Sebastian Schachten
Sicherlich ein guter Transfer....
allerdings würde ich mir doch jetzt langsam auch mal den ein oder anderen Stürmer wünschen. Die liegen zwar nicht auf der Strasse rum,aber an einen Engländer könnte ich mich gewöhnen. CZ lass Deine Kontakte auf die Insel spielen :-)
- grüner manni
Wisst ihr was? Ich habe so ein Gefühl, als würden wir es diese Saison endlich mal schaffen, auf die RICHTIGEN Talente zu setzen. Nichts gegen Jansen, Levels etc, die kommen aber aus unserer Jugend und sind daher risikofrei. Ich meine so Leute wie Sverkos, von denen hat nie einer den nächsten Schritt geschafft.
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Re: Sicherlich ein guter Transfer....
allerdings sind die auch recht teuer... und ob die dann hier spielen wollen, ist ne andere sache.Montecore hat geschrieben:allerdings würde ich mir doch jetzt langsam auch mal den ein oder anderen Stürmer wünschen. Die liegen zwar nicht auf der Strasse rum,aber an einen Engländer könnte ich mich gewöhnen. CZ lass Deine Kontakte auf die Insel spielen
auf jeden fall ein interessanter transfer, den ich ausdrücklich willkommen heisse. habt ihr mal auf die körpergrösse der bisherigen transfers geachtet?
- Nordpark Pirat
erst denken, dann schreiben....Nordpark Pirat hat geschrieben:Nö sollte man darauf achten?
Es ist doch Vollkommen egal wie Groß ein Spieler ist,
wir hatten bislang eher kleine spieler. wenn man grosse spieler kauft, dann hat man vorteile im luftkampf. das sollte eigentlich ne andeutung darauf sein, dass unser spiel dann nächste saison anders ausgelegt sein wird.
P.S: ich kann das auch:

- Nordpark Pirat
Das hab ich schon so verstanden, aber auch kleine Spieler können Hoch springen (wenn Sie wollen), aber du hast recht, es ist schon von Vorteil wenn du ein paar lange Kerls auf dem Platz hast, besonders Hinten und im Sturm, es sei denn die Spieler heißen Kahé, denn der kann 3 Meter groß sein und würde das Tor nicht treffen, außer Er wird angeschossen! 

-
Sag das mal Otto RehaklesNordpark Pirat hat geschrieben:Nö sollte man darauf achten?
Es ist doch Vollkommen egal wie Groß ein Spieler ist, Hauptsache ist das Er unserer Borussia hilft und das die in der letzten Saison gemachten Flyer "Ein Team"nicht nur eine Lachnummer sind, sondern Realität werden!

- Nordpark Pirat
-
-
Ich bin zwar kein Gladbach-Fan sondern Fan von Borussia Dortmund, schreibe trotzdem mal was zu ihn da ich ihn persönlich von Früher noch kenne.
Ich denke er wird euch eine große Hilfe sein in der zweiten Liga, wird sich bei euch schnell einfinden und eure Abwehr verstärken und dazu beitragen das ihr wieder in die 1. Liga kommt.
Also Basti, schön das dein Weg weiter nach vorne geht. Vom FC Weser über Werder Bremen Amatuere zu den Profis nach Gladbach, ein Verein mit viel Tradition und einer sehr erfolgreichen Geschichte, das nenn ich doch mal eine steile Karriere.
Wünsche dir 4 erfolgreiche Jahre bei Gladbach und drück dir und Gladbach die Daumen.
Ich denke er wird euch eine große Hilfe sein in der zweiten Liga, wird sich bei euch schnell einfinden und eure Abwehr verstärken und dazu beitragen das ihr wieder in die 1. Liga kommt.
Also Basti, schön das dein Weg weiter nach vorne geht. Vom FC Weser über Werder Bremen Amatuere zu den Profis nach Gladbach, ein Verein mit viel Tradition und einer sehr erfolgreichen Geschichte, das nenn ich doch mal eine steile Karriere.
Wünsche dir 4 erfolgreiche Jahre bei Gladbach und drück dir und Gladbach die Daumen.