Na also, geht doch.Burbach73 hat geschrieben:du hast mich überzeugt, friend hat das zeug, sich hier durchzusetzten...
Rob Friend
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- Schienbeinschoner
Eigentlich haben die meisten Leute hier Recht....man sollte friend wirklich ne Chance geben....obwohl ich persönlich den Transfer nicht ganz nachvollziehen kann. Eines spricht allerdings dafür. Viel schlechter als die Bratwurststürmer die wir haben kann er es nicht machen.....
allen voran Wesley Sonck.
Dem sollte man einen Stempel auf den XXX drücken und zurück nach Belgien schicken.
allen voran Wesley Sonck.
Dem sollte man einen Stempel auf den XXX drücken und zurück nach Belgien schicken.
Und wir hätten sie bekommen.barborussia hat geschrieben:Ja, Ziege ist eine Lusche. Wäre Burbach unser Sportdirektor hätten wir sicherlich erfolgreich um Toni und Klose mitgeboten und außerdem noch Crouch aus Pool losgeeist.
Und Klose und Toni säßen auf der Bank weil vorne Wesley und Sonck spielen würden....
barborussia hat geschrieben:Ja, Ziege ist eine Lusche. Wäre Burbach unser Sportdirektor hätten wir sicherlich erfolgreich um Toni und Klose mitgeboten und außerdem noch Crouch aus Pool losgeeist.
das nicht, aber ich hätte auch nicht friend und coulibaly geholt, da könnt ihr sicher sein..und sonck wäre auch in liga zwei dabei, freunde....
- Schienbeinschoner
-
- Schienbeinschoner
In Anbetracht der Rumhampelei in der letzten Winterpause, der Aussage das wir jetzt unser Scoutingsystem besser nutzen sollen, der Tatsache das wir ein Zeitliga-Provinzverein sind und dem Momentanen Angebot an bezahlbaren Top-Torjägern (0,0) muss man dass mal abwarten.
Also Namen wie Sanogo rufen bei mir auch kein freudiges Schwanzwedel hevor.
Wie dem auch immer sei: Beispielsweise bei Simonsen damals und Dahlin in den 90er hat auch jeder gedacht: "was wollen wir denn mit dem".
Was mich in dem Zusammenhang hier im Forum irritiert, ist der Vergleich mit Forsell. Der war schon ´ne Nummer als er zu uns kam. Da waren wir ja nur Aufbau- und Spielpraxisverschaffer nach Verletzung. Komisch, dass der anscheinend immer noch bei 96 im Gespräch ist. Wenn der da nich mal die Reihenfolge der Farbe verwechselt.
Also Namen wie Sanogo rufen bei mir auch kein freudiges Schwanzwedel hevor.
Wie dem auch immer sei: Beispielsweise bei Simonsen damals und Dahlin in den 90er hat auch jeder gedacht: "was wollen wir denn mit dem".
Was mich in dem Zusammenhang hier im Forum irritiert, ist der Vergleich mit Forsell. Der war schon ´ne Nummer als er zu uns kam. Da waren wir ja nur Aufbau- und Spielpraxisverschaffer nach Verletzung. Komisch, dass der anscheinend immer noch bei 96 im Gespräch ist. Wenn der da nich mal die Reihenfolge der Farbe verwechselt.
- Borussenbock89