Patrick Paauwe
- Nürnberger_80
Ist zwar keine Topquelle, aber laut transfermarkt.de ist der Mann 1,4 Millionen wert. Sicher kein schlechter Spieler für die 2. Liga.
Und 31 JAhre sind auch kein Problem. Bis 34 hat man Saft und Kraft.
Denkt nur mal den Galasek. Allmählich mausert sich Gladbach zum Aufstiegsaspiranten.
Nur ein Problem teilt ihr mit dem Club: Stürmersuche verläuft schleppend....
Grüße aus Franken
Nürnberger
Denkt nur mal den Galasek. Allmählich mausert sich Gladbach zum Aufstiegsaspiranten.
Grüße aus Franken
Nürnberger
- siegesrausch
danke für die grüsse und viel glück in der neuen saison. ihr habt HM, allein deshalb wünsche ich euch erfolgNürnberger_80 hat geschrieben:Ist zwar keine Topquelle, aber laut transfermarkt.de ist der Mann 1,4 Millionen wert. Sicher kein schlechter Spieler für die 2. Liga.
Grüße aus Franken
Nürnberger
Du wirfst also allen vor, die ihn nicht kenen, dass sie keine Ahnung haben?echterborusse hat geschrieben:Klar kennt man den mit ein bisschen Ahnung.
Guter Spieler und hoffentlich auch ein guter Typ,was im Moment wohl wichtiger ist!
Herzlich Willommen!

Zuletzt geändert von lumpy am 26.06.2007 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Korschenbroicher
Also ich muss sagen ich kenne den Mann nicht (schande über mein Haupt) aber wer 8 Jahre in Rotterdam gespielt hat, UEFA Cup Sieger gegen Schwatz Gelb und Holländische Nati gespielt hat, der weiss wie er gegen den Ball zu tretten hat.
Von mir ein Herzliches Willkommen. Mein Bild von CZ wird immer besser und das war zu Anfang einfach nur neutral ohne voreingenommen zu sein und ohne das Schwarze an die Wand malen zu wollen.
P.S. Die Stürmer werden noch kommen, wartets einfach ab, wir wollen ja schliesslich nicht wieder so Rohrkrepierer wie die Topper vom Pander oder?
Von mir ein Herzliches Willkommen. Mein Bild von CZ wird immer besser und das war zu Anfang einfach nur neutral ohne voreingenommen zu sein und ohne das Schwarze an die Wand malen zu wollen.
P.S. Die Stürmer werden noch kommen, wartets einfach ab, wir wollen ja schliesslich nicht wieder so Rohrkrepierer wie die Topper vom Pander oder?
super verpflichtung! ich glaube wenn wir den im letzten jahr im defensiven mittelfeld gehabt hätten, wäre einiges anders gelaufen (spielaufbau, führungsspieler, usw.) jetzt noch ein stürmer marke sanogo (oder larsen? *träum*) und wir haben einen sehr guten kader der sicherlich ganz oben mitspielen kann
-
- grisu12380
Punkt 1: Wer ist das ( dachte, hätte bissi Ahnung vom Fußball )
Punkt 2: Was soll das? Wir kriegen so langsam im Mittelfeld ein Überangebot!! Wenn er denn 4-3-3 spielen will ( Svard, Polanski, Voigt, Paauwe, Rösler, Schachten + das Grobzeug vom letzten Jahr). Will er Rösler und Marin in den Sturm setzen? Da ist der Palaver schon wieder vorprogrammiert. 2 6er sollen es sein!! Doch 4-2-2 und keinen Stürmer holen?
Punkt 3: Wo ist der Stürmer?
Punkt 4: Warum 3 Jahresverträge?
Vielleicht sagt der eine oder andere, man hat immer was zu meckern, aber???????????
Sorry, den Paauwe halt ich für überflüssig.........
Punkt 2: Was soll das? Wir kriegen so langsam im Mittelfeld ein Überangebot!! Wenn er denn 4-3-3 spielen will ( Svard, Polanski, Voigt, Paauwe, Rösler, Schachten + das Grobzeug vom letzten Jahr). Will er Rösler und Marin in den Sturm setzen? Da ist der Palaver schon wieder vorprogrammiert. 2 6er sollen es sein!! Doch 4-2-2 und keinen Stürmer holen?
Punkt 3: Wo ist der Stürmer?
Punkt 4: Warum 3 Jahresverträge?
Vielleicht sagt der eine oder andere, man hat immer was zu meckern, aber???????????
Sorry, den Paauwe halt ich für überflüssig.........
Kastenmaierpaulll hat geschrieben:Ein Kastenmeier..

Zuletzt geändert von Renzi am 26.06.2007 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich bin total positiv überrascht.
Zum einen über diesen Toptransfer und zum anderen darüber, das sich die überwiegende Mehrheit auch über diesen Transfer freut, statt ihn wieder runterzuputzen, nur weil der Spieler der Mehrheit nicht bekannt ist.
Der wird mit Sicherheit im defensiven Mittelfeld einen der Bubis, entweder Svärd oder Polanski ans Händchen nehmen und bei uns den Galasek machen. Der Tscheche ist übrigens auch nicht der Schnellste.
Jetzt aber her mit den versprochenen 1-2 Stürmern Herr Ziege, dann kann man die Verpflichtungen abschliessen.
Zum einen über diesen Toptransfer und zum anderen darüber, das sich die überwiegende Mehrheit auch über diesen Transfer freut, statt ihn wieder runterzuputzen, nur weil der Spieler der Mehrheit nicht bekannt ist.
Der wird mit Sicherheit im defensiven Mittelfeld einen der Bubis, entweder Svärd oder Polanski ans Händchen nehmen und bei uns den Galasek machen. Der Tscheche ist übrigens auch nicht der Schnellste.
Jetzt aber her mit den versprochenen 1-2 Stürmern Herr Ziege, dann kann man die Verpflichtungen abschliessen.

-
Re: ???????????????
Scheinbar nicht.uli71 hat geschrieben:Punkt 1: Wer ist das ( dachte, hätte bissi Ahnung vom Fußball )

Paauwe war jahrelang Kapitän von Feyenoord Rotterdam (also Stammspieler), hat dort 2002 den UEFA Cup gewonnen, 5 Länderspiele. Spielte ebenfalls u.a.beim PSV Eindhoven.
Da Thijs weg ist und Degen auch gehen wird... warum nicht? Von Svärd und Polanski erwarte ich nicht die typische "Führungsperson", die es auf der "6" geben sollte. Da schon eher Voigt, aber obs der überhaupt zum Stammspieler schafft ist auch fraglich. Rösler ist sicherlich keiner für die 6, und Schachten ist für die Außenbahn, nicht unbedingt einer fürs MF, sondern auch für die Abwehr.Punkt 2: Was soll das? Wir kriegen so langsam im Mittelfeld ein Überangebot!! Wenn er denn 4-3-3 spielen will ( Svard, Polanski, Voigt, Paauwe, Rösler, Schachten + das Grobzeug vom letzten Jahr). Will er Rösler und Marin in den Sturm setzen? Da ist der Palaver schon wieder vorprogrammiert. 2 6er sollen es sein!! Doch 4-2-2 und keinen Stürmer holen?
Abwarten, man sieht doch wie unerwartet Spieler unter Ziege hier kommen. Von keinem der bisherigen Neuzugänge war in der Presse vorher zu lesen außer Brouwers, auch lt. dem Torfabrik Link ist die Offensivplanung beileibe noch nicht abgeschlossen. Mit welchem Grund auch? Kahê soll gehen, Sonck und Sverkos ebenfalls. Denkst du ernsthaft da passiert nichts mehr?Punkt 3: Wo ist der Stürmer?
Weiß ich allerdings auch nicht.Punkt 4: Warum 3 Jahresverträge?

Siehe am besten Punkt 2.Sorry, den Paauwe halt ich für überflüssig.........