Ja, ist OT, aber da du ja anscheinend Insider bist, was haben sie gemacht?BB-Basti hat geschrieben:
Naja Pro Sonck und Thijs...mehr braucht man dazu wohl net sagen![]()
Aber is auch OT...
Steve Gohouri
- Hölle Nord
Also ich muss auch sagen, daß Steve Gohouri jemand ist, der sich absolut kämpferisch vorbildlich auf dem Platz verhält. Ich wünschte, wir hätten mehr von dieser Sorte gehabt, dann wären wir nämlich nicht abgestiegen.
Daß er bei allem Einsatzwillen natürlich kein Ball-Akrobat ist, wissen wir auch alle, muss er auch nicht sein. Er verschafft sich halt durch seine Körpersprache und seinen Einsatzwillen im Zweikampf absoluten Respekt beim Gegner, und das ist wichtig für einen IV, vor allem in Liga 2...
Klöpse hat er natürlich auch schon fabriziert, sicherlich. Aber sowas passiert halt im Gefecht. Und ich kann das einem wie Gohouri verzeihen, wenn ich merke, daß er sich danach doppelt reinhängt, um diese Dinger wieder auszubügeln. Ze Antonio und Bo Svensson waren bisher auch nie fehlerlos, im Gegenteil. Mir ist ein Steve Gohouri tausendmal lieber als ein portugiesischer Schönling und ein kühler Nordmann, die sich immer noch nicht sicher sind, ob sie nicht evtl. zu schade für Liga 2 sind
Daß er bei allem Einsatzwillen natürlich kein Ball-Akrobat ist, wissen wir auch alle, muss er auch nicht sein. Er verschafft sich halt durch seine Körpersprache und seinen Einsatzwillen im Zweikampf absoluten Respekt beim Gegner, und das ist wichtig für einen IV, vor allem in Liga 2...
Klöpse hat er natürlich auch schon fabriziert, sicherlich. Aber sowas passiert halt im Gefecht. Und ich kann das einem wie Gohouri verzeihen, wenn ich merke, daß er sich danach doppelt reinhängt, um diese Dinger wieder auszubügeln. Ze Antonio und Bo Svensson waren bisher auch nie fehlerlos, im Gegenteil. Mir ist ein Steve Gohouri tausendmal lieber als ein portugiesischer Schönling und ein kühler Nordmann, die sich immer noch nicht sicher sind, ob sie nicht evtl. zu schade für Liga 2 sind

Kann ich nur zu 100% zustimmen!!Hölle Nord hat geschrieben:Also ich muss auch sagen, daß Steve Gohouri jemand ist, der sich absolut kämpferisch vorbildlich auf dem Platz verhält. Ich wünschte, wir hätten mehr von dieser Sorte gehabt, dann wären wir nämlich nicht abgestiegen.
Das der Steve bleibt finde ich einfach oberklasse. Der ist wenigstens immer mit dem ganzen Herzen dabei. Vielleicht wird ihm sein klassischer Fehler pro Spiel in der zweiten Liga ja auch nicht immer gleich mit einem Gegentreffer bestraft.
Ich kann ihm Fehler aber auch eher verzeihen als so manch anderem. Er versucht wenigstens immer sie mit mächtigem Einsatz wieder wett zu machen.
Steve ---
Ich kann ihm Fehler aber auch eher verzeihen als so manch anderem. Er versucht wenigstens immer sie mit mächtigem Einsatz wieder wett zu machen.
Steve ---

-
- General Lee