Rob Friend

Gesperrt
Mister_Steini

Beitrag von Mister_Steini » 03.07.2007 10:56

Zu Zitat 1:
Da brauche ich nicht nachzudenken. Der Typ wird floppen *g. Der Rößler war in der Offensive neben Coulibaly die beste Verpflichtung nach der Zeit eines Oliver Neuvilles. Der hat in Aachen seine Buden gemacht, der war in Fürth gut und der war damals schon in Ulm gut @Rößler.

Zu Zitat 2:
Der Typ brauchte keine Chance um sich zu beweisen. Ich mein: wer in der Regionalliga einen Kurzeinsatz kriegt und wenige Minuten später ausgewechselt wird... Das sagt doch alles über die Fähigkeiten aus. Auf der anderen Seite: warum gehen jetzt z.B. net die Aachener hin und holen sich ihn, jetzt wo sie ihn haben könnten. Antwort: die haben ihn in der Regionalliga gesichtet und dabei gesehen, das der Jung es einfach noch nicht drauf hat sich in der 2 Liga bzw. der 1 Liga zu etablieren.
Jessiii

Beitrag von Jessiii » 03.07.2007 11:00

Mister_Steini hat geschrieben:Zu Zitat 1:
...Zu Zitat 2:
Der Typ brauchte keine Chance um sich zu beweisen. Ich mein: wer in der Regionalliga einen Kurzeinsatz kriegt und wenige Minuten später ausgewechselt wird... Das sagt doch alles über die Fähigkeiten aus. Auf der anderen Seite: warum gehen jetzt z.B. net die Aachener hin und holen sich ihn, jetzt wo sie ihn haben könnten. Antwort: die haben ihn in der Regionalliga gesichtet und dabei gesehen, das der Jung es einfach noch nicht drauf hat sich in der 2 Liga bzw. der 1 Liga zu etablieren.
Und an einem Spiel, bei dem er früher ausgewechselt wurde kann man festmachen, ob jemand gut oder schlecht ist?
Sorry, aber das ist echt unlogisch...
Naja, egal! Thygesen ist hier eh OT!
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 03.07.2007 11:01

das ist genau der typ stürmer, den wir schon lange gesucht haben.
arie passte zur borussia und ihrem spiel...
noch sehe ich keinen grund,warum der mann nicht einschlagen könnte

mein tipp für die nächste saison....12-15 kopfballtore..
insgesamt meine ich..

der alte fritz mochte "lange kerls"...unser trainer wohl auch :mrgreen:
Mister_Steini

Beitrag von Mister_Steini » 03.07.2007 11:01

TheTruth hat geschrieben: 01) Konkurrenz
Sein direkter Konkurent Afonso hat in 31 Spielen 34 (!) Tore gemacht

02) Perspektive
Friend sieht keine grossen Chancen auf einen Stammplatz

03) Wechsel
Heerenveen wollte nicht mehr Verleihen und Almelo hat die Kohle nicht

04) Quote
SC Heerenveen möchte noch zwei Holländer verpflichten

Und nochmal neu:

das ist in Holland kein Kunststück soviele Tore zu machen. In Holland gibt es Feyernood, den PSV und AZ Alkmaar die ich zu den momentan besten Mannschaften der Ehrendivision zähle. Ajax denke ich wird über kurz oder lang wieder zurückkommen aber bitte: Heerenveen *lach.
Mister_Steini

Beitrag von Mister_Steini » 03.07.2007 11:04

Jessiii hat geschrieben: Und an einem Spiel, bei dem er früher ausgewechselt wurde kann man festmachen, ob jemand gut oder schlecht ist?
Sorry, aber das ist echt unlogisch...
Naja, egal! Thygesen ist hier eh OT!

Ist es nicht, weil das doch schon seine Klasse andeutet :-). Wenn das noch nicht mal für die Regionalliga gereicht hat und er noch nicht mal mehr in der 1 Mannschaft für ein paar Minuten eingesetzt wurde, und man sich jetzt wieder von ihm trennt?? In der Zeitung stand riesiges Missverständnis, aber das nennen wir wohl besser riesige Inkompetenz eines Managers Panders + Absegnung durch einen sich selbst profilierenden Königs :-). Und damit ist Thygessen jetzt OT, weil er gott sei dank wieder weg ist :-)
frederik

friend

Beitrag von frederik » 03.07.2007 11:06

ich bin der meinung,dass du keine ahnung von fussball hast und schon gar nicht von borussia!!!!!!! :twisted:

wenn ich das schon wieder höre immer dise ganze krittik bis jetzt sind alle Neuzugänge gut geplant und absolout nachvollziebar! ich habe volstes
vertrauen in die Arbeit von Luhukay und Ziege!! :bmgsmily:

der friend ist genau das was uns noch gefehlt hat und zwar mehr
DURSCHLAGSKRAFT (1.96 cm groß und 94 kg schwer)
Jessiii

Re: friend

Beitrag von Jessiii » 03.07.2007 11:08

frederik hat geschrieben:ich bin der meinung,dass du keine ahnung von fussball hast und schon gar nicht von borussia!!!!!!! :twisted:
Wen genau meinst du jetzt?
Gippo

Beitrag von Gippo » 03.07.2007 11:13

Mister_Steini hat geschrieben:In Holland gibt es Feyernood, den PSV und AZ Alkmaar die ich zu den momentan besten Mannschaften der Ehrendivision zähle.
Dann wird es dich freuen zu hören, dass Rob Feyenoord vier eingeschenkt hat. So schlecht kann er dann doch auch nicht sein, oder ? :wink:
Jessiii

Beitrag von Jessiii » 03.07.2007 11:13

Gippo hat geschrieben: Dann wird es dich freuen zu hören, dass Rob Feyenoord vier eingeschenkt hat. So schlecht kann er dann doch auch nicht sein, oder ? :wink:
Super Konter! :happyjump:
valentino1995

Beitrag von valentino1995 » 03.07.2007 11:15

@Mister_Steini

selten so arrogante Beiträge gelesen!
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 03.07.2007 11:16

frederik hat geschrieben:ich bin der meinung,dass du keine ahnung von fussball hast und schon gar nicht von borussia!!!!!!! :twisted:

wenn ich das schon wieder höre immer dise ganze krittik bis jetzt sind alle Neuzugänge gut geplant und absolout nachvollziebar! ich habe volstes

Naja wer Ahnung und wer keine Ahnung vom Fussball hat ist immer recht subjektiv....

Ich bin auch der Meinung das CZ bisher die richtigen Leute für das Vorhaben "Wiederaufstieg" geholt hat (mit Ausnahme von Voigt vielleicht) aber ob alles gut geplant und vorallem auch gute oder schlechte Verpflichtungen waren/sind, sollte man erst zur Winterpause beurteilen.

Bis dahin denke ich, sollte man CZ und JL erstmal das Vertrauen schenken Ihr Konzept umzusetzen.

Ich habe die Hoffnung das neben dem Brecher Friend auch noch ein zusätzlicher Knipser kommen wird, anderenfalls wäre wenn Sonck geht (wonach es derzeit aussieht) und sich Friend verletzt o.Ä. das Konzept eines 4-3-3 gefährdet. Sehe in unserem Kader sonst keinen der die 9ner-Position sonst spielen könnte.
Torti83

Beitrag von Torti83 » 03.07.2007 11:22

Mister_Steini hat geschrieben: Ajax denke ich wird über kurz oder lang wieder zurückkommen aber bitte: Heerenveen *lach.
er hat ja nicht 34mal gegen Heerenveen gespielt und gegen die seine Tore gemacht sonder FÜR die gespielt, d.h. er hat auch mal gegen Ajax, Eindhoven und Feyernoord gespielt...
SIC

Beitrag von SIC » 03.07.2007 11:32

Lieber neuer Spieler, ich wünsche dir alles gute hier in Deutschland und das du diesen Thread nie lesen musst. Obwohl man noch nie was von dir gehört hat dich vorzuverurteilen ist hier normal. Das sind die Leute die Insua hochgejubelt haben weil er viel Geld gekostet hat. Ahnung von Fussball haben sie nicht. Und ich schäme mich das sie auch Fan dieser unserer Borussia sind. :evil:
Jessiii

Beitrag von Jessiii » 03.07.2007 11:38

SIC hat geschrieben:Lieber neuer Spieler, ich wünsche dir alles gute hier in Deutschland und das du diesen Thread nie lesen musst. Obwohl man noch nie was von dir gehört hat dich vorzuverurteilen ist hier normal. Das sind die Leute die Insua hochgejubelt haben weil er viel Geld gekostet hat. Ahnung von Fussball haben sie nicht. Und ich schäme mich das sie auch Fan dieser unserer Borussia sind. :evil:
Gut, dass ich mich nicht angesprochen fühle :D
Ich mache ihn hier schließlich nicht runter!
JanBro

Beitrag von JanBro » 03.07.2007 11:39

DonCorleone hat geschrieben: Sehe in unserem Kader sonst keinen der die 9ner-Position sonst spielen könnte.

Nando Rafael!

Er ist Mittelstürmer, Kopfballknipser und fühlt sich im Strafraum am wohlsten.

Sprungkraft hatter auch nurn bisschen ungeschickt im Zweikampf, aber OK
als Ersatz. Im 4-3-3 vieleicht 5cm zu klein aber dat geht schon.

:peace:
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 03.07.2007 11:48

JanBro hat geschrieben: Nando Rafael!

Er ist Mittelstürmer, Kopfballknipser und fühlt sich im Strafraum am wohlsten.

Sprungkraft hatter auch nurn bisschen ungeschickt im Zweikampf, aber OK
als Ersatz. Im 4-3-3 vieleicht 5cm zu klein aber dat geht schon.

:peace:
Ich halte Nando Rafael für einen sehr begabten Stürmer, aber er ist alles andere als ein Mittelstürmer...... in einem 4-4-2 oder in einem 4-3-3 als Außenstürmer Gold wert. Aber als 9ner kann NR nicht überzeugen
nicklos

Beitrag von nicklos » 03.07.2007 12:33

Eine Nacht drüber geschlafen.
Der Junge wird seine 10 Tore machen. Die anderen legt er für Olli und Co auf!
Seine 2 Buden auf youtube, insbesondere das Kopfballtor war sensationell :roll:
Titus
Beitrag von Titus » 03.07.2007 12:40

ja, seh ich auch so. technisch (außer schuss-) hat der einiges drauf, aber ein knipser oder überragender kopfballspieler ist der auch nicht, auch wenn er gegen hertha 2 schicke dinger geköpft hat. also nur notlösung in der mitte. wie schonmal erwähnt hat ziege im expressinterview gesagt dass er mit 24 feldspielern plant, zur zeit aber erst 21 hat (kp ob das vor oder nach coulibaly und friend war) aber einer fehlt mindestens noch...
außen haben wir neuville, rösler, marin, rafael, lamidi, schachten. da seh ich nicht den riesigen handlungsbedarf.
@rob: welcome and kick some ass!!!
Fohlenraute
Beitrag von Fohlenraute » 03.07.2007 13:06

Herzlich Willkommen!!! :laola:

Und denkt doch alle mal an unseren Spruch...
" Die Hoffnung stirbt zuletzt "
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 03.07.2007 13:11

Ohne kleinlich zu sein, 1,96cm ist doch ziemlich klein!
Dann 1,96m? Der wird ja immer größer, erst 1,94m, dann 1,95m jetzt noch n Zentimeter!

Jetzt zu dem vollsten Vertrauen! Das hatte ich die letzten Jahre auch fast immer und bei jedem Transfer (sogar erst bei Kahe, bis zum 1 oder 2 Spiel) und jetzt vertraue ich da nicht mehr blind drauf! Wurde einfach zu oft enttäuscht! Es wird doch genau sein wie die letzten Jahre! Wenn Luhukai gefeiert wird, dann kommt der nächste und meint die Spieler sind so schlecht und wie konnte man den Friend holen! Galubst DU wirklich ernsthaft, dass alle Spieler die geholt wurden und werden, spielen und Volltreffer werden! :)
Es wäre zu wünschen, aber hat schonmal jemand drüber nachgedacht, dass wir dann nur 2 Stammspieler der letzten Saison auf dem Platz stehen haben! Wobei einer die halbe Saison verletzt war und der andere erst im Winter gekommen ist! Und dann wird erzählt, dass hier nicht so rumgehopt werden soll! :twisted:
Gesperrt