Marko Marin
-
-
-
Ich hoffe du postest wieder öfter, deine Posts hatten immer was.Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:Ich hoffe natürlich, dass er gut spielt, aber nur, wenn wir aufsteigen. Ansonsten sollte er lieber mittelmäßig gespielt haben.

Konditonell muss er einiges nachholen, hat heute beim Lauftraining immer wieder aussetzen müssen.

-
Torti83 hat geschrieben:sollte Coulibaly wirklich kommen bin ich mir irgendwie gar nicht mehr so sicher das Marko Marin bei uns in der ersten Elf spielen wird, vor allem wenn wir wirklich 4-3-3 spielen..
Warum
Bögelund----Gohouri----Bouwers----Voigt
Coulibali--------- Polanski------Baumjohann
Lamidi----------Kahe/Sverkos----------Marin
So könnte es doch aussehen
-
Kapitän
Marko Marin du schaffst das !!
Der neue Kapitän steht noch nicht fest aber Marko du solltest es Werden/schaffen

marin
Marin ist sicher ein sehr großes talent. ich denke aber, dass es schwer
für ihn sein wird sich diesem kader durch zu setzen. der baumjohan ist auch kein Schlechter!! Außerdem sind da noch Coulibaly und rössler
und Luhukay will nur mit einem 3er mittelfeld spielen!!
für ihn sein wird sich diesem kader durch zu setzen. der baumjohan ist auch kein Schlechter!! Außerdem sind da noch Coulibaly und rössler
und Luhukay will nur mit einem 3er mittelfeld spielen!!
-
Re: Kapitän
Ein 18 jähriger, der keinen Stammplatz sicher hat als Kapitän... sehr geil!Maurice hat geschrieben:Der neue Kapitän steht noch nicht fest aber Marko du solltest es Werden/schaffen

Ich kann mir Marin als Außenstürmer nicht wirklich vorstellen
. Ist mMn verschwendung von seinem Talent ein Spiel zu bestimmen und den entscheidenden Pass zu spielen... In einem 4-3-3 spielt man normalerweiße mit einem echten Rechts- und einem echten Linskaußen. Rechts Neuville in der Mitte Friend und links? Denke da kommt noch jmd...
Nur wohin dann mit Marin? Rösler und Paauwe sind für mich gesetzt, dann bleiben Coulibaly, Marin und Polanski die eig zu gut sind für die Bank
Klar ist aber auch, dass Marin Pausen braucht! Ich würde so spielen:
-------------------------3er Kette-------------------
---------------Polanski--------------Paauwe--------
-----------Rösler------------------------Marin/Coulibaly
----Neuville---------------Friend----------------?---

Nur wohin dann mit Marin? Rösler und Paauwe sind für mich gesetzt, dann bleiben Coulibaly, Marin und Polanski die eig zu gut sind für die Bank

Klar ist aber auch, dass Marin Pausen braucht! Ich würde so spielen:
-------------------------3er Kette-------------------
---------------Polanski--------------Paauwe--------
-----------Rösler------------------------Marin/Coulibaly
----Neuville---------------Friend----------------?---
- Günter Thiele
Re: Kapitän
Bist du stramm?Maurice hat geschrieben:Marko Marin du schaffst das !!Der neue Kapitän steht noch nicht fest aber Marko du solltest es Werden/schaffen