaspiele kommen.
der wird noch eine ganz schwere zeit bei borussia haben mit friend hat
er eine sehr starke konkurenz im Sturm!!
"03.07.2007
Neuville wieder am Ball
Alle Mann an Bord! Mit Ausnahme des wegen seiner Verletzung in Gladbach gebliebenen Filip Daems hatte Jos Luhukay heute Vormittag erstmals alle Spieler des aktuellen Kaders (24) auf dem Trainingsplatz."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 43464.html
Neuville wieder am Ball
Alle Mann an Bord! Mit Ausnahme des wegen seiner Verletzung in Gladbach gebliebenen Filip Daems hatte Jos Luhukay heute Vormittag erstmals alle Spieler des aktuellen Kaders (24) auf dem Trainingsplatz."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 43464.html
- BMG THOMAS
So anfällig wie er im Augenblick ist und dann noch Achillessehne...frank_schleck hat geschrieben:der einzige stürmer auf den immer verlass ist!
hoffe er bleibt fit und Friend, Coulibaly & Co können ihn mal etwas entlasten!
Das ist nichts gutes...
Hatte selber mal einen Achillessehnenriss und dass beim Fussballspielen...
Scheiß Knall sag ich nur...
Aber wir hoffen dass es ON bald schafft stabil wieder gesund zu sein.
"Weiter ohne Schwierigkeiten konnte Oliver Neuville mitwirken. Dessen Achillessehnenprobleme sind überwunden, nachdem er sich in der letzten Woche – auch zur Vorbeugung – täglich bis zu vier Stunden beim Physiotherapeuten in Behandlung begeben hatte."
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... -absaufen/
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... -absaufen/
Lieblingsspieler Oliver Neuville
Olli ist mein absoluter Lieblingsspieler!
Ich hoffe, dass er bald wieder richtig fit ist, und diese Saison einige Tore für uns macht!
Ciao,
Sandra

Ich hoffe, dass er bald wieder richtig fit ist, und diese Saison einige Tore für uns macht!
Ciao,
Sandra

-
- ColaRumCerrano
Auch wenn ich es nur mit reichlich Schmerzen in der Brust sage:
Sein Stern ist langsam aber sicher am Sinken...
Der einzige Spieler im Kader, mit dem ich mich zu 100 % identifizieren kann, nur jünger wird er leider nicht mehr... Bis zur EM (wo er eh nicht spielt), macht er's noch, dann werden wohl auch Borussias verantwortliche, egal wer es dann ist, langsam ohne ihn planen.
Bleibt einem also nur, sich einmal pro Tag das Tor gegen Polen anzuschauen... Der einzige Fussball-Moment neben dem 4:2 gegen Stuttgart (Saison 2003 glaube ich), wo Skoubo und Mikael uns zum Klassenerhalt geschossen haben, der mich vor Glück hat heulen lassen...
Sein Stern ist langsam aber sicher am Sinken...

Der einzige Spieler im Kader, mit dem ich mich zu 100 % identifizieren kann, nur jünger wird er leider nicht mehr... Bis zur EM (wo er eh nicht spielt), macht er's noch, dann werden wohl auch Borussias verantwortliche, egal wer es dann ist, langsam ohne ihn planen.
Bleibt einem also nur, sich einmal pro Tag das Tor gegen Polen anzuschauen... Der einzige Fussball-Moment neben dem 4:2 gegen Stuttgart (Saison 2003 glaube ich), wo Skoubo und Mikael uns zum Klassenerhalt geschossen haben, der mich vor Glück hat heulen lassen...
OK, ich wusste nur, dass der Verlaat so schlecht aussah. Hab ganz verdrängt, dass der mal bei Bremen war 
Aber ich erinnere mich auch nur an die wunderschönen Tore und Emotionen. Der Gegner (dem wir den UEFA-Cup versaut haben) war Nebensache.
Zu Olli: Ich will ihn auch nicht abschreiben, alles Andere als das. Aber irgendwie geben seine Archillessehnenprobleme und Luhukays geplantes System (4-3-3) doch Anlass zum Grübeln. Setzt er noch auf ihn?
Wäre schade, wenn nicht.

Aber ich erinnere mich auch nur an die wunderschönen Tore und Emotionen. Der Gegner (dem wir den UEFA-Cup versaut haben) war Nebensache.
Zu Olli: Ich will ihn auch nicht abschreiben, alles Andere als das. Aber irgendwie geben seine Archillessehnenprobleme und Luhukays geplantes System (4-3-3) doch Anlass zum Grübeln. Setzt er noch auf ihn?
Wäre schade, wenn nicht.
Ne, Luhukay setzt nicht mehr auf Olli. Wie allen hier nämlich hinreichend bekannt sein sollte mobbt der Luhukay alle Spieler mit Namen raus. Ganz einfach aus dem Grund, dass Luhukay sich als der Star bei Borussia fühlen möchte. Andere Stars werden demnach rausgemobbt. Jetzt ist Olli dran. Dann Ziege und dann Königs.
Wir werden Untergehen!!11!!!
Wir werden Untergehen!!11!!!
Was ist daran so witzig?
Ich frage mich das wirklich, und ganz ohne Anti-Luhukay-Gedanken. Warum wirft man mir gleich sowas vor? Ich hab nur das Gefühl, dass die sportliche Führung eher auf Nando setzt als auf Olli. Und Neuzugänge holt man nicht für die Bank, also wollen sowohl Rob als auch die, die noch kommen auf jeden Fall spielen.
Ich frage mich das wirklich, und ganz ohne Anti-Luhukay-Gedanken. Warum wirft man mir gleich sowas vor? Ich hab nur das Gefühl, dass die sportliche Führung eher auf Nando setzt als auf Olli. Und Neuzugänge holt man nicht für die Bank, also wollen sowohl Rob als auch die, die noch kommen auf jeden Fall spielen.