Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
DJD

Beitrag von DJD » 30.06.2007 15:30

Klar HL
Garantie bekommt man im Handel, nicht im Fußball, aber wenn man sich Statistik, Ergebnisse, Die RR Spiele, das Verhalten des Trainers, Aussagen, Meinungen von vielen Fachleuten usw. anschaut dann muss man zu dem Schluss kommen das die Erwartungen die man jetzt an den Trainer stehlt und erhofft meines Erachtens nie erfühlt werden können. Andere Trainer hatten in der RR auch Mannschaften übernommen und mehr erreicht, da ist die Führung auch nicht hingegangen und hat mit dem Trainer Spieler deklassiert und ihnen keine Chance gegeben. Da kam unter dem Strich mehr raus als bei uns obwohl diese Mannschaften schlechter standen als wir. Und jetzt soll alles besser werden??? Da habe ich doch starke Zweifel!!

Aber gut, Warten wir mal ab, bin gespant wer am Ende von uns recht hat, was nicht heissen soll das ich unbedingt recht behalten will!!

Ich will meine Borussia einfach wieder in der 1 Liga sehen, und in 2-3 Jahren auch wieder international spielen sehen.

Nur ich glaube nicht mit diesem Trainer!!!!
8)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.06.2007 15:41

Ich will dir ja auch deine Meinung belassen, djd, aber ich halte diese Quervergleiche für nicht aussagekräftig.
Luhukay muss sich jetzt beweisen und wie du es sagst: warten wir ab, was geschieht.
Herner alt

Beitrag von Herner alt » 30.06.2007 15:44

Ich sage hier voraus, eine Niederlage in Lautern und der Mob tobt hier.

Leider ist das nicht mal so unwahrscheinlich, dass wir dort verlieren :cry: :cry: :cry: :cry:
Simi
Beitrag von Simi » 30.06.2007 15:51

Yama hat geschrieben:Ich sage hier voraus, eine Niederlage in Lautern und der Mob tobt hier.

Leider ist das nicht mal so unwahrscheinlich, dass wir dort verlieren :cry: :cry: :cry: :cry:
In der 2 Liga können WIR JEDEN und ÜBERALL schlagen :!: :!:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 30.06.2007 16:19

Kning hat geschrieben:Ich denke wir werden diejenigen sein, die das Spiel machen müssen. Viele Teams werden sich gegen uns sehr defensiv präsentieren und auf Konter spielen. Was soll in diesem Fall die Doppel-Sechs, die eigentlich eher für eine sichere Defensive steht?
Die "Doppelsechs" soll unserem Spielmacher alle Freiheiten geben, die 3 Stürmer ins Spiel zu bringen. Gegen schwächere Gegner können wir es aber auch mal dem Hans nachmachen und mit nur einem "Sechser" hinter 2 Offensiven auf den Halbpositionen antreten...

Aber diskutieren wir taktische Überlegungen dann doch lieber woanders, oder?
JanBro

Beitrag von JanBro » 30.06.2007 16:47

Kning hat geschrieben:Ich denke wir werden diejenigen sein, die das Spiel machen müssen. Viele Teams werden sich gegen uns sehr defensiv präsentieren und auf Konter spielen.

Dann wird unser holländischer Abwehrrecke aber Probleme haben.
baby hübner

Beitrag von baby hübner » 30.06.2007 17:22

mein standpunkt zum trainer

ich war (bin) köppel fan, habe dick und jupp von der ersten minute gehasst (mache wohl noch immer)

also, eigentlich hatte ich immer recht schnell eine sehr konkrete meinung zu unseren trainern, aber nun ist es anders

objektiv kann ich trotz der ungereimtheiten mit sonck etc. nichts gegen jl vorbringen. er hat seiner zeit eine tote mannschaft übernommen und von daher will ich ihm gar nicht vorwerfen nicht mehr erreicht zu haben.

.... und trotzdem sagt mir mein bauchgefühl, dass er nicht der richtige mann ist.
Kning

Beitrag von Kning » 30.06.2007 17:40

Celtic-Boy hat geschrieben: Aber diskutieren wir taktische Überlegungen dann doch lieber woanders, oder?
OK. Aber eins muss ich doch loswerden :wink:
Celtic-Boy hat geschrieben: Die "Doppelsechs" soll unserem Spielmacher alle Freiheiten geben, die 3 Stürmer ins Spiel zu bringen. Gegen schwächere Gegner können wir es aber auch mal dem Hans nachmachen und mit nur einem "Sechser" hinter 2 Offensiven auf den Halbpositionen antreten...
Doppel Sechs, Spielmacher UND drei Stürmer?

Wie soll das denn aussehen? So etwa?

-----------------Svärd--------------Pauweee--------------

--------------------------Marin-----------------

Neuville----------Xxxxxxx--------------Xxxxxxxx
mdi

Beitrag von mdi » 30.06.2007 21:53

Kning hat geschrieben:Wie soll das denn aussehen? So etwa? ...
Wenn man das nicht so starr sieht (spielt), wie es auf dem Papier aussieht: Warum nicht? ...einmal Xxxxxxx heisst für mich schonmal Rösler und rückt damit vermutlich etwas näher an Marko Marin.
Kning

Beitrag von Kning » 30.06.2007 22:20

Dann lieber 4-4-2

---------------------------Pauwee--------------

Rösler---------------Marin------------Baumjohann

-----------Neuville---------Xxxxxxx--------------
flash1966

Beitrag von flash1966 » 30.06.2007 23:57

Zè Michànio hat geschrieben: halt doch dein maul, is ja nich zu ertragen. diese krankheit scheint irgendwie nich heilbar zu sein. nicht ein testspiel gesehn, noch nichtmal einen stürmer verpflichtet, aber hauptsache immer schön drauf. da kriegt ich echt die pimpernellen, tut mir leid...
ob pro oder contra jos luhukay, jetz ist erstmal klappe halten angesagt. wenns nicht läuft, kannst du immer noch zeigen, wie toll du bist!
Du vergreifst Dich zum wiederholten Mal mir gegenüber im Ton, obwohl du dich bereits einmal dafür entschuldigt hast.

Was auch immer der Grund sein mag, warum du Jos zutraust, unsere Mannschaft wieder erfolgreich spielen zu lassen, mir ist der Glaube daran genommen worden, denn die Ergebnisse unter seiner Leitung lassen mich alles andere als rosig in die Zukunft blicken.

Ich soll erstmal meine Klappe halten (?), ich mache mir Sorgen um den Verein dem meine Liebe gehört und darf nicht kritisch sein, wenn ich glaube, dass uns ein Trainer nicht gut tut?
Wenn es dir nicht gefällt überlies es einfach, aber lass den Usern Ihre Meinungsfreiheit, denn den Mund verbieten lass ich mir von dir bestimmt nicht!!!
Rinne

Beitrag von Rinne » 01.07.2007 00:10

flash1966 hat geschrieben:Nach dem 10. Spieltag ist er weg - incl. Heimniederlage gegen den FC K**n, dann werden auch die Pro-Jos Leute endlich wach.
Sorry, aber bei so einem Post brauchst du dich wegen gewissen Antworten nicht wundern... :roll:
serpico

Beitrag von serpico » 01.07.2007 01:00

Rinne hat geschrieben: Sorry, aber bei so einem Post brauchst du dich wegen gewissen Antworten nicht wundern... :roll:
den zweiten satz hast du wohl absichtlich wegfallen lassen. :wink:

es ist egal was flash geschrieben hat! ze hat etwas über die stränge geschlagen...... das sage ich, als doch sehr neutraler teilnehmer des forums :!:

MIMIMI :lol:
mdi

Beitrag von mdi » 01.07.2007 01:04

Kning hat geschrieben:Dann lieber 4-4-2 ...
jetzt wird´s aber ziemlich offensiv :wink: nicht, dass ich was dagegen hätte, aber ich glaube schon, dass in deiner formation irgendwo eugen polanski oder sebastian svard auftauchen würde. ich gehe auch zunächst mal nicht davon aus, dass wir marko marin und alexander baumjohann oft gemeinsam auf dem platz sehen werden.
Simi
Beitrag von Simi » 01.07.2007 02:08

flash1966 hat geschrieben:Nach dem 10. Spieltag ist er weg - incl. Heimniederlage gegen den FC K**n, dann werden auch die Pro-Jos Leute endlich wach.
Besten Fans der Welt... :roll: Zum Glück stellst du eine minderheit da, denn mit solchen "Fans" die darauf hoffen, dass wir gegen unseren Erdsfeind (1.FC Köln!) verlieren, kann man den Wideraufstieg nicht schaffen... :evil: Das wird langsam echt krank, eigene "Fans" hoffen auf Niederlagen nur das der Trainer am Ende fliegt... :mauer: :wut: Geh du ins Stadion, schrei deine "Luhukay raus" Rufe alleine aus dir raus und werd glücklich...

Wenn wir aufgestiegen sind, bist du wahrscheinlich ziemlich Sauer und Unglücklich :cry: Doch dann macht ganz Gladbach eine rießen Party mit unserem Aufstiegstrainer Jos Luhukay, dann werden auch die Contra-Jos leute endlich wach

:!: :roll:
serpico

Beitrag von serpico » 01.07.2007 02:17

Aber keine Angst, ich hoffe trotzdem auf 10 Siege in den ersten 10. Spieltagen, auch wenn ich mich dann entschuldigen muss.
so! zur vollständigkeit, der komplette post von flash!

nicht das er am ende kein airplay mehr bekommt, wie die DIXIE CHICKS unter G.W. BUSH :!: :shock: :wink: :lol:
serpico

Beitrag von serpico » 01.07.2007 02:29

Simi hat geschrieben: Wenn wir aufgestiegen sind, bist du wahrscheinlich ziemlich Sauer und Unglücklich :cry: Doch dann macht ganz Gladbach eine rießen Party mit unserem Aufstiegstrainer Jos Luhukay, dann werden auch die Contra-Jos leute endlich wach :!: :roll:
SIMI, komm mal wieder runter! :lol: du sollst doch nicht soviel holländisches kraut rauchen..... :wink:
Simi
Beitrag von Simi » 01.07.2007 02:58

serpico hat geschrieben:SIMI, komm mal wieder runter! :lol: du sollst doch nicht soviel holländisches kraut rauchen..... :wink:
Och serpico warum denn so negativ? :wink: Und, unsere Wette hab ich ja verloren :floet:
Der Fan

Beitrag von Der Fan » 01.07.2007 11:04

Das Problem wird sein, daß wenn wir die ersten Spiele "mal probieren" und dann sofort Niederlagen kassieren, ist die Saison schon so gut wie gelaufen und der Wiederaufstieg auch. Hat den eigentlich jemand von offizieller Seite ausgegeben? Würde mich nicht wundern wenn nicht. Gladbach hat die Seuche und die geht nur wenn alles rundumerneuert wurde. Das schließt den Trainer mit ein, Ziege auch und den Vorstand sowieso. Jaja, meine Herren wir sehen uns noch., auf der Pressekonferenz, wenn sie dem Umfeld..., ach sie suggerieren schon lange nichtas mehr. Ich bilde mir höchsten was ein. Aber zum Glück hab ich die Augen aufgemacht. Diesen Verein habe ich aufgegeben, weil ich nicht die Kraft habe ins Bodenlose zu investieren.

Der Fan
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 01.07.2007 11:07

????????
Gesperrt