Cheftrainer Jos Luhukay
laut rheinischer post (pressespiegel torfabrik,wers nachlesen möchte) haben wir für svensson 500000 euro bekommen.250000 euro gewinn, da wir ihn für 250000 euro aus seinem vertrag gekauft haben beim fc kopenhagen.svensson ist meiner meinung nach ein überdurchschnittlicher bundesliga verteidiger,der in einem gefestigten team besser aufgespielt hätte als hier in mg - schade dass er geht! seine einstellung war aber nicht immer die beste!
gruß
right
gruß
right
laut Interview von CZ (siehe Pressespiegel von heute) liegt die Summe bei 300.000right hat geschrieben:laut rheinischer post (pressespiegel torfabrik,wers nachlesen möchte) haben wir für svensson 500000 euro bekommen.250000 euro gewinn, da wir ihn für 250000 euro aus seinem vertrag gekauft haben beim fc kopenhagen.svensson ist meiner meinung nach ein überdurchschnittlicher bundesliga verteidiger,der in einem gefestigten team besser aufgespielt hätte als hier in mg - schade dass er geht! seine einstellung war aber nicht immer die beste!
gruß
right
dies hat nichts mit argumentationsstil zu tun (schon irgendwie lustig dieses wort von dir zu lesen) sondern dies sollte einfach ein gegenbeispiel zu den 500.000 sein (die im übrigen ebenso spekulation der medien sind)Nik hat geschrieben: Falsch. Das ist eine Spekulation des Express und keine Aussage von CZ.
Sieht so dein Argumentationsstil aus?
Dinge ein ganz klein bißchen an der Wahrheit vorbei weitergeben?
Zufall?
da ich die Quelle (Pressespiegel) genannt habe, denke ich die User die meinen obigen Beitrag gelesen hatten, die Fähigkeit des "lesens" nicht verloren haben und dies selbst in der Quelle nachlesen können. Danke aber für deinen Hinweis.Nik hat geschrieben: Dann stell das nicht so dar, als hätte CZ diese Zahl genannt.
So was nennt man in Bayern hinterfotzig.
Und dass dies ganz ohne Absicht war, glaube ich dir nicht so ganz.
Im Übrigen bin ich mit der bisher geleisteten Arbeit von CZ (Ausnahme Verpflichtung von Voigt) sehr zufrieden, so dass von meiner Seite kein Grund besteht CZ in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.
@ corleone:
die rp ist soweit ich weis ein pressepartner der rheinischen post,hat damals auch beim jansentransfer vor allen anderen die summe 12mio € ins rennen gebracht und lag damit goldrichtig!zu der zeit hat die express noch von 8 mio € gesprochen.daher denke ich mal dass die rp insiderinformationen besitzt oder einfach von borussia eher informiert,bzw. seit der medienhetze gegen neuville vielleicht informationen nicht mehr an alle zeitungen rausgibt sondern nur noch an bestimmte?!
gruß
right
die rp ist soweit ich weis ein pressepartner der rheinischen post,hat damals auch beim jansentransfer vor allen anderen die summe 12mio € ins rennen gebracht und lag damit goldrichtig!zu der zeit hat die express noch von 8 mio € gesprochen.daher denke ich mal dass die rp insiderinformationen besitzt oder einfach von borussia eher informiert,bzw. seit der medienhetze gegen neuville vielleicht informationen nicht mehr an alle zeitungen rausgibt sondern nur noch an bestimmte?!
gruß
right
Mittragen der Suspendierung von Sonck & Thijs. Ich dachte, dass du das nicht wie CZ sehen würdest...DonCorleone hat geschrieben:
Im Übrigen bin ich mit der bisher geleisteten Arbeit von CZ (Ausnahme Verpflichtung von Voigt) sehr zufrieden, so dass von meiner Seite kein Grund besteht CZ in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.
Das wäre aber sehr unprofessionell und könnte sich schnell zum Bumerang entwickeln...right hat geschrieben:...daher denke ich mal dass die rp insiderinformationen besitzt oder einfach von borussia eher informiert,bzw. seit der medienhetze gegen neuville vielleicht informationen nicht mehr an alle zeitungen rausgibt sondern nur noch an bestimmte?!...
Dass es sich so verhält, habe ich ja auch nicht bestrittenright hat geschrieben:dennoch kannst du auch nicht bestreiten dass die rp immer mehr informationen als andere besitzt!war ja auch mal nur ne vermutung und keine information:)

Aber sollte deine Vermutung richtig sein, wäre es halt unprofessionell seitens der Borussia. Wäre bestimmt kein leichteres Arbeiten, wenn man den Großteil der Presse gegen sich hätte...
Rein emotional sehe ich das auch so, aber wir haben doch alle schon erlebt, welche Unruhe ein unzufriedene Presse im Umfeld stiften kann, und die können wir nun gerade gar nicht gebrauchen...Rinne hat geschrieben:Och. Ich finde das in Ordnung - wenn es denn so ist.
Soweit richtig, aber ich kann mich erinnern, dass gerade die RP gerne in unserem Vereinsforum "spioniert" und auch schon Beiträge durch "Verstümmelung" völlig sinnentfremdet hat... (u.a. Borussenmario kann ein Lied davon singenRinne hat geschrieben:1. RP ist relativ seriös und halt ziemlich das größte Blatt in Mönchengladbachs Umgebung.

Damit sie sich keine Storys erfinden müssen, die dann wieder eher vereinsschädigend wären und der Unwahrheit entsprächen... (Ich weiß, dazuerfinden tun sie sowieso, aber vielleicht würde es sich so in Grenzen halten)Rinne hat geschrieben:3. Wieso sollten wir Bild und Express Infos zukommen lassen?
Natürlich ist das alles hypothetisch, aber mit echten Informationen aus erster Hand sind wir ja fast alle nicht so doll gespickt...Rinne hat geschrieben:WENN es denn überhaupt so sein SOLLTE.

-
Reden Luhukay und Ziege nicht zusammen ?
Ziege im IV: "...den neuen Stürmer werden wir nicht mehr vor Trainingsbeginn bekommen...wir werden möglicherweise den Ablauf der Transferfrist abwarten..."
Luhukay im IV:" es kommen noch 2 Außenstürmer und ein 9er, der gut für 10-15 Tore sein soll..."
Ja, was denn nun ?
1 Stürmer, vielleicht...laut CZ. Sing: Irgendwie, irgendwann irgendwo.
Ein 3er Sturm mit 2 Außenstürmern und einem klassischen 9er...sagt JL.
Sing: Das ist Wahnsinn...du spielst mit meinen Gefühlen..fühle,fühle"
Sprechen Ziege und Luhukay gelegentlich miteinander ?
Haben die 2 vom Kompetenzteam die gleiche Philosophie ?
Wie wollen die 2 ein neues Team aufbauen, wenn sie -ganz offenkundig-
noch nichtmals abgestimmt haben, wieviel neue Stürmer kommen sollen ?
Sing: "Hölle, Hölle, Hölle..."
Luhukay im IV:" es kommen noch 2 Außenstürmer und ein 9er, der gut für 10-15 Tore sein soll..."

Ja, was denn nun ?
1 Stürmer, vielleicht...laut CZ. Sing: Irgendwie, irgendwann irgendwo.
Ein 3er Sturm mit 2 Außenstürmern und einem klassischen 9er...sagt JL.
Sing: Das ist Wahnsinn...du spielst mit meinen Gefühlen..fühle,fühle"
Sprechen Ziege und Luhukay gelegentlich miteinander ?

Haben die 2 vom Kompetenzteam die gleiche Philosophie ?
Wie wollen die 2 ein neues Team aufbauen, wenn sie -ganz offenkundig-

Sing: "Hölle, Hölle, Hölle..."

-
Hmmm?right hat geschrieben:@ corleone:
die rp ist soweit ich weis ein pressepartner der rheinischen post,hat damals auch beim ....
gruß
right
Die RP ist die Rheinische Post! Ist unsere Lokale Zeitung und gilt im allgemeinem für eine seriöse Zeitung, wobei sie auch beim Fussball schonmal Gerüchte mit einbezieht!
Also mir wären doch 500.000€ deutschlich zu wenig und einem Spiler, der unbedingt weg will, dann auch noch 250.000€ "Abpfindung" zu zahlen, damit er zu nem Konkurenten geht, halte ich für unmöglich! Wäre ne Frage, die man sich für nächstes Jahr für die Mitgliederversammlung merken sollte! Wenn das stimmen sollte ist CZ mächtig verars... worden!
-
Ein freundliches Hallo erstmal aus Paderborn an die Fans der Borussia.
Und jetzt zum Thema:
Ich finde es erstaunlich, wie einige User hier den Eindruck erwecken, Jos Luhukay sei für den Abstieg verantwortlich bzw. mitverantwortlich. Er hat einen unrettbaren, charakterlosen Sauhaufen übernommen ( siehe z.B. Abschiedsfeier Kluge ). Die Leistung des Herrn Luhukay kann man erst bewerten, sobald die ersten zehn Spiele absolviert wurden.
Die Spieler, die unter ihm trainieren durften ( Bayer Uerdingen, SC Paderborn ) waren in der Mehrzahl von seinem Trainingsstil, seinem taktischen Verständnis und der Menschenführung begeistert. Auch Friedhelm Funkel lobt die Arbeit des JL.
Hier mal die Entwicklung der Spieler ( nach Kicker-Noten ) unter Heynckes/Luhukay ( in Klammern Spiele/Tore ):
Spieler............................Heynckes.........................Luhukay
Heimeroth.......................3,75 ( 2/- ).....................2,70 ( 5/- )
Keller.............................3,19 ( 18/- )....................2,60 ( 10/- )
Bögelund........................4,21 ( 7/- ).....................3,92 ( 14/- )
Compper.........................4,22 ( 11/- )...................4,25 ( 12/- )
Jansen............................3,37 ( 8/- ).....................3,46 ( 15/1 )
Levels.............................4,37 ( 10/- )....................4,25 ( 2/- )
Svensson........................3,59 ( 12/1 )....................3,83 ( 7/- )
Ze Antonio.......................3,73 ( 19/- )....................3,54 ( 11/- )
Degen.............................4,50 ( 12/2 )....................4,16 ( 6/- )
Delura.............................4,00 ( 19/1 )....................3,83 ( 9/2 )
El Fakiri...........................4,16 ( 7/- )......................4,20 ( 11/- )
Insua...............................3,93 ( 17/- )....................4,06 ( 15/2 )
Kluge...............................4,00 ( 11/1 )...................3,28 ( 14/1 )
Polanski...........................4,32 ( 16/- )....................4,12 ( 6/- )
Kahe................................4,30 ( 17/4 )....................4,25 ( 9/- )
Rafael..............................5,00 ( 5/- ).......................4,13 ( 14/3 )
Somit der Vergleich: Heynckes - Luhukay 5:11
Den Extrem-Luhukay-Kritikern sackomat, Gordan Gecko und Wohlers biete ich folgende Wette an:
Ich wette, Jos Luhukay wird auch zu Beginn der Rückrunde noch auf dem Trainerstuhl der Borussia aus Mönchengladbach sitzen.
Wetteinsatz: Eine Kiste von unserem Hauptsponsor Warsteiner pro genannten User. Sollte ich die Wette gewinnen, könntet ihr mir ja eure Kostbarkeiten ( Diebels ? oder was ihr da trinkt ) zukommen lassen.
Wünsche euch jetzt noch viel Spaß mit Jos in der kommenden Saison, denn den werdet ihr haben und endlich wieder erfolgreichen und ansehnlichen Fußball erleben.
Und jetzt zum Thema:
Ich finde es erstaunlich, wie einige User hier den Eindruck erwecken, Jos Luhukay sei für den Abstieg verantwortlich bzw. mitverantwortlich. Er hat einen unrettbaren, charakterlosen Sauhaufen übernommen ( siehe z.B. Abschiedsfeier Kluge ). Die Leistung des Herrn Luhukay kann man erst bewerten, sobald die ersten zehn Spiele absolviert wurden.
Die Spieler, die unter ihm trainieren durften ( Bayer Uerdingen, SC Paderborn ) waren in der Mehrzahl von seinem Trainingsstil, seinem taktischen Verständnis und der Menschenführung begeistert. Auch Friedhelm Funkel lobt die Arbeit des JL.
Hier mal die Entwicklung der Spieler ( nach Kicker-Noten ) unter Heynckes/Luhukay ( in Klammern Spiele/Tore ):
Spieler............................Heynckes.........................Luhukay
Heimeroth.......................3,75 ( 2/- ).....................2,70 ( 5/- )
Keller.............................3,19 ( 18/- )....................2,60 ( 10/- )
Bögelund........................4,21 ( 7/- ).....................3,92 ( 14/- )
Compper.........................4,22 ( 11/- )...................4,25 ( 12/- )
Jansen............................3,37 ( 8/- ).....................3,46 ( 15/1 )
Levels.............................4,37 ( 10/- )....................4,25 ( 2/- )
Svensson........................3,59 ( 12/1 )....................3,83 ( 7/- )
Ze Antonio.......................3,73 ( 19/- )....................3,54 ( 11/- )
Degen.............................4,50 ( 12/2 )....................4,16 ( 6/- )
Delura.............................4,00 ( 19/1 )....................3,83 ( 9/2 )
El Fakiri...........................4,16 ( 7/- )......................4,20 ( 11/- )
Insua...............................3,93 ( 17/- )....................4,06 ( 15/2 )
Kluge...............................4,00 ( 11/1 )...................3,28 ( 14/1 )
Polanski...........................4,32 ( 16/- )....................4,12 ( 6/- )
Kahe................................4,30 ( 17/4 )....................4,25 ( 9/- )
Rafael..............................5,00 ( 5/- ).......................4,13 ( 14/3 )
Somit der Vergleich: Heynckes - Luhukay 5:11
Den Extrem-Luhukay-Kritikern sackomat, Gordan Gecko und Wohlers biete ich folgende Wette an:
Ich wette, Jos Luhukay wird auch zu Beginn der Rückrunde noch auf dem Trainerstuhl der Borussia aus Mönchengladbach sitzen.
Wetteinsatz: Eine Kiste von unserem Hauptsponsor Warsteiner pro genannten User. Sollte ich die Wette gewinnen, könntet ihr mir ja eure Kostbarkeiten ( Diebels ? oder was ihr da trinkt ) zukommen lassen.
Wünsche euch jetzt noch viel Spaß mit Jos in der kommenden Saison, denn den werdet ihr haben und endlich wieder erfolgreichen und ansehnlichen Fußball erleben.
- HerbertLaumen