Oliver Neuville
Gute Stürmer die dazu noch zu uns passen hängen nun mal nicht als Dutzendware an den Bäumen. Fast alle Vereine suchen gute Stürmer und finden schwer jemanden der passt.
Wenn Neuville jetzt schon wieder für einige Wochen ausfällt, dann war es das wohl für ihn. Mehr als über eine Jokerrolle wird er dann wohl nicht mehr hinauskommen. Schade!
Wenn Neuville jetzt schon wieder für einige Wochen ausfällt, dann war es das wohl für ihn. Mehr als über eine Jokerrolle wird er dann wohl nicht mehr hinauskommen. Schade!
-
Tja ich glaube, dass Neuville nicht mehr so richtig fit wird. Schade, aber es plagt ihn immer wieder eine Verletzung.
Er wurde während der Saison fit, aber war auch sofort wieder verletzt.
Kaum ist er wieder fit, schon wieder ein Rückschlag.
Ich denke auch, dass wir ohne ihn planen sollten, denn große hoffnungen habe ich da nicht mehr.
Dennoch wünsche ich ihm gute Besserung! Und wenn er es doch schaffen sollte ohne weiteren Rückschläge in die Saison zu starten, dann wäre es super.
Aber man sollte wirklich darüber nach denken, einen zu holen, der ihn sehr gut ersetzen kann + den Stoßstürmer.
Er wurde während der Saison fit, aber war auch sofort wieder verletzt.
Kaum ist er wieder fit, schon wieder ein Rückschlag.
Ich denke auch, dass wir ohne ihn planen sollten, denn große hoffnungen habe ich da nicht mehr.
Dennoch wünsche ich ihm gute Besserung! Und wenn er es doch schaffen sollte ohne weiteren Rückschläge in die Saison zu starten, dann wäre es super.
Aber man sollte wirklich darüber nach denken, einen zu holen, der ihn sehr gut ersetzen kann + den Stoßstürmer.
ich halte es auch für unverantwortlich ganz allein die hoffnung auf olli abzuwelzen. klar ist er ein guter stürmer und will sich und auch der nationalelf beweisen was er drauf hat aber leider denke ich das seine verletzungen ihn immer zwingen werden grössere pausen machen zu müssen
jetzt muss ich mit erschrecken lesen das er wieder verletzt ist und ein paar tage pausieren muss. diesmal ist es die achillis(verse/sehne). er kann auch einem leid tun. aber nun ist es um so wichtiger sich dringend auch für ihn um ersatz zu bemühen.
den nur ein gesunder olli kann sehr wichtig sein für uns . so bringt es keiner seite etwas.
jetzt muss ich mit erschrecken lesen das er wieder verletzt ist und ein paar tage pausieren muss. diesmal ist es die achillis(verse/sehne). er kann auch einem leid tun. aber nun ist es um so wichtiger sich dringend auch für ihn um ersatz zu bemühen.
den nur ein gesunder olli kann sehr wichtig sein für uns . so bringt es keiner seite etwas.
- auf ewig borusse 20
double m hat geschrieben:ich halte es auch für unverantwortlich ganz allein die hoffnung auf olli abzuwelzen. .......verletzt ist und ein paar tage pausieren muss. diesmal ist es die achillis(verse/sehne). .....
Die Meldung hat auch bei mir für einen schrecken gesorgt und ehrlich gesagt glaube ich langsam das es nicht mehr "viel" wird mit Profifussball bei Olli..... Seit 1,2 Jahren liest man in regelmäßigen abständen (besonders montags nach den spielen) das er aussetzen muss wegen der achilissehne und zur vorsicht fahrrad fährt. ich möchte nicht wissen wieviele km der olli in den letzten 2 jahren auf diesem blöden fahrrad abgerissen hat. nee sorry aber für mich hört sich das fast nach einer art chronischen reizung der achilissehne an, denn er hat damit immer und immer wieder probleme und ich sehe leider schwarz das es mal wieder besser wird.......
.....hoffentlich irre ich mich
Zuletzt geändert von auf ewig borusse 20 am 26.06.2007 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
vllt auch gar nicht schlecht, dass es jetzt schon sofort zum trainngsauftakt passiert, damit so etwas wie im winter nicht nocheinmal passiert...er verletzt sich kurz vor ende der transferperiode und rafael hat ne grandiose vorbereitung gespielt und man vertraut ihm...siehe sonck in der winterpause...
jetzt ist allen klar, man braucht mind. 2 GUTE stürmer...
jetzt ist allen klar, man braucht mind. 2 GUTE stürmer...
-
was meinst du? gewinner von let's dance?MeineBorussia hat geschrieben:Nicht das er bei seiner Verlängerung schon ne Ahnung hatte!
So n Mist aber auch! Problem ist in dem Alter, dass er 100% fit sein muss(ist ja vom Typ her kein Jan Koller) damit er was bringt und dass dauert in dem Alter! Nicht dass er ein 2.Elber wird!

- Manolo_BMG
So ist es! Wir sind ja nich K*ln oder so!www.borussia.de hat geschrieben:"Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Wir haben eine stärkere Mannschaft als in der vergangenen Saison. Es sind erfahrene Spieler geholt worden. Spieler, die wissen, dass sie nicht bei irgendeinem Verein unter Vertrag stehen."

Na ja, wir haben aber eben genau diese Fehler in den letzten Jahren begangenLink hat geschrieben:
So ist es! Wir sind ja nich K*ln oder so!

Wie schauts eigentlich bei Olli aus? Weiß man mitlerweile wie lange er ausfallen wird? Ich hoffe das er uns überhaupt noch mit Toren beglücken kann nächste Saison. Er lebt nunmal auch von seiner schnelligkeit und die wird bei seinem Alter unter den Verletzungen leiden.
Nun ja, Olli scheint recht zuversichtlich zu sein.HT483 hat geschrieben:
Wie schauts eigentlich bei Olli aus? Weiß man mitlerweile wie lange er ausfallen wird? Ich hoffe das er uns überhaupt noch mit Toren beglücken kann nächste Saison.
Im Interview heute (Presseschau) sprach er darüber, dass er sein 100'stes Tor in dieser Saison schießen will.
Außerdem macht er sich Hoffnung bei der Europameisterschaft dabei zu sein. Wieviel davon allerdings Wunschdenken
ist bleibt wohl abzuwarten ...
Ja, Thommy, sehe ich (leider) ebenfalls so. Das ist sehr bitter für uns. Na ja, es bleibt abzuwarten - eine langfristige Planung würde ich aber auch ausschließen.Celtic-Boy hat geschrieben: Das heißt also, dass jetzt wohl noch 3 Stürmer her müssen...
@Celtic-Boy: Ich glaube nicht, dass wir noch 3 Stürmer brauchen; halte auch die Verpflichtung von dreien für unrealistisch. Bevor Neuville so "abgebaut" hat, habe ich immer für mindestens einen weiteren Angeifer plädiert. Jetzt sollten aber vermutlich 2 her. Vielleicht ein erfahrener, für den man etwas mehr Kohle locker machen muss und ein jüngerer mit Aussicht auf den Durchbruch.
Wirklich eine blöde Situation da vorne im Angriff.