Christian Ziege
Bisher alles ganz unspektakulär, aber nach Außen hin wirkt das Ganze, als wüsste man was man da veranstaltet. Mittlerweile freue ich mich schon auf den Bundesligastart und werde wohl auch beim ersten Heimspiel dabei sein.
Habe ein gutes Gefühl, das da was zusammenwächst und hoffe, das nicht gleich in Kaiserslautern durch eine eventuelle Niederlage alles wieder in Frage gestellt wird.
Habe ein gutes Gefühl, das da was zusammenwächst und hoffe, das nicht gleich in Kaiserslautern durch eine eventuelle Niederlage alles wieder in Frage gestellt wird.
Wohw der erste Stürmer ist da, fehlt zumindest noch einer!!!!
Herr Ziege, alle Achtung, wenn dieser Kanadier ein wenig von dem „Blut“ und der Mentalität der Kanadischen Sportler hat werden wir an dem bestimmt viel Freude haben!! Ich habe in Ontario mal die Kanadische Eishockey Nationalmannschaft gesehen, und ein Spiel einer Amateur Fußballmannschaft, HALLO die Sportler brauchen sich da nicht zu verstecken. Bin bei dieser Neu Verpflichtung sehr Optimistisch!!!!! Aber ein Stürmer sollte aber trotzdem noch her.
Bin nur gespant was der Trainer draus macht, ob der auch „Menschlich“ mit diesen Spielern zurecht kommt. Halte mich bis auf weiteres mit Kritiken an Trainer und Ziege zurück, denn langsam sehe ich ein Bild sprich Mannschaft.
Herr Ziege, alle Achtung, wenn dieser Kanadier ein wenig von dem „Blut“ und der Mentalität der Kanadischen Sportler hat werden wir an dem bestimmt viel Freude haben!! Ich habe in Ontario mal die Kanadische Eishockey Nationalmannschaft gesehen, und ein Spiel einer Amateur Fußballmannschaft, HALLO die Sportler brauchen sich da nicht zu verstecken. Bin bei dieser Neu Verpflichtung sehr Optimistisch!!!!! Aber ein Stürmer sollte aber trotzdem noch her.
Bin nur gespant was der Trainer draus macht, ob der auch „Menschlich“ mit diesen Spielern zurecht kommt. Halte mich bis auf weiteres mit Kritiken an Trainer und Ziege zurück, denn langsam sehe ich ein Bild sprich Mannschaft.
War Gordon Gecko schon da
Soll ich die Vorlage nochmals einstellen ?
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 29#1613029

Soll ich die Vorlage nochmals einstellen ?

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 29#1613029
Ob er was kann, da warte ich erst ab. Seine Statistik ist nichts außergeöhnliches. Ich vertraue hier aber auf die sportliche Kompetenz unserer Leute. Das Gardemaß was uns fehlte, hat er. Zuletzt sind wir ja bekanntlich weder mit unbekannten noch großen Namen gut gefahren. Es wäre gut, wenn wir mit einem "No-Name-Mann" mal wieder ein Volltreffer machen.
Aso... dann kann das mit der "kritik" ja noch ne Woche dauern. Erstmal müssen die ja checken, dass überhaupt wer den Friend verpflichtet hat. Wenn man das gecheckt hat wird erstmal im kollektiv auf Luhukay rumgekloppt bis irgendeiner die Guten darauf hinweist, dass Ziege unser Manager ist. Erst dann tobt der Mob auch bei Ziege 
Ich tippe auf 3 Tage bis 7 Wochen.

Ich tippe auf 3 Tage bis 7 Wochen.
Zuletzt geändert von Rinne am 02.07.2007 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
-
- Manolo_BMG
Rinne hat geschrieben:Erstmal müssen die ja checken, dass überhaupt wer den Friend verpflichtet hat. Wenn man das gecheckt hat wird erstmal im kollektiv auf Luhukay rumgekloppt bis irgendeiner die Guten darauf hinweist, dass Ziege unser Manager ist. Erst dann tobt der Mob auch bei Ziege

wobei mann die gegenseite natürlich nicht unterschätzen darf, denn einige kennen bestimmt jemanden, der wiederum jemanden anderen kennt, der aus der bild vorlesen kann.

damit hätte er sich für alle ewigkeiten, jeglicher kritik unverwundbar gemacht! das wäre der clou für ihn...... dann würde ich auch mein mau.l halten. forssel und sonck als zweitligasturm?DJD hat geschrieben:In Birmingham spielt doch Forsell, sollten da Gespräche gewesen sein???Wer weiß mehr???

http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=173
kann das mal jemand übersetzen?