Das war keine Frage, das war eine Feststellung.sören hat geschrieben:@ mods
kann man egentlichen einen filter einbauen, der fragen, die schon gestellt wurden, einfach nicht zulässt?
Eine Frage ist etwas anderes.
Hallo, wie gehts?
siehe letzte winterpauseGünter Thiele hat geschrieben:Liest sich auf dem Papier gut. Aber so ist es halt jeden Sommer in der Wechselphase. Unterschwellig machen sich Euphorie und aufkeimende Hoffnung auf eine gute Saison breit...die ersten Testspiele werden gewonnen...alle haben sich ganz doll lieb...dann werden die neuen Trikots vorgestellt...noch mehr Euphorie...auch die letzten Testspiele werden gewonnen und dann geht es los...Seifenblase...puff!
Wünsch mir und uns inständig dass dieses mal wirklich ein Rad ins andere greift und die Spieler endlich mal überzeugen..auch PP!
mal zu den 31 Jahren , was würdet ihr machen wenn man euch folgende Leute anbietet ;emquadrat hat geschrieben:Vom Namen her muss man sagen das ist eine Granate. Fünffacher Nationalspieler, Leadertyp, internationale Erfahrung...alles. 31 Jahre ist auch noch nicht sooo alt, bevor hier wieder jemand meckert verweise ich auf Thomas Galasek...
Was mich nur wundert: Ein Defensiv-Allrounder. Abgesehen davon, dass ich das Wort "Allrounder" zum Unwort des Jahres erkläre, warte ich sehnsüchtig auf den Offensiv-Topper...
Aber dennoch: Chapeau! Das ist mal ein Name!
rodriguez ich hab jetz mal ne halbe stunde hier gestöbert.rodriquez hat geschrieben:Herzlich willkommen![]()
![]()
Ich hoffe er kann an seine PSV und Feynoord Zeiten anknüpfen, inder Zeit ein absoluter Top-mann, und ein Spieler, mit dem ich nicht gerechnet hätte
scchusstark im Borussenpark - herje das ich das nach alle den Ulichs Kluges, erleben darf - herrlich - und jetzt noch Coulibaly und wir kommen auf die 130 kmh - BUM !!!Simi hat geschrieben:Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht. Soll sehr Schussstark sein mit einer guten Schusstechnik, außerdem muss er sehr beliebt mein Puplikum geweßen sein. Wird alles seine Gründe haben!
was uckt es was er verdient , wir haben dicke Transfereinnahmen und werden ihn schin zahlen können in liga 2 und wenn wir aufsteigen haben wir sicher nen weitaus höheren etat als der Franz. Dorfverein von dem er kommt , also wir werden uns schin nicht übernommen haben .Sir Andy hat geschrieben:Vorteile des Transfers:
- ein absoluter Topmann, über den man sich vermutlich selbst dann freuen würde, wenn wir noch in der ersten Liga spielen würden und die Zielsetzung Uefa-Cup ausgegeben hätten
- Ziege zeigt den Medien die lange Nase! Bisher war eigentlich fast jeder Transfer eine Überraschung
- Polanski und Co. kriegen mächtig Druck und werden es sich nicht leisten können, sich hängen zu lassen
Nachteile des Transfers:
- ich befürchte, dass er einiges gekostet hat und auch einiges verdient. Warum sollte er sich sonst ein Jahr zweite Liga antun?
- seine Position ist eigentlich schon ausreichend besetzt
Fazit:
Ein Mann, der uns auf alle Fälle weiterhelfen wird. Nur mit jungen Hasen kann man den Aufstieg sowieso nicht schaffen und jemand der schon holländische Nationalmannschaft gespielt hat und den Uefa-Cup gewonnen hat, der kann nicht so schlecht sein. Ich freue mich auf ihn.