Alexander Baumjohann
-
-
Bevor wir ihn verkaufen, könnten wir besser Polanski, Svärd und Voigt verkaufen!zé mauricio hat geschrieben:baumjohann wird keine chance auf einen platz in der mannschaft haben..
bei 4-3-3, also 3 mittelfeldspielern haben wir mit coulibaly, rösler, marin, svärd, polanski, paauwe, voigt und evt. auch schachten genug leute für die positionen.
sollte verkauft werden, meiner meinung

Die Konkurrenz ist stark im Mittelfeld auf seiner Position, das ist richtig! Doch es gibt bei den oben genannten weitaus schlechtere als ihn.

Ich wollte jetzt auch nicht sagen, dass du das sagen wolltest, ich wollte dich eher unterstützen und meine meinung ein wenig zusteuern!schnuddel hat geschrieben:das wollte ich auch gar nicht sagen. meine zentrale aussage ist eher, dass man an jungen spielern einfach mal festhalten muss, und die entwicklung abwarten
- BMG THOMAS
Nicht verkaufen , einfach die entwicklung von ihm abwartenzé mauricio hat geschrieben:baumjohann wird keine chance auf einen platz in der mannschaft haben..
bei 4-3-3, also 3 mittelfeldspielern haben wir mit coulibaly, rösler, marin, svärd, polanski, paauwe, voigt und evt. auch schachten genug leute für die positionen.
sollte verkauft werden, meiner meinung

- checkerno1
-
Er ist ein anderer Spieler-Typ, aber ich denke auch, dass sein Talent nicht viel weniger wert ist, als das eines Marko Marin. Baumjohann ist in der Ballbehandlung vllt schon einen Schritt weiter, körperlich hat er auf jeden Fall einen Vorteil gegenüber Marin, auch wenn Baumi jetzt nicht grade die Kante vorm Herrn ist.checkerno1 hat geschrieben:ich finde sogar das er fast das gleiche talent hat wie marin, und auf dem bauen hier ja scheinbar alle.........aber aufjedenfall sollte man ihn nicht verkaufen

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir ihn in der kommenden Saison mal öfter auf dem Platz sehen, der Junge ist zu schade für die Tribüne, aber ich denke/hoffe das weiß Jos Luhukay

-