Christian Ziege
Moin, moin, Jungs.
Bin wieder aus Italien zurück. Internetcafes muß man am Lago di Garda leider mit der Lupe suchen. Daher hab ich zwei Wochen so gut wie nichts mitbekommen.
Kann mir mal einer auf die Schnelle mitteilen was Sache ist? Steigen wir nächstes Jahr wieder auf?
Hoffe, dass der Christian Ziege die zwei Wochen meiner Abwesenheit weiterhin gute Arbeit geleistet hat.
ciao, ciao
Bin wieder aus Italien zurück. Internetcafes muß man am Lago di Garda leider mit der Lupe suchen. Daher hab ich zwei Wochen so gut wie nichts mitbekommen.

ciao, ciao
Was war denn das letzte was du noch mitbekommen hast? Also Grundsätzlich war die Arbeit ordentlich. Nur wir warten halt noch auf die erste Verpflichtung für die Offensive.Bökelberger hat geschrieben:Moin, moin, Jungs.
Bin wieder aus Italien zurück. Internetcafes muß man am Lago di Garda leider mit der Lupe suchen. Daher hab ich zwei Wochen so gut wie nichts mitbekommen.Kann mir mal einer auf die Schnelle mitteilen was Sache ist? Steigen wir nächstes Jahr wieder auf?
Hoffe, dass der Christian Ziege die zwei Wochen meiner Abwesenheit weiterhin gute Arbeit geleistet hat.
ciao, ciao
-
Ziege hat seine Hauptaufgabe NICHT GELÖST
Bald gehts ins Trainingslager und CZ hat KEINEN EINZIGEN NEUEN STÜRMER verpflichtet.
Unsere größte Baustelle ist unser nicht vorhandener Sturm ... hier galt es, Abhilfe zu schaffen !
Und was ist passiert ?
Es kamen nur Defensive und Mittelfeldspieler...
Nochmals meine Frage: Warum ist es CZ -trotz viel Zeit und großer finanz. Möglichkeiten- nicht gelungen Stürmer zu verpflichten ?
Mainz schafft es, Cottbus schafft es...nur CZ nicht !
Diese CZ-Beweihräucherung vieler "Fans" hier hat doch offensichtlich nur den Zweck "sich selbst Mut zu machen und über die objektiv erkennbaren Kaderlücken im Sturm hinwegzuschauen".
Bei Kritik an CZ ist dann das Geheul immer sehr groß, aber wie sagt das Sprichwort: "Getroffenen Hunde bellen..." oder "Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.."

Unsere größte Baustelle ist unser nicht vorhandener Sturm ... hier galt es, Abhilfe zu schaffen !
Und was ist passiert ?
Es kamen nur Defensive und Mittelfeldspieler...

Nochmals meine Frage: Warum ist es CZ -trotz viel Zeit und großer finanz. Möglichkeiten- nicht gelungen Stürmer zu verpflichten ?

Diese CZ-Beweihräucherung vieler "Fans" hier hat doch offensichtlich nur den Zweck "sich selbst Mut zu machen und über die objektiv erkennbaren Kaderlücken im Sturm hinwegzuschauen".
Bei Kritik an CZ ist dann das Geheul immer sehr groß, aber wie sagt das Sprichwort: "Getroffenen Hunde bellen..." oder "Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.."

Re: Ziege hat seine Hauptaufgabe NICHT GELÖST
Du hättest doch als erster in bunter Farbe dein Unmut kundgetan, wenn CZ Stürmer wie Aloneftis, Rangelov oder Baljak präsentiert hätte.GordanGecko hat geschrieben:

-
- HerbertLaumen
Bin nun dank JensT wieder voll im Bilde.
Das Insua weg ist, finde ich irgendwo schade. Aber Reisenende soll man nicht aufhalten.
Den neuen Holländer kann ich nicht einschätzen. Denke, dass Christian Ziege nun mit Hochdruck an der Verpflichtung guter Stürmer arbeitet und wünsche ihm ein gutes Händchen.
Bis zum Saisonstart in Lautern ist noch genug Zeit. Im Gegensatz zu GordanGecko kann ich ruhig und entspannt abwarten was CH. Ziege aus dem Hut zaubert. Der macht dat schon...
Das Insua weg ist, finde ich irgendwo schade. Aber Reisenende soll man nicht aufhalten.
Den neuen Holländer kann ich nicht einschätzen. Denke, dass Christian Ziege nun mit Hochdruck an der Verpflichtung guter Stürmer arbeitet und wünsche ihm ein gutes Händchen.
Bis zum Saisonstart in Lautern ist noch genug Zeit. Im Gegensatz zu GordanGecko kann ich ruhig und entspannt abwarten was CH. Ziege aus dem Hut zaubert. Der macht dat schon...
- grüner manni
Re: Ziege-Kritik im Forum und die Zensur
Komisch, damit umschreibst Du treffend Deine eigenen Posts aus der JH Ärataffy61 hat geschrieben: Deine dumme und vor allem platte & uncharmante Polemik taugt zu nichts anderem als einem Löschvorgang.

-
Wo bleiben die Stürmer?
Wo sind die beiden Außenstürmer und der Sturmtank?
ON wieder verletzt.
Ansonsten nur "Schrott" hier.
Heute geht es ins Trainingslager, also hätte heute, mindestens, ein Stürmer hier auf der Matte stehen sollen.....
Mit den Transfereinnahmen ist es nicht möglich,zeitnah, unsere Sturmproblem zu lösen?
Wann soll sich eingespielt werden?
Taktiken eintrainiert werden?
Die Laufwege studiert werden?
Ohne 10er, muss das Spiel über die Außen laufen, dass muss man trainieren.
P.S
Ein Lawaree geht wohl nach Düsseldorf.....
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... kel/127420
Die schaffen das?
Wo sind die beiden Außenstürmer und der Sturmtank?
ON wieder verletzt.
Ansonsten nur "Schrott" hier.
Heute geht es ins Trainingslager, also hätte heute, mindestens, ein Stürmer hier auf der Matte stehen sollen.....
Mit den Transfereinnahmen ist es nicht möglich,zeitnah, unsere Sturmproblem zu lösen?
Wann soll sich eingespielt werden?
Taktiken eintrainiert werden?
Die Laufwege studiert werden?
Ohne 10er, muss das Spiel über die Außen laufen, dass muss man trainieren.
P.S
Ein Lawaree geht wohl nach Düsseldorf.....
Die schaffen das?
- grüner manni
Vielleicht wollte Ziege einfach keinen Lawaree?Yama hat geschrieben:Ein Lawaree geht wohl nach Düsseldorf.....
Die schaffen das?
-