Patrick Paauwe

Gesperrt
marbi

Beitrag von marbi » 27.06.2007 10:35

sören hat geschrieben:@ mods

kann man egentlichen einen filter einbauen, der fragen, die schon gestellt wurden, einfach nicht zulässt?
Das war keine Frage, das war eine Feststellung.
Eine Frage ist etwas anderes.
Hallo, wie gehts?
Günter N.

Beitrag von Günter N. » 27.06.2007 10:36

Kann mit Olli ja den Alt-Herren Sturm bilden.
Will doch nur seine Karriere hier gemütlich ausklingen lassen.

Muss mich erst überzeugen in der ersten Saisonhälfte!
Vorstopper

Beitrag von Vorstopper » 27.06.2007 10:36

beginnt ein satz mit warum, ist es eine frage. vergisst jemand das fragezeichen, ist dies ein halber fehler.

und ja, mir geht's gut. dir auch?
Zuletzt geändert von Vorstopper am 27.06.2007 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
marbi

Beitrag von marbi » 27.06.2007 10:38

sören hat geschrieben:beginnt ein satz mit warum, ist es eine frage. vergisst jemand das fragezeichen, ist dies ein halber fehler.
Warum das falsch ist, kannst du dir selber denken.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 27.06.2007 10:42

Unerwarteter und sehr kluger Transfer.

Herzlich Willkommen Patrick.

Traditionell wieder ein Spieler, den so gut wie keiner auf der Rechnung hatte.
Vorstopper

Beitrag von Vorstopper » 27.06.2007 10:43

marbi, ich hab das mit dem 3 jahresvertrag heute schon gefühlte 1000 x gelsen. ab und zu guck ich ins forum in der hoffnung, jemand kennt den spieler und kann was berichten.
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.06.2007 10:44

Kleffer hat geschrieben:Traditionell wieder ein Spieler, den so gut wie keiner auf der Rechnung hatte.
:lol:

Der neue Galasek :!:
Gladbachforever
Beitrag von Gladbachforever » 27.06.2007 10:48

Sehr guter Mann Herzlich Willkommen,

Der Fc war auch mal an ihm dran.
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 27.06.2007 11:08

Liest sich auf dem Papier gut. Aber so ist es halt jeden Sommer in der Wechselphase. Unterschwellig machen sich Euphorie und aufkeimende Hoffnung auf eine gute Saison breit...die ersten Testspiele werden gewonnen...alle haben sich ganz doll lieb...dann werden die neuen Trikots vorgestellt...noch mehr Euphorie...auch die letzten Testspiele werden gewonnen und dann geht es los...Seifenblase...puff!
Wünsch mir und uns inständig dass dieses mal wirklich ein Rad ins andere greift und die Spieler endlich mal überzeugen..auch PP!
bit1817

Beitrag von bit1817 » 27.06.2007 11:34

Das ist das schöne an den "no name" bzw. "kennt kaum einer Verpflichtungen"
Es gibt einfach nicht von vornherein zu große erwartungen. Allerdings ist Paauwe eine Knallerverpflichtung, grade für Liga 2. Kann man meiner Meinung nach mit Alemannia und Erik meijer vergleichen.

Und selbst dür die die den net kennen.... Wer 8 Jahre lang bei feyenoord auf der 6 gesetzt war ist mit sicherheit keiner der bei uns auf die Bank gehört. Das ist so ne Verpflichtung die schon wieder ne absolute Verstärkung für Liga 1 darstellt. Und endlich einer der ein Spiel lenken kann.
Jetzt hat Polanski endlich wen, der Ihm zeigen kann wos lang geht. Die 2 als Doppel 6er und wir brauchen uns um Löcher vor der abwehr keine Sorgen mehr zu machen (Vorausgesetzt er schaffts aus seinem loch raus)

Und zum thema 3-Jahresvertrag für nen 31-Jährigen... Wie alt ist denn Neuville bitte schön?
spawn888

Beitrag von spawn888 » 27.06.2007 11:38

Günter Thiele hat geschrieben:Liest sich auf dem Papier gut. Aber so ist es halt jeden Sommer in der Wechselphase. Unterschwellig machen sich Euphorie und aufkeimende Hoffnung auf eine gute Saison breit...die ersten Testspiele werden gewonnen...alle haben sich ganz doll lieb...dann werden die neuen Trikots vorgestellt...noch mehr Euphorie...auch die letzten Testspiele werden gewonnen und dann geht es los...Seifenblase...puff!
Wünsch mir und uns inständig dass dieses mal wirklich ein Rad ins andere greift und die Spieler endlich mal überzeugen..auch PP!
siehe letzte winterpause :lol:
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.06.2007 12:25

emquadrat hat geschrieben:Vom Namen her muss man sagen das ist eine Granate. Fünffacher Nationalspieler, Leadertyp, internationale Erfahrung...alles. 31 Jahre ist auch noch nicht sooo alt, bevor hier wieder jemand meckert verweise ich auf Thomas Galasek...

Was mich nur wundert: Ein Defensiv-Allrounder. Abgesehen davon, dass ich das Wort "Allrounder" zum Unwort des Jahres erkläre, warte ich sehnsüchtig auf den Offensiv-Topper...

Aber dennoch: Chapeau! Das ist mal ein Name!
mal zu den 31 Jahren , was würdet ihr machen wenn man euch folgende Leute anbietet ;
Bordon
Ismael
Sagnol
Ricken ( he he )
nur mal ein paar leute mit dem alter und wei schon erwähnt , nen Galasek will ich jetzt net anführen , der ist 34.......
was mich etwas stutzig macht , warum wolte er aus Frankreich nach nur 1 saison weg , die Klasse hat er mit seinem Klub ja gehalten, kennt man die gründe . Ich hoffe mal nicht das die ihn los werden wollten !!
das alter ist bei nem defen .MF längst nicht so wichtig wie bei nem stürmer .....
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.06.2007 12:27

rodriquez hat geschrieben:Herzlich willkommen :peace: :laola:

Ich hoffe er kann an seine PSV und Feynoord Zeiten anknüpfen, inder Zeit ein absoluter Top-mann, und ein Spieler, mit dem ich nicht gerechnet hätte
rodriguez ich hab jetz mal ne halbe stunde hier gestöbert.
irgendwo hat vor einer woche hier ein Post gestzt :und am ende kommt Pauwee ,niemand gung drauf ein , warum auch - weist du noch wo bzw wer das war , scheint jemadn mit gutem insiderwissen zu sein ....
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 27.06.2007 12:28

Das Alter ist doch völlig rille. Die ganzen jungen Spieler brauchen Führungspersönlichkeiten, so wie z. B. Paauwe eine ist. Fußballspielen kann der Mann auch. Ich begrüße den Transfer sehr.

HWK!
m1

Beitrag von m1 » 27.06.2007 12:30

Von seiner Beschreibung erinnert er mich sehr an Thomas Helveg.
Schon etwas älter, nicht der schnellste, gutes Passspiel, taktisch und spielerisch sehr abgeklärt, ruhig am Ball, Leadertyp.

Lassen sich die beiden Vergleichen?
War meiner Meinung nach eh überflüssig den TH abzugeben, hätten wir spielerisch sowie auch charakterlich in der letzten Saison noch brauchen können.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 27.06.2007 12:31

Also ich sage auch mal: "Hut ab Christian Ziege".
Wieder ein Name, mit dem niemand gerechnet hat. Die Arbeit ohne Gerüchteküchen scheint gut zu funktionieren. Abwarten muss man sicherlich erstmal, ob Paauwe eine Verstärkung darstellt. Auf dem Papier können wir uns als 2.Ligist sicherlich glücklich schätzen, einen solchen "Kracher" bekommen zu haben. Jemand, der jahrelang bei Feyenoord gesetzt war, kann so schlecht nicht sein.
Ich bin jedoch, als eines der vielen gebrannten Fan-Kinder dieses Vereins, zunächst ein bissel zurückhaltend mit meiner Euphorie. Ich sehe mich nämlich immer noch himmelhochjauchzend die Transfers von Elber, Sonck, Ziege, Helveg und Genossen in der Vergangenheit bejubeln. Was daraus geworden ist, weiß jeder.
Wie gesagt, auf dem Papier eine absolute Verstärkung. Wenn er nicht, wie die meisten anderen Transfers der letzten Jahre, in dieses sagenumwobene Gladbach-Spieler-Form-Tief für die Dauer der jeweiligen Vertragslaufzeit fällt, ja dann könnten wir evtl. viel Freude an ihm haben.
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.06.2007 12:31

Neptun hat geschrieben:Herzlich Willkommen. Eine gute bis sehr gute Verstärkung.
Ja und? ON ist 34 und hat noch 2 Jahre Vertrag. Da habe ich solche Töne nicht gehört.
na na dann lies mal meine Posts !!!
31 im defens MF ist kein alter, diese postion kannst locker bis 35 sehr gut spielen ....
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.06.2007 12:33

Simi hat geschrieben:Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht. Soll sehr Schussstark sein mit einer guten Schusstechnik, außerdem muss er sehr beliebt mein Puplikum geweßen sein. Wird alles seine Gründe haben! :wink:
scchusstark im Borussenpark - herje das ich das nach alle den Ulichs Kluges, erleben darf - herrlich - und jetzt noch Coulibaly und wir kommen auf die 130 kmh - BUM !!!
General
Beitrag von General » 27.06.2007 12:35

@klinke: check mal deine PM ;)
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.06.2007 12:40

Sir Andy hat geschrieben:Vorteile des Transfers:

- ein absoluter Topmann, über den man sich vermutlich selbst dann freuen würde, wenn wir noch in der ersten Liga spielen würden und die Zielsetzung Uefa-Cup ausgegeben hätten
- Ziege zeigt den Medien die lange Nase! Bisher war eigentlich fast jeder Transfer eine Überraschung
- Polanski und Co. kriegen mächtig Druck und werden es sich nicht leisten können, sich hängen zu lassen

Nachteile des Transfers:

- ich befürchte, dass er einiges gekostet hat und auch einiges verdient. Warum sollte er sich sonst ein Jahr zweite Liga antun?
- seine Position ist eigentlich schon ausreichend besetzt

Fazit:

Ein Mann, der uns auf alle Fälle weiterhelfen wird. Nur mit jungen Hasen kann man den Aufstieg sowieso nicht schaffen und jemand der schon holländische Nationalmannschaft gespielt hat und den Uefa-Cup gewonnen hat, der kann nicht so schlecht sein. Ich freue mich auf ihn. :D
was uckt es was er verdient , wir haben dicke Transfereinnahmen und werden ihn schin zahlen können in liga 2 und wenn wir aufsteigen haben wir sicher nen weitaus höheren etat als der Franz. Dorfverein von dem er kommt , also wir werden uns schin nicht übernommen haben .
freut mich das du ihn scheinbar kennst und für gut befindest !!
Gesperrt