Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, Deine letzten ca. 20 Posts zu lesen. Außer Platitüden wie: Herr Präsident...Herr L... Herr Manager-Azubi.... Herr Moderator etc. und AUSSCHLIESSLICH GEMECKER schreibst DU NIX, Null, GAR-NIX. Ob es der Trainer, die Spieler, der Sportdirektor, die möglichen Neuzugänge oder selbst die gezahlten Steuern sind - ALLES MIST UND FALSCH UND UNNÖTIG UND DU HAST ES JA SCHON IMMER GESAGT ...ABER AUCH WIRKLICH ALLES ! Wie hier im Königs-Forum, wo Du stoisch aber langweilig seinen Rücktritt forderst, ohne Alternative, ohne nur ansatzweise auch andere Gründe für die derzeitige Katatstrophe in Erwägung zu ziehen, geschweige denn sie zu respektieren oder gar zu akzeptieren.GordanGecko hat geschrieben:Lieber Herr Präsident...
Wenn es nicht so langweilig und einfallslos wäre, würde es höllisch nerven !!! Wäre es nicht einfacher, Du würdest Stuttgart-Fan ? Und nächstes Jahr vielleicht Bauer oder Bremer oder Schalker ? Gibt es IRGENDWAS, was Dich an unserem Verein NICHT aufregt

Wenn ich Deine Sig lese, zweifele ich. "Unsere" Borussia scheint Gladbach nicht zu sein. Denn das würde heißen, "meine" und auch "Deine". Und Deine ist es offensichtlich nicht. Sei ehrlich und konsequent und schreib "Eure" Borussia.