Rob Friend
Jos und CZ haben gesagt, dass sie jeden Spieler zur Genüge beobachten und sicher sein müssen, dass er uns auch weiterhilft.
Ich vertraue den beiden einfach, die machen gute Arbeit, werden uns nächstes Jahr ein Team hinstellen, das den Aufstieg bewerkstelligen kann.
An alle Schwarzmaler kann ich nur appellieren, wartet doch einfach ab, gebt dem Spieler und dem Verein mal euere Vertrauen.
Rob hat jedenfalls meine volle Unterstützung.
Ich vertraue den beiden einfach, die machen gute Arbeit, werden uns nächstes Jahr ein Team hinstellen, das den Aufstieg bewerkstelligen kann.
An alle Schwarzmaler kann ich nur appellieren, wartet doch einfach ab, gebt dem Spieler und dem Verein mal euere Vertrauen.
Rob hat jedenfalls meine volle Unterstützung.
- Günter Thiele
Was mich positiv stimmt sind seine Transferaktivitäten. Er hat es innerhalb von zwei Jahren nach seinem Studium (!) von Chicago über einen norwegischen Abstiegskandidaten und die holländische Liga in die Bundesliga geschafft (wenn auch nur die Zweite). Wohl kaum weil er nicht Fussball spielen kann...hotschilly hat geschrieben:Was mich nachdenklich macht sind seine Transferaktivitäten
er hat in 2 Jahren für mich zu oft den Verein gewechselt
07/08 07.2007 SC Heerenveen Borussia Mönchengladbach
06/07 01.2007 SC Heerenveen SC Heracles Almelo
06/07 07.2006 Molde FK SC Heerenveen
05/06 07.2005 Chicago Fire Molde FK

Welcome ! 
find ich eine gute Verpflichtung .... jetzt brauchen wir noch einen Stürmer und es geht rund in Liga 2 .....
Und beim immer wieder auf neue Leute einstellen müssen , kommen nunmal
keine 20 Tore rum , hier ist er aber schon in der Vorbereitung mit von der Partie .... wenn die sich bis Saisonstart zusammenraufen klappt das mit seinem Versprechen

find ich eine gute Verpflichtung .... jetzt brauchen wir noch einen Stürmer und es geht rund in Liga 2 .....
Und beim immer wieder auf neue Leute einstellen müssen , kommen nunmal
keine 20 Tore rum , hier ist er aber schon in der Vorbereitung mit von der Partie .... wenn die sich bis Saisonstart zusammenraufen klappt das mit seinem Versprechen
- Mister_Steini
Ich befürworte diese Verpflichtung bis dato nicht. Ich mein: der letzte Arbeitgeber hat ihn ausgeliehen, weil sie mit ihm nicht mehr geplant haben. Wie stark die Kanadier sind hat man ja am Stürmer des FCK
seiner Zeit gesehen. Den haben se auch direkt wieder abgeschoben.
Ich bin mal gespannt, welche drei Leute die noch verpflichten wollen.
Im moment hab ich so nen Bauchgefühl, das man ggf an Ailton rum-
buhlen könnte und ihm was von Perspektive Liga 1 nächstes Jahr
erzählen wird.
Das ist jetzt aber nur ne waage Vermutung und nehmt das net als
Anlass darauf rumzuposten.
Zum aktuellen Neuzugang: ich denke der wird genauso Floppen wie dieser Thygessen und wie der Kahe und wie Rafael
Ich bin mal gespannt, welche drei Leute die noch verpflichten wollen.
Im moment hab ich so nen Bauchgefühl, das man ggf an Ailton rum-
buhlen könnte und ihm was von Perspektive Liga 1 nächstes Jahr
erzählen wird.
Das ist jetzt aber nur ne waage Vermutung und nehmt das net als
Anlass darauf rumzuposten.
Zum aktuellen Neuzugang: ich denke der wird genauso Floppen wie dieser Thygessen und wie der Kahe und wie Rafael
Ein Kanadier ist schlecht, deswegen sind alle schlecht?Mister_Steini hat geschrieben:Ich befürworte diese Verpflichtung bis dato nicht. Ich mein: der letzte Arbeitgeber hat ihn ausgeliehen, weil sie mit ihm nicht mehr geplant haben. Wie stark die Kanadier sind hat man ja am Stürmer des FCK
Denk erstmal nach!
1. ThygesenZum aktuellen Neuzugang: ich denke der wird genauso Floppen wie dieser Thygessen und wie der Kahe und wie Rafael
2. Er hatte natürlich auch die Chance sich zu beweisen.... Ja klar! Er ist mit Sicherheit kein schlechter Fußballer und wie sagte Uwe Kamps zum Abschied so schön zu ihm? "Schade, dass es hier nicht so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast!"
Tja...wenn man sich dann mal die Mühe macht warum er ausgeliehen wurde:Mister_Steini hat geschrieben:Ich befürworte diese Verpflichtung bis dato nicht. Ich mein: der letzte Arbeitgeber hat ihn ausgeliehen, weil sie mit ihm nicht mehr geplant haben. Wie stark die Kanadier sind hat man ja am Stürmer des FCK
seiner Zeit gesehen. Den haben se auch direkt wieder abgeschoben. ...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Den hatte er vor der Nase. 34 Tore, 31 Spiele...noch Fragen?
01) KonkurrenzMister_Steini hat geschrieben:...der letzte Arbeitgeber hat ihn ausgeliehen, weil sie mit ihm nicht mehr geplant haben...
Sein direkter Konkurent Afonso hat in 31 Spielen 34 (!) Tore gemacht
02) Perspektive
Friend sieht keine grossen Chancen auf einen Stammplatz
03) Wechsel
Heerenveen wollte nicht mehr Verleihen und Almelo hat die Kohle nicht
04) Quote
SC Heerenveen möchte noch zwei Holländer verpflichten
Ich kenne da ein Ungetüm, dass ist 2,02 m groß und wiegt 100 kg, doch dieses Ungetüm ist -für seine Größe- sehr Beweglich und Technisch beschlagen!JanBro hat geschrieben: Was erwartest du von einem 90kilo schweren 1,94m Ungetüm?
Bis auf die Schusstechnik hat Soren Larsen die gleichen Mängel, und kommt deswegen nicht an Kuranyi vorbei.
Also ich finde die Verpflichtung gut, das habe ich ja gesagt.

Herzlich willkommen
rob....
1. Ich hoffe mal, dass du auch stuermer bist:-) aber da vertraue ich schon ein wenig auf das sichtungssystem von cz & jos
2. den kritikern sei gesagt, ein stuermer lebt natuerlich auch von der stärke der mannschaft. hier mit irgendwelchen torquoten zu argumentieren, erachte ich nicht unbedingt als richtig. welchen spielerischen stellenwert in der jeweiligen liga hatten den seine letzten vereine. max. mittelfeld oder abstiegskandidat. da kann ein stuermer nun auch nicht unbedingt alles reissen.....
3. stimmt mich die analyse von jos optimistisch. standardsituationen sind halbe chancen. denke schon, dass der gute rob da so die ein oder andere gelegenheit bekommt,....zumal wir uns mit sou, patrick und sascha gut verstärkt haben
4. heisst diese drei besitzen meiner meinung nach die fähigkeit, auch mal gefährlich aus der 2ten reihe, eckbälle und freistoesse zu schiessen.
5. mit einer groesse von 1,94 und gutem kopfballspiel wird der gute rob alleine aus diesen standards mindestens 5 tore machen. den rest an zusätzlichen toren wird er sich mittels seiner weiteren fussballerischen fähigkeiten und der position als stuermer mit sicherheit auch noch erarbeiten. also 10 tore sehe ich als ueberhaupt kein problem.
6. also ich bin da ganz optimistisch
1. Ich hoffe mal, dass du auch stuermer bist:-) aber da vertraue ich schon ein wenig auf das sichtungssystem von cz & jos
2. den kritikern sei gesagt, ein stuermer lebt natuerlich auch von der stärke der mannschaft. hier mit irgendwelchen torquoten zu argumentieren, erachte ich nicht unbedingt als richtig. welchen spielerischen stellenwert in der jeweiligen liga hatten den seine letzten vereine. max. mittelfeld oder abstiegskandidat. da kann ein stuermer nun auch nicht unbedingt alles reissen.....
3. stimmt mich die analyse von jos optimistisch. standardsituationen sind halbe chancen. denke schon, dass der gute rob da so die ein oder andere gelegenheit bekommt,....zumal wir uns mit sou, patrick und sascha gut verstärkt haben
4. heisst diese drei besitzen meiner meinung nach die fähigkeit, auch mal gefährlich aus der 2ten reihe, eckbälle und freistoesse zu schiessen.
5. mit einer groesse von 1,94 und gutem kopfballspiel wird der gute rob alleine aus diesen standards mindestens 5 tore machen. den rest an zusätzlichen toren wird er sich mittels seiner weiteren fussballerischen fähigkeiten und der position als stuermer mit sicherheit auch noch erarbeiten. also 10 tore sehe ich als ueberhaupt kein problem.
6. also ich bin da ganz optimistisch
-
-
Re: Herzlich willkommen
dann lags letzte saison nicht an unseren stürmer sonder an der mannschaft das sie keine tore geschossen haben!gamberro hat geschrieben:rob....
puh da bin ich ja beruhigt, denn die mannschaft ist dieses jahr eindeutig besser als letztes!
- Mister_Steini
Kleffer hat geschrieben: Tja...wenn man sich dann mal die Mühe macht warum er ausgeliehen wurde:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Den hatte er vor der Nase. 34 Tore, 31 Spiele...noch Fragen?
Ja klar *g. In der holländischen Ehrendivision, der beste Liga in Europa willst Du mir wahrscheinlich noch verklickern