Soumaila Coulibaly
-
wenn so ein spieler auf dem markt ist, dann muss man als 2ligist zuschnappen, und für den preis ein schnäppchen
viele meinen ja wir hätten nen überangebot im mittelfeld, sehe ich nicht ganz so, es kann sich ja auch der ein oder andere mal verletzen und dann stehst du da. Zumal man auch mal einen ohne bedenken austauschen kann ohne großen Verlust in der qualität, so ist man nicht direkt ausrechenbar.
Alles gute bei uns.

viele meinen ja wir hätten nen überangebot im mittelfeld, sehe ich nicht ganz so, es kann sich ja auch der ein oder andere mal verletzen und dann stehst du da. Zumal man auch mal einen ohne bedenken austauschen kann ohne großen Verlust in der qualität, so ist man nicht direkt ausrechenbar.
Alles gute bei uns.
- CarlosTevez
Freu mich
Auf Ihn freue ich mich. Der hat einen Schuss wie ein Pferd, kann Freistöße schießen.
Das fehlte doch in den letzten Jahren....
Das fehlte doch in den letzten Jahren....
- meister lampe
- grisu12380
Welche Position würde eigentlich dann Coulibaly im 4-3-3 einnehmen?
Linker Außenstürmer ist er ja nicht, und als 6er denke ich, ist schon Paauwe für die linke Seite vorgesehen, bleibt ja eigentlich nur die Position von Compper??
Kann mir nicht vorstellen, dass er als Ergänzungsspieler eingekauft wurde,
aber für die Abwehr und als 6er ist er meiner Ansicht nach etwas zu schwerfällig.
Also wohl im 4-3-3 ein Mann für die Bank.
Linker Außenstürmer ist er ja nicht, und als 6er denke ich, ist schon Paauwe für die linke Seite vorgesehen, bleibt ja eigentlich nur die Position von Compper??
Kann mir nicht vorstellen, dass er als Ergänzungsspieler eingekauft wurde,
aber für die Abwehr und als 6er ist er meiner Ansicht nach etwas zu schwerfällig.
Also wohl im 4-3-3 ein Mann für die Bank.
Werden wir wieder zum Schlammfang des SC? Beim letzten Abstieg Buric und Co und jetzt C. War hier eher ein Mitläufer der hin und wieder zu glänzen verstand. Aber der Sc ließ ihn ziehen ohne viel Widerstand. Sagt eigentlich schon alles...!meister lampe hat geschrieben: Führungsspieler in Freiburg, kennt Deutschland ...

- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!