Denke ich auch, daß er besser als Demo istholland_vfl hat geschrieben: Er ist ein viel bessere spieler dan Demo!

Eben, genau das ist es. Wir haben bei Gladbach schon so viele Spieler begrüßt, wo viele gedacht haben: "Wow, was für ein Kracher, jetzt gehts los"Goldenboy hat geschrieben:...wäre nicht das erste Mal, daß Spieler, die sich das Borussia-Trikot überstreifen, plötzlich von fußballerischer Legasthenie befallen werden
selber Artikel wie vom Doc zitiert.Ein anderer Aspekt, dem sich hiermit gewidmet worden sei, ist die Akzentuierung, die die Borussia durch die Neuzugänge dieses Sommers bislang auf Spieler gelegt hat, deren stärkerer Fuß der linke ist. Von den Neuzugängen führt der hinreichend erwähnte Voigt, der vormalige Aachener Rösler und (abgesehen von dem beidfüssig brauchbaren Schachten) nunmehr auch Patrick Paauwe diesen als Merkmal. Wenn dann auf der Seite der Abgänge ausgesprochene Rechtsfuß-Akteure wie etwa Degen und gegebenenfalls gar Mikkel Thygesen prangen, entstehen schon gewisse Fragezeichen hinsichtlich einer Ausgewogenheit. Zumal so ein bislang nicht geschlossenes Vakuum entstanden ist und mit Alexander Voigt oder jetzt Patrick Paauwe zwei Akteure angeheuert wurden, die im Grunde auf identischen Spielpositionen zum Einsatz kommen (können). So droht der Borussia wohl augenscheinlich eine Art Unterdeckung im rechten Mittelfeld oder - je nach Sichtweise - eben eine gefühlte Stammplatzgarantie für die, die man dort zum Einsatz bringt.
Gerade vor dem Hintergrund, dass die Borussia das Problem, welches sie mit Michael Frontzecks Abgang zum VfB Stuttgart auf der linken Abwehrseite lange Jahre hatte, im letzten Jahrzehnt richtig kontinuierlich in ihr rechtes Mittelfeld verlegt hat, mutet es daher doch schon reichlich seltsam an, dass statt eines konstruktiven rechten Mittelfeldmannes lieber gleich mal zwei linke Defensivallrounder zur Mannschaft stoßen.
Noch schlechterPatrick Paauwe: Ja, natürlich. Einige Jungs sprechen hier ebenfalls niederländisch, andere helfen mir, indem sie englisch reden...
TF: Deren englisch ist genauso schlecht wie Dein deutsch...
Patrick Paauwe: Noch schlechter sogar, das soll was heißen...
Das ist eben holländische Schule. Die achten auf sowasTF: Kanntest Du Deine Kollegen schon?
Patrick Paauwe: [...] Marko Marin habe ich auch schon einmal irgendwo gesehen. Der kann wirklich was und ist mir positiv aufgefallen.
Ich war Donnerstag beim Training und da war er was die Ballsicherheit und Paßgenauigkeit angeht sehr gut. Das kann ich von Baumjohann nicht sagen. Er trainierte sehr unkonzentriert!rodriquez hat geschrieben:
Ich hoffe er kann an seine PSV und Feynoord Zeiten anknüpfen, inder Zeit ein absoluter Top-mann, und ein Spieler, mit dem ich nicht gerechnet hätte
Da sieht man, dass der Verfasser selber kein Fussball spielt!mojo99 hat geschrieben:...deren stärkerer Fuß der linke ist...