Trainingsberichte
- Afronumero1
- FlovBorusse
- Afronumero1
Vornamen oder Spitznamen halt...also Kahê ist zum Beispiel Kalle
Aber ich kenne keine Mannschaft, wo sich nicht untereinander geduzt wird bzw. man sich mit dem Vornamen anspricht.
Nur der Trainer wird unter Umständen gesiezt...manche wollen ihre Autorität damit untermauern, andere wollen sich eher als Teil des ganzen Teams sehen und ein freundschaftliches Verhältnis zu den Spielern aufbauen.
Aber ich kenne keine Mannschaft, wo sich nicht untereinander geduzt wird bzw. man sich mit dem Vornamen anspricht.
Nur der Trainer wird unter Umständen gesiezt...manche wollen ihre Autorität damit untermauern, andere wollen sich eher als Teil des ganzen Teams sehen und ein freundschaftliches Verhältnis zu den Spielern aufbauen.
ist doch klar, aber ich meinte damit, dass er unwahrscheinlich wert darauf legt dass im spiel geredet wird und nicht so wie bei uns letzte saison, sich die söldner nur gegenseitig verwundert anschauen wenn sie verloren haben.Afronumero1 hat geschrieben:Vornamen oder Spitznamen halt...also Kahê ist zum Beispiel Kalle

-
- CarlosTevez
-
Hiernach zu urteilen schon:CarlosTevez hat geschrieben:Ist heute Nachmittag um 16 Uhr wieder Training??
http://borussia.de/de/trainingsplan,116754,0.html
Ausdauerlauf
Heute ab 16 Uhr wurde nur gelaufen.Ein Ausdauerlauf.Die Zeit habe ich nicht gemessen (ich schätze 2 x 30 Minuten).Alle Spieler liefen quer über den Trainingsplatz und alle hatten eine Messuhr am Arm.
Es stimmt,dass Kahê nicht mit dabei war.
Es stimmt,dass Kahê nicht mit dabei war.
Re: Ausdauerlauf
Das sind keine Uhren sondern die Empfänger des neuen Navigationssystems, Modell "Luhu BMG-433". Leider hat sich aber heute beim Training herausgestellt, dass der Nordpark in einem Funkloch steht, was zu einiger Verwirrung auf dem Platz führte. Jedenfalls sind die Dinger vermutlich nun unbrauchbar und die 12 Millionen aus dem Jansen-Tranfer im Ofen, weil Wesley Sonck am Dienstag in Christian Zieges Büro aus Wut den Kassenzettel gefressen hat.BMGRene hat geschrieben:Alle Spieler liefen quer über den Trainingsplatz und alle hatten eine Messuhr am Arm.
mdi hat geschrieben:Jedenfalls sind die Dinger vermutlich nun unbrauchbar und die 12 Millionen aus dem Jansen-Tranfer im Ofen, weil Wesley Sonck am Dienstag in Christian Zieges Büro aus Wut den Kassenzettel gefressen hat.

Verdammt. Hoffentlich schmeißen die den jetzt nicht raus ... 

- Hoffnungsträger-Block15
zur starfe muss WS von nun an,in einem Riesen Vogelkäfig an der Kasse des Fanshops sitzen und jedem Käufer Sweet Home Alhabahma vorsingen !!! Für 50 cent, damit er das Navi wieder rausholt !!! 

Darf man ihn füttern? Oder beißt er?

Nach letzter Unteredung mit Herrn Ziege ist er ehr bissig !!! Deswegen spielt er ja auch nicht mehr für Borussia, er würde sonst die Gegenspieler beissen und die Schadensersatzklagen könnte Borussia nicht bezahlen !!!
mit wem willst du den Paaren??? ....ich würde Kahe den Wundervogel aus dem Amazonas vorschlagen !!!
Das gibt dann eine bessonders hässliche Mischung !!! ein kleiner bissiger,hässlicher Vogel der ständig die Käfigtüre verfehlt
das einzige was der wahrscheinlich kann ist sein futter zu jonglieren !!!

So jetzt wieder On Topic !! Aber es ist so lustig !!!!

Das gibt dann eine bessonders hässliche Mischung !!! ein kleiner bissiger,hässlicher Vogel der ständig die Käfigtüre verfehlt

So jetzt wieder On Topic !! Aber es ist so lustig !!!!