Im Offensiven Bereich hat Polanski bewiesen das der was kann. Von daher nicht gleich wieder alles schlecht reden. Ich erinnere nur mal an die erste Saison im Profikader, wo er noch nicht wirklich im DMF eingesetzt wurde sondern im OMF. Da war der nämlich ziemlich gut, zumindest für sein Alter. Aber Polanski ist hier OT.JanBro hat geschrieben:Bitte nicht!!!
Patrick Paauwe
- {BlacKHawk}
Sehr gute verpflichtung. Jede menge erfahrung auf hohem Niveau (hauptsaechlich Feyenoord) und mit 31 noch in brauchbarem Alter. Gut dass wir da fuers DM noch einen geholt haben denn sonst gibts da ja nur Svard und Polanski (evtl. Flessers). Haette zwar auch gerne Wicky gehabt aber mit Paauwe bin ich sehr zufrieden.
- grüner manni
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Ist glaub ich noch nicht gepostet worden.
Ein Leader hat uns echt noch gefehlt. Normalerweise bin ich bei alten Spielern immer vorsichtig, aber dem trau ich noch ein paar Jährchen zu.
Ist glaub ich noch nicht gepostet worden.
Ein Leader hat uns echt noch gefehlt. Normalerweise bin ich bei alten Spielern immer vorsichtig, aber dem trau ich noch ein paar Jährchen zu.
Auch wenn ich den Spieler nicht kenne - die Vita lässt ja hoffen
Jetzt sollten wir wirklich flexibel genug besetzt sein und die defensiven Abgänge kompensiert haben...
Voigt kann so auch als IV-Backup (quasi als Ersatz-Ze Antonio) eingesetzt werden, Polanski offensiver - Svärd und Paauwe als Optionen auf die klassische 6...gekauft
Finde es auch gut, das fürs MF noch ein Mann mit internationaler Erfahrung geholt wurde - dort sind wir ja sonst einigermaßen grünohrig besetzt.
Ich hoffe, er kann bei der Mannschaft einen ähnlichen Effekt erzielen, wie es Galasek bei NBG getan hat.
Jetzt noch 2 Stürmer und gut ist - bei der Arbeit, die CZ bis jetzt abgeliefert hat, bin ich mir aber einigermaßen sicher, dass wir uns alle viel zu viele Sorgen machen

Voigt kann so auch als IV-Backup (quasi als Ersatz-Ze Antonio) eingesetzt werden, Polanski offensiver - Svärd und Paauwe als Optionen auf die klassische 6...gekauft
Finde es auch gut, das fürs MF noch ein Mann mit internationaler Erfahrung geholt wurde - dort sind wir ja sonst einigermaßen grünohrig besetzt.
Ich hoffe, er kann bei der Mannschaft einen ähnlichen Effekt erzielen, wie es Galasek bei NBG getan hat.
Jetzt noch 2 Stürmer und gut ist - bei der Arbeit, die CZ bis jetzt abgeliefert hat, bin ich mir aber einigermaßen sicher, dass wir uns alle viel zu viele Sorgen machen

- Wackeldackel
Mir gefällt die aussage von Torfabrik der soll einen schuss wie ein pferd haben den hatte schon ma jemand ein gewisser Patrik Andersson und der hat die leute aus der mauer geschossen und dann beim nächsten Freistoß ham die Freiwillig platz gemacht kann gut für unsere Stürmer sein 

Zuletzt geändert von deMiro am 26.06.2007 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- grüner manni
Ich sehe eine Stärke des Kaders in der Vielseitigkeit der Spieler. Fast jeder kann auf mehreren Positionen gut spielen. Allen voran Schachten, aber auch Svärd hat schon den Verteidiger gespielt und Polanski anderswo im Mittelfeld.Kning hat geschrieben:Was wird mit Svärd und Polanski, wenn der den 6er macht? War das eine notwendige Verpflichtung. Hmmmmmmmmmm. Weiss nicht so recht.
Außerdem spielt Paauwe ja nicht zwingend auf der 6.
-
-
- borussenliebe
Ich irgendwo eben gelesen das die digge befreundet sindWackeldackel hat geschrieben:

ich such eben link raus
Zuletzt geändert von borussenliebe am 26.06.2007 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
- MichaelDerBorusse