Da werden sie wohl draufzahlen müssen für die Wurst.ex Neuss hat geschrieben:Für Kahe liegen wohl wirklich keinerlei ernst zu nehmende Angebote vor. Möglicherweise spekuliert man auf die Winterpause...

im gegensatz zu pander ist aber all den anderen aufgefallen das er in brasilien torschuetzenkoenig im freestyle-boccia war und nicht im fussball.Nordpark Pirat hat geschrieben:Will denn wirklich keiner einen so tollen Stürmer wie Kahé haben, das ist doch ein Stoßstürmer, das jedenfalls sagte Pander einst!
Ich denke, dass er sich dort besser machen würde als Rafael. Allerdings sind genau diese Leutchen zwei Sinnbilder für unseren Niedergang. Nicht weil sie nicht wollten, sondern weil sie zu keinem Zeitpunkt wirklich konnten. Zwei typische Altlasten des Abstiegs, die man schleunigst noch loswerden sollte (zumindest einen).PAOK hat geschrieben:
aber mal im ernst, ich glaube der würde sich in der zweiten liga nicht so schlecht machen.
PAOK hat geschrieben:
im gegensatz zu pander ist aber all den anderen aufgefallen das er in brasilien torschuetzenkoenig im freestyle-boccia war und nicht im fussball.
Kahè - sage und schreibe 4 Buchstaben. Dürfte doch eigentlich machbar sein.Nordpark Pirat hat geschrieben:Ich wünsche mir die guten 70´er und Anfang der 80´er Jahre zurück, da konnte man sich die Namen der SPieler noch merken und die einzigen Ausländer im Kader waren die Dänen oder Schweden!![]()
Ob ich mir die Namen merken kann oder nicht ist völlig egal.Nordpark Pirat hat geschrieben:Ich wünsche mir die guten 70´er und Anfang der 80´er Jahre zurück, da konnte man sich die Namen der SPieler noch merken und die einzigen Ausländer im Kader waren die Dänen oder Schweden!![]()