steht in einem anderen Buch.
Aber wenn hier einer schreibt, das Ziege bisher nichts geleistet hat, dann verliere ich jeglichen Glauben.
So blind kann normalerweise kein Mensch sein

schluri hat geschrieben:Also ich höre mir ja wirklich jede Meinung an, ob ich sie akzeptiere
steht in einem anderen Buch.
Aber wenn hier einer schreibt, das Ziege bisher nichts geleistet hat, dann verliere ich jeglichen Glauben.
So blind kann normalerweise kein Mensch sein
mojo99 hat geschrieben:Entscheidend wird der Sturm sein. Wenn da nichts gescheites kommt, waren alle unsere anderen Verpflichtungen nicht viel wert. Wir haben letzte Saison gesehen, wohin man ohne Tore geht. Das ist in der 2. Liga nicht anders.
Lobe hat geschrieben:Weder gut noch schlecht. Das können wir alle erst beurteilen wenn es mit der zweiten Liga losgeht und wir sehen können wie es mit der Mannschaft auf dem Platz funktioniert. Vorher gebe ich kein Urteil über Neuzugänge ab. Zu oft haben wir dahingehend böse Überraschungen erlebt.
Die Top-Neuzugänge der letzten Jahre entpuppen sich fast alle als Ladenhüter die kein Mensch haben will!
Ziege gebührt höchstens Lob über die Art wie er die Transfers der Neuzugänge abwickelt. Still und Leise! Ganz ohne Firlefanz und großen Ankündigungen. Das macht er prima! Alles andere zeigt die Zukunft.
Nein, es ist nicht erstaunlich.GordanGecko hat geschrieben:Ist es nicht erstaunlich ?
Der wurde -ganz offensichtlich- nicht gelöscht.![]()