Christian Ziege

Gesperrt
schluri

Beitrag von schluri » 28.06.2007 08:33

Also ich höre mir ja wirklich jede Meinung an, ob ich sie akzeptiere
steht in einem anderen Buch.
Aber wenn hier einer schreibt, das Ziege bisher nichts geleistet hat, dann verliere ich jeglichen Glauben.
So blind kann normalerweise kein Mensch sein :!:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 28.06.2007 08:47

JünterWÜ hat geschrieben:G G ist kein Mießmacher,er legt nur die Hände in die offene Wunde,...
Wen meinst du mit G G? Kannst du das demnächst bitte ein bisschen deutlicher machen? Ich teile GordanGeckos Meinung nämlich NICHT, nicht dass Missverständnisse aufkommen... ;-)
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 28.06.2007 11:35

schluri hat geschrieben:Also ich höre mir ja wirklich jede Meinung an, ob ich sie akzeptiere
steht in einem anderen Buch.
Aber wenn hier einer schreibt, das Ziege bisher nichts geleistet hat, dann verliere ich jeglichen Glauben.
So blind kann normalerweise kein Mensch sein :!:

Natürlich kann man so blind sein. Wenn man nämlich kein Borussen-Fan ist. So etwas kann nur von eim "Nicht-Borusse" stammen. Davon mal abgesehen, ist das, was GordanGecko schreibt keine Meinung sondern nur eine Wiederholung seiner Unkenntnis. :?
patte

Beitrag von patte » 28.06.2007 15:30

muß auch sagen,das bei mir einige posts den eindruck aufkommen lassen hier schreiben irgendwelche B*** oder EX**** schmierfinken was rein nur um unruhe aufkommen zu lassen an der sie sich in der nächsten ausgabe hochziehen können.....

lieber Gordan, lieber JÜWÜ........tut mir bitte mal einen gefallen und erklärt mir
a) warum ziege noch nichts geleistet hat?
b) was er leisten soll (sprich: wen soll er holen, wen soll er feuern, für wieviel geld, etc)?
c) wer ihn hier gelobhudelt hat bzw dies tut

danke.......
Borussenwidder

Traurige Stellungnahmen.

Beitrag von Borussenwidder » 28.06.2007 16:11

Sicher hatten wir in der Vergangenheit genug Grund zur Kritik. Aber die Spieler die bisher verpflichtet wurden passen, sie werden der Borussia weiterhelfen. Wir haben viele junge hoffnungsvolle Spieler im Kader wo der eine oder andere noch für Überraschungen sorgen wird. Es werden noch mindestens zwei Leute für den Sturm kommen, dann sind wir bestens bestückt. Ich habe mir dreimal in dieser Woche das Training angesehen um mir einfach ein Bild zu machen. Heute zog Luhukay schon merklich die Zügel straffer an. Da war auch der Holländer Paauwe mit von der Partie. Er ist ein Klassemann, wie und was er macht hat Hand und Fuß, es wirkt alles sicher und gekonnt. Das sah eben echt wieder nach Fußball aus. Auf dem Platz wurde endlich wieder einmal gelacht, dass gab es schon seit langem nicht mehr. Sicher kann man alles schlecht reden und ihr spielt euch dabei sogar noch die Bälle zu. Wer nicht all zu weit weg wohnt von Gladbach, der soll doch einfach mal seinen Jogger ausziehen und den Borussia- Park besuchen, sich vor Ort persönlich schlau machen. Auch wenn es schwer fällt als ambitionierter Sofatrainer mal die Bude zu verlassen. :wink:
patte

Beitrag von patte » 28.06.2007 16:16

@ borussenwidder

es ist doch viel einfacher herum zu destruktieren...... :wink:
Lobe

Beitrag von Lobe » 28.06.2007 16:23

Weder gut noch schlecht. Das können wir alle erst beurteilen wenn es mit der zweiten Liga losgeht und wir sehen können wie es mit der Mannschaft auf dem Platz funktioniert. Vorher gebe ich kein Urteil über Neuzugänge ab. Zu oft haben wir dahingehend böse Überraschungen erlebt.
Die Top-Neuzugänge der letzten Jahre entpuppen sich fast alle als Ladenhüter die kein Mensch haben will!

Ziege gebührt höchstens Lob über die Art wie er die Transfers der Neuzugänge abwickelt. Still und Leise! Ganz ohne Firlefanz und großen Ankündigungen. Das macht er prima! Alles andere zeigt die Zukunft.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.06.2007 16:29

@Jünter: Solltest erstmal lesen lernen. Hab auf der gleichen Seite was zu Ziege geschrieben. Da steht nicht von "Super-Ziege" oder was auch immer, sondern, das ich seine Leistung in bzw. nach der Saison bewerten werde. Aber immer weiter, du erheiterst mich.
mojo99

Beitrag von mojo99 » 28.06.2007 16:49

Entscheidend wird der Sturm sein. Wenn da nichts gescheites kommt, waren alle unsere anderen Verpflichtungen nicht viel wert. Wir haben letzte Saison gesehen, wohin man ohne Tore geht. Das ist in der 2. Liga nicht anders.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 28.06.2007 17:55

mojo99 hat geschrieben:Entscheidend wird der Sturm sein. Wenn da nichts gescheites kommt, waren alle unsere anderen Verpflichtungen nicht viel wert. Wir haben letzte Saison gesehen, wohin man ohne Tore geht. Das ist in der 2. Liga nicht anders.

:anbet: Deshalb sollte man auch nicht auf den 06/07-Versager Rafael bauen, was das K-Team ja anscheinend machen möchte.
Kning

Beitrag von Kning » 28.06.2007 18:59

Lobe hat geschrieben:Weder gut noch schlecht. Das können wir alle erst beurteilen wenn es mit der zweiten Liga losgeht und wir sehen können wie es mit der Mannschaft auf dem Platz funktioniert. Vorher gebe ich kein Urteil über Neuzugänge ab. Zu oft haben wir dahingehend böse Überraschungen erlebt.
Die Top-Neuzugänge der letzten Jahre entpuppen sich fast alle als Ladenhüter die kein Mensch haben will!

Ziege gebührt höchstens Lob über die Art wie er die Transfers der Neuzugänge abwickelt. Still und Leise! Ganz ohne Firlefanz und großen Ankündigungen. Das macht er prima! Alles andere zeigt die Zukunft.
:schildmeinung:

Passiert zwar selten. Aber damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Chapeau !
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 28.06.2007 20:35

Also ich finde er hat bisher gute Verpflichtungen getätigt,
wenn er diese Qualität auch im Angriff beihalten kann (mindestens 2 Verpflichtungen bitte) dann kann man durchaus vom direkten Wiederaufstieg träumen :D

Gospodarek: solider Torwart, der durchaus nochmal als Nr. 1 einspringen kann
Voigt: ein Kämpfer mit viel Erfahrung und einer der überragenden Verteidiger letzte Rückrunde (laut Kicker)
Brouwers: eine Führungspersöhnlichkeit mit gutem Charakter, zudem auch technisch beschlagen
Rösler: guter, torgefährlicher Spieler mit viel Erfahrung; zudem wurde ein direkter Konkurrent geschwächt
Schachten: ich erlaube mir hier noch kein Urteil, ich hätte Kirch mindestens genauso gut gefunden
Paauwe: klasse Mann mit unglaublich viel Erfahrung, der allerdings die schillernsten Stunden seiner Karriere schon durchlebt hat
Trotzdem hat er das Potenzial einer der Eckpfeiler nächste Saison zu werden.

Eigentlich hätte ich mir ja am liebsten Coulibaly und Wichniarek noch für den Sturm gewünscht, aber die jüngsten Ereignisse lassen mich doch arg an Coulibalys Charakter zweifeln... :?
GordanGecko

Ziege-Kritik im Forum und die Zensur

Beitrag von GordanGecko » 28.06.2007 22:05

Wie ich richtig zitiere

:wink: :wink: :wink: Ist es nicht erstaunlich ?

Lobt man hier den Herrn Ziege über den grünen Klee, ist alles in Butter. : :)

Kritisiert man ihn, wird man gelöscht.

Um dies zu demonstrieren, habe ich gestern den o.g. Beitrag verfasst. :wink:

Der wurde -ganz offensichtlich- nicht gelöscht. :lol:

Im Gegensatz zu meinem -gestrigen- kritischen statement, welches einfach gelöscht wurde.
8)
mdi

Beitrag von mdi » 28.06.2007 22:20

Das gibt´s noch, Gordan. Und Du kannst Dir sicher sein, dass Du das nicht mehr sehen willst. :mrgreen:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.06.2007 22:24

Die Farben, die größen: Das ist der Gordan wie man ihn kennt. :lol: :mrgreen:
Kning

Beitrag von Kning » 28.06.2007 22:25

Gordan,

welche drei Zahlen siehst Du?

Bild

Solltest Du was anderes sehen als 8,7,35 stell mal Deinen Monitor nach oder geh zum Sehtest.

Ansonsten: Mach weiter so :wink:
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 28.06.2007 22:26

Vielleicht sollte man einfach mal etwas sinnvolles posten, dann wird auch nichts gelöscht. Die Aussagen haben weder Hand noch Fuß und sind einfach so von einem "Nicht-Borussen-Fan" dahergekritzelt.

Wahrscheinlich auch noch ohne eine eigene Meinung zu haben, sondern einfach nur von irgendwelchen ahnungslosen deppen dahergelabert. Schön nachgeplappert.

Schön wäre es aber auch, wenn Du, GordanGecko, mal Deine Meinung ins Forum posten würdest und nicht irgendwas, was andere Dir vorsagen.
taffy61

Re: Ziege-Kritik im Forum und die Zensur

Beitrag von taffy61 » 28.06.2007 22:31

GordanGecko hat geschrieben:Ist es nicht erstaunlich ?

Der wurde -ganz offensichtlich- nicht gelöscht. :lol:
Nein, es ist nicht erstaunlich.

Deine dumme und vor allem platte & uncharmante Polemik taugt zu nichts anderem als einem Löschvorgang.
Für Dein geistiges Niveau auf Bordsteinhöhe kannst Du nichts, aber in der bunten Masse geht es einem so auf die Eier, dass es möglicherweise vom Gesundheitsamt als karzinogen eingestuft wird.
Insofern ist das Löschen sogar unvermeidlich und dringend angezeigt. (Danke, mods.)

Lösch' Dich doch bitte selbst. Permanent.
Kning

Beitrag von Kning » 28.06.2007 22:34

Alle Achtung Taffy. Du pflegst ja einen ganz entspannnten Umgang mit Andersdenkenden.
taffy61

Beitrag von taffy61 » 28.06.2007 22:38

Kning hat geschrieben:Alle Achtung Taffy. Du pflegst ja einen ganz entspannnten Umgang mit Andersdenkenden.
Sorry, Kning, aber was diese Echse absondert, fällt bei mir nicht in den Bereich Denken.
Weder "anders" noch "überhaupt".
Gesperrt