Alexander Voigt

Gesperrt
paulll

Beitrag von paulll » 19.06.2007 14:33

Sarkasmus.
Mal sehen ich glaub nicht das er Reservespieler wird.
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 19.06.2007 14:35

paulll hat geschrieben:Sarkasmus.
Mal sehen ich glaub nicht das er Reservespieler wird.
Außnahmsweise mal kein Sarkasmus von mir. Denke Polanski und Svärd dürften nach menschlichem Ermessen die Nase vorne haben.
paulll

Beitrag von paulll » 19.06.2007 14:36

Hauptsache einer von den Dreien starten durch :lol:
double m

Beitrag von double m » 19.06.2007 18:19

ich denke nich das man voigt für die bank geholt hat. ich denke das er gesetzt ist . zwar nicht in jedem spiel aber bei mannschaften die spielerisch was drauf haben um dies zu zerstören. m.E wird genau auf dieser position viel routiert.
denn polanski und svard können auch druck nach vorne machen die man gegen mannschaften braucht die sich nur hinten reinstellen und auf konter warten. aber gegen die mitfavoriten braucht man einen abräumer und da schlägt voigt zu
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 19.06.2007 18:24

bei voigt reicht es noch nicht mal für die zweite zum stammspieler
Simi
Beitrag von Simi » 19.06.2007 18:35

Ich weiß ja nicht warum ihr Svärd so toll findet aber ich sehe AV stärker ein! Er hat eine überragende Saison in der 2 Liga gespielt! Er gewinnt sehr, sehr viele Zweikämpfe, kann Motvieren und haut halt auch mal dazwischen, weiß nicht was gegen ihn spricht :?
double m

Beitrag von double m » 19.06.2007 18:36

Burbach73 hat geschrieben:bei voigt reicht es noch nicht mal für die zweite zum stammspieler
tolle aussage. aber jeder hat ja gott sei dank eine andere meinung
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 19.06.2007 18:51

Simi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht warum ihr Svärd so toll findet aber ich sehe AV stärker ein! Er hat eine überragende Saison in der 2 Liga gespielt! Er gewinnt sehr, sehr viele Zweikämpfe, kann Motvieren und haut halt auch mal dazwischen, weiß nicht was gegen ihn spricht :?
Hast du ihn schonmal spielen sehen?! Er ist der Kahe unter den 6ern. Voigt ist wirklich laufstark aber alles andere was einen einen Fussballer ausmacht hat er definitiv nicht.
double m

Beitrag von double m » 19.06.2007 18:56

DonCorleone hat geschrieben:
Hast du ihn schonmal spielen sehen?! Er ist der Kahe unter den 6ern. Voigt ist wirklich laufstark aber alles andere was einen einen Fussballer ausmacht hat er definitiv nicht.
na bei solchen aussagen wunderts mich das er profi geworden ist. aber warscheinlich hat er die verträge ja gewonnen wie manch einer beim lotto :wink:
Simi
Beitrag von Simi » 19.06.2007 18:57

DonCorleone hat geschrieben:Hast du ihn schonmal spielen sehen?! Er ist der Kahe unter den 6ern. Voigt ist wirklich laufstark aber alles andere was einen einen Fussballer ausmacht hat er definitiv nicht.
Klar, Technisch ist er schon relativ schlecht ABER solche Typen braichen wir in der 2 Liga! Genau diese haben uns letzte Saison gefehlt. Ich denke er ist psychologisch auch unheimlich wichtig, einer der mal den Munt aufmacht, mir ist so ein Spieler 100 mal lieber, auch wenn ein Ball mal auf der Tribüne landet, wie Spieler die nur so lasch auf dem Feld rumlaufen! Er ist fürs Kämpfen zuständig und soll dich aus dem Fussballerischen raushalten! :lol:
Grobi

Beitrag von Grobi » 19.06.2007 21:50

Simi hat geschrieben: Klar, Technisch ist er schon relativ schlecht ABER solche Typen braichen wir in der 2 Liga! Genau diese haben uns letzte Saison gefehlt.
Richtig, sehe ich genauso. Davon abgesehen bringt Voigt immer seine Leistung, der "spielt" zwar nur auf einem gewissen Level, aber den bringt er recht regelmässig. So etwas ist mir lieber als einer der 1 gutes Spiel macht und dann 5 schlechte.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 19.06.2007 22:05

in der 2. liga..ist die "6"er position imho noch stärker von gelben karten gefährdet als in der höchsten spielklasse.
schon gut , das es mehrere alternativen gibt
lindros

Beitrag von lindros » 20.06.2007 16:38

Ich denke, wir sollten das abwarten. Mal sehen, wo er überhaupt eingesetzt wird, ob als 6er oder in der IV.
TKD.bn

Beitrag von TKD.bn » 21.06.2007 09:04

Burbach73 hat geschrieben:bei voigt reicht es noch nicht mal für die zweite zum stammspieler

tolle aussage!
also ich denke, dass diese aussage etwas übertrieben ist. av wird hier doch von einigen nur runter gemacht, weil er kölner ist. er ist zwar technisch nicht der stärkste, aber im zweikampf sehr stark. zudem ist er ein vollblutprofi, der immer kämpft und seine mannschaft mitzieht. ich denke, er hat die chance bei uns verdient und ich hoffe, er startet durch. meine stimme hat er jedenfalls.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 21.06.2007 09:58

Das spricht doch für fußballerische Sachkenntnis.... :respekt:

Darum war Voigt ja auch der viertbeste IV der letzten Saison....
Sven1549
Beitrag von Sven1549 » 21.06.2007 10:34

Mike18 hat geschrieben: Das spricht doch für fußballerische Sachkenntnis.... :respekt:

Darum war Voigt ja auch der viertbeste IV der letzten Saison....

Es ist schon manchmal ein Jammer wie manche Leute ein Haßerfülltes Leben führen müssen, nur weil sich deren Meinung anscheinend auf Vorurteile und Rivalitäten stützt!
Denn dass der Voigt der viertbeste Innenverteidiger war, das ist ein Fakt und wie will man da dann sagen , es reicht nicht mal als stammspieler für die zweite? Das verstehe ich nicht, aber daran sieht man auch , dass es vielen nicht um Borussia geht, sondern die einfach nur ein wenig rummotzen möchte und Borussia das Ventil anscheinend ist.. Wer weiß, vielleicht lieben diese Leute wirklich Borussia, aber warum wird dann immer gemeckert. Als zweitligist sind die guten Spieler nicht wirklich greifbar. Da haben wir mit Voigt schon ein sehr gutes Geschäft gemacht. Stellen wir uns vor Voigt wäre als sehr guter Zweitligaspieler zu Mainz 05 gegangen, dann weiß ich schon jetzt, dass die selben Leute CZ dafür "gehängt" hätten so einen robusten und zweikampfstarken Spieler nicht verpflichtet zu haben, oder etwa nicht?!

Viele Grüsse

Sven :schildmeinung:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 21.06.2007 11:14

Sven1549 hat geschrieben:

Es ist schon manchmal ein Jammer wie manche Leute ein Haßerfülltes Leben führen müssen, nur weil sich deren Meinung anscheinend auf Vorurteile und Rivalitäten stützt!
Du sagst es !

Es sollte hier um Borussia gehen und nicht um irgendwelche persönlichen Animositäten.

Es ist mir sch*** egal bei welchem Verein ein Spieler vorher war, oder ob manche ihn für einen "Rumpelfussballer" halten - Entscheident im Fall Voigt war seine Top-Leistung bei Jena und generell interessiert mich ob sich ein Spieler bei uns reinhängt.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 21.06.2007 14:32

Ich weiß nicht, wie ich die Situation einschätzen soll. Voigt scheint gesetzt, aber JL wird auch Svärd und Polanski (nach dessen Bekenntnis zur Borussia) ungern auf die Bank setzen. Und alle drei will ich nicht auf einmal im MF sehen. Das wird ja Zerstörungsfussball pur. Unsere Stürmer könnten sich dann schonmal auf viele Vorlagen freuen :schildironie:

Ich tendiere immer noch dazu, Voigt als Backup für Svärd und Eugen zu nutzen. Ein Offensiver (Marin, Baumi, Thygesen) muss das Mittelfeld schon beleben, sonst wird das nichts.
Neptun

Beitrag von Neptun » 21.06.2007 14:38

Bowlen hat geschrieben:Ich tendiere immer noch dazu, Voigt als Backup für Svärd und Eugen zu nutzen. Ein Offensiver (Marin, Baumi, Thygesen) muss das Mittelfeld schon beleben, sonst wird das nichts.
Ich denke aber eher, das Voigt Stammspieler wird und ein Polanski (bei dem ich befürchte, daß er hier nur sein Jahr absitzen wird um nächste Saison ablösefrei zu wechseln) eher auf der Bank landen wird. Mann holt keinen Spieler von dem man überzeugt ist, daß er die Mannschaft nach vorne bringt, um ihn dann auf die Bank zu setzen.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 21.06.2007 14:40

Neptun hat geschrieben:
Ich denke aber eher, das Voigt Stammspieler wird und ein Polanski (bei dem ich befürchte, daß er hier nur sein Jahr absitzen wird um nächste Saison ablösefrei zu wechseln) eher auf der Bank landen wird. Mann holt keinen Spieler von dem man überzeugt ist, daß er die Mannschaft nach vorne bringt, um ihn dann auf die Bank zu setzen.
Das denke ich ja auch. Ich würde es mir einfach nur wünschen, dass er auf der Bank sitzt. Von seinen Offensivfähigkeiten halte ich bei den Dreien am wenigsten.
Gesperrt