Christian Ziege
- ColaRumCerrano
Du bist aber auch ein großer Fan der DREIDJD hat geschrieben:Hallo, Hallo
Ein Bekannter von mir hat mir eben am Telefon gesagt das CZ Anfang der Woche in
Birmingham gesehen wurde??? Weis einer was??? Oder ist das eine Ente???
In Birmingham spielt doch Forsell, sollten da Gespräche gewesen sein???
Wer weiß mehr???

- MG-MZStefan
- ColaRumCerrano
-
ColaRumCerrano hat geschrieben: Du bist aber auch ein großer Fan der DREIoder?

ich habe mich vor ca. 6 wochen mit einem verantwortlichen

- ColaRumCerrano
Wenn die Berichte über Forssell nicht so widersprüchlich wären, könnte man sich da ein genaueres Bild machen.
Von der einen Seite ist/war zu hören das M.F. aus gesundheitlichen Gründen wieder weg geschickt wurde, von der anderen Seite war die Rede davon das sein aktueller Verein einen Verkauf auf einmal kategorisch ausschloss.
Heute war von Hecking (glaube der war es) zu lesen das M.F. derzeit kein Thema in Hannover sei. Von gesundheitlichen Gründen sprach er aber nicht.
Von der einen Seite ist/war zu hören das M.F. aus gesundheitlichen Gründen wieder weg geschickt wurde, von der anderen Seite war die Rede davon das sein aktueller Verein einen Verkauf auf einmal kategorisch ausschloss.
Heute war von Hecking (glaube der war es) zu lesen das M.F. derzeit kein Thema in Hannover sei. Von gesundheitlichen Gründen sprach er aber nicht.
- ColaRumCerrano
In dem Fall sehe ich es wie bei Sanogo. Es liegt am Spieler ob der Wechsel realisierbar ist. Ist M.F. willens in die 2. Liga zu wechseln, könnte ein Transfer machbar sein.patte hat geschrieben:auch wenn ich es für unrealistisch erachte...leider
Nun möchte man bei Ziege gerne mal Mäuschen spielen um zu schauen, ob er sich überhaupt mit dem Gedanken beschäftigt

De trainer kon mijn kop niet meer zienserpico hat geschrieben:
http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=173
kann das mal jemand übersetzen?
Bernd Thijs
Hört sich an wie "Der Trainer konnte meinen Kopf nich mehr sehen"
Heißt: Thijs Wirft mit Dreck... aber eh ot hier
-
du bist wohl jahrgang 1984Carsten Nielsen hat geschrieben:... eben, aber völlig ot !

macht dich das kein bisschen stutzig im bezug auf die arbeitsweise die da an den tag gelegt wird, lieber christian ziege?