Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
- MarcelDerBettrather
lindros hat geschrieben: Ich verstehe wirklich nicht, was du gegen Sonck hast. Warum du ihn so hasst. Was ist denn an Sonck schlechter, als an den Pfeifen, die sie behalten wollen? Ausgenommen Olli !!
Der Mann hat internationale Erfahrung. Welcher 2.Liga-Stürmer kann das von sich behaupten. Außerdem will er nicht unbedingt weg. Er scheint es nochmal wissen zu wollen.
Schade, dass das bei Borussia keiner erkennt. Luhukay ist genauso ein stolzer Trainer wie seine Vorgänger. Lieber mit Stolz in die 2. Liga als einmal über seinen Schatten springen.
Das ist wie bei einer Freundin die es im Bett nicht bringt oder als vorgibt Migräne zu haben

Irgendwann hast du auf diese Freundin kein Bock mehr und schiesst sie ab (und nicht erst nach 2 1/2 Jahren), da gibt es bei mir auch keine 2. Chance mehr.
Und so ist das bei Sonck, ich bin von ihm im Bezug aufs Tore schiesen (und das bei diesen Lobheisungen) enttäuscht und seine ewigen Verletzungen gingen mir sowas von auf den Sack. Ich habe schon lange mit Sonck abgeschlossen und möchte sehr gerne neue Stürmer im Kader der Borussia sehen.
Klar, da gibt es noch andere Graupen Namens Kahe und Raphael aber da soll der eine ja auch noch gehen (Kahe) und der andere wird über den Status des Einwechselspielers eh nich hinaus kommen (Raphael).
Ich denke CZ wird uns sicherlich im Sturm noch mit 2 gescheiten Stürmern versorgen und dann kann die Mission "Wiederaufsteig" in Angriff genommen werde.
Sonck ist in gewisser Weise Geschichte und da kann eure rum Flennerei auch nix mehr drann ändern.

Kannst Du das auch auf Deutsch schreiben?MarcelDerBettrather hat geschrieben:man der ist ja imemr noch bei uns ... wieso will unseren kopfballstarken durchschlagkräftigen stürmer keiner man man man ziege xxx was aussa tascha mensch mensch wenns nur ein stück kuchn mit ner schleife is mit der du ihn iwie weg locken kannst

- ColaRumCerrano
Wenn der Kalle die Verantwortlichen mit seinem Dackelblick anschaut, bringen die es einfach nicht übers Herz ihn vor die Tür in den Regen zu setzen.
Hoffentlich findet er einen Verein in seiner Heimat (oder zumindest in der Umgebung). In Europa wird er nicht glücklich werden - dafür reicht sein Können mMn leider nicht aus.
Hoffentlich findet er einen Verein in seiner Heimat (oder zumindest in der Umgebung). In Europa wird er nicht glücklich werden - dafür reicht sein Können mMn leider nicht aus.
- MarcelDerBettrather
Super-Star
Der brasilianische Künstler was der alles mit dem Ball kann das wird noch so einer wie : " Pele" und " Ronaldinho" WOW ein Super-Star der Typ ..
ach du scheisssssssssse ,tut mir leid KAHE du bisset einfach

Kahe hat sich im Gegensatz zu einigen anderen Spezialisten absolut professionell verhalten, indem er trotz aussichtsloser Position an den Trainingseinheiten teilgenommen hat. Von daher hoffe ich für ihn, dass er einen Verein findet bei dem er arbeiten kann undn icht fürs Tribünensitzen bezahlt wird.
-